Auf der Suche nach einer neuen Strategie

Verfasst am: 28.11.2018, 19:36
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2280 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebste Furia!
Schön, wie charmant du uns an deine 300 Tage erinnert hast! Ich hätte es doch tatsächlich verschwitzt... Also, meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 300 Tagen Rauchfreiheit! Heute startest du deine Ballonfahrt und hättest damit, soweit ich weiß, das letzte Etappenziel erreicht! Superklasse! Das muss gefeiert werden! Sei stolz auf dich heute und tu dir auch im RL was gutes! Ich stoße sehr gerne mit dir an! Ist es wieder dieser leckere ökologische Winzersekt?



Prost! Cheers! Auf dich und die Ballonfahrt, meine Liebe!

t:



Ich freue mich aufs Wochenende, da ist Weihnachtsmarkt in meiner Heimatstadt. Dort treffe ich mich mit einer alten Freundin und vielleicht noch mit anderen. Letzten Samstag war ich mit meinem Vater im Kino, in "25 km/h". Das war wirklich ein witziger Film! Zwei Wochen vorher haben wir uns "Bohemian Rhapsody" angeschaut. Ich war begeistert, aber Klicker hatte einiges an dem Film zu kritisieren. Naja, er kennt sich mit Queen besser aus als ich. Ja, ich bin im Kinofieber. Als nächstes würde ich gerne in den neuen Film über Astrid Lindgren gehen. Aber der läuft sicher nicht in den Mainstream-Kinos...

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
und eine wunderschöne rauchfreie Adventszeit!

:

Ganz herzliche Grüße Stef

Verfasst am: 28.11.2018, 21:04
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2280 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Furia!
Endlich komme ich wieder in dein Wohnzimmer... Vorhin ging's nicht. Ich glaube, unsere Nachrichten haben sich gekreuzt. Ich freue mich sehr, dass ich dir helfen konnte, die 300 Tage zu erreichen. Und es wäre schön, wenn wir ins Kino und Pizza essen gehen könnten... Lesen wir uns halt stattdessen gegenseitig was vor. Wie wär's mit Seite 150 unseres aktuellen Buches, der 2. Satz...

ng:

Bei mir ist das folgender: "I'll bring round the dinner wagon - would you like a party pie?"



Da kriegt man doch gleich wieder Hunger... Gut, dass du uns eine leckere Pizza gebacken hast!

Alles Liebe und Gute
Stef

Verfasst am: 28.11.2018, 21:45
Saridaja
Saridaja
Dabei seit: 27. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1189 Tagen
Beiträge: 107 Beiträge

Hallo Furia!

Jetzt kann ich mich auch endlich mal bei dir einreihen, wie wunderbar!
300 Tage rauchfrei, das ist doch mal ne Ansage, das kann doch nur gut sein!
Gratuliere zu so viel Kraft, Stärke und Ehrgeiz!

Hoffe dass die Nachricht durchgeht...diese technischen Probleme verderben einem gerade echt die Freude am posten.

Egal, Rock n Roll!

Verfasst am: 28.11.2018, 21:59
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2297 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Ach Du grosser Schreck, meine liebe Rauchfreifreundin hat ja heute Jubiläum. Und ich? Ich komm nicht rein in dieses.... Forum...

Hey liebe Furia

DAS IST TOLL!!!

300 Tage,

Ich freue mich so mit Dir


Das kribbelt doch ganz mächtig, so stolz kannst Du sein, oder. Weißt, ich freue mich ja über Dein Lob, aber der richtige Adressat für Deine Dankesworte ist doch eher zu richten an Furia Krautsalat von Yoga, wohnhaft im Nichtmehrraucherweg 300 in 1000 Brezeln. Dort wohnen übrigens all die erfolgreichen Strategen die durch pure Ignoranz und mangelndem Glauben an die Macht der Sucht mutig ins eigene Handeln gegangen sind, sich selbst zu lieben begonnen haben, all jene, welche sich auf dieses wunderbare Abenteuer eingelassen haben. Meinen
aller
lichsten Glückwunsch, liebe Nachbarin

Du kannst sehr sehr zufrieden mit Dir sein.

Ein ordentliches Geknuddel .
Es ist so schön, Dir hier begegnet zu sein. Auf zum nächsten Etappenziel - 365 Tage (und von wegen Du feierst das erste Jahr mit einer Zigarette .... Wir wollen uns doch gemeinsam auf die 1000 stürzen. Jawoll!!!).

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 29.11.2018, 11:48
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2797 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Furia,

300 plus ein Rauchfreitage liegen hinter Dir, und dank meines RL war ich Gestern leider verhindert,
aber es zählt jeder einzelne dieser Tage.

t:

Sag, wie war die Aussicht von da oben? Im Winter ist die Luft so schön klar.

Ich genieße die Phantasie, die zur Zeit in Forumshausen umgeht, es ist ganz wunderbar.

Hab eine gute Zeit und bis bald wieder
Silke

Verfasst am: 08.12.2018, 18:07
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2297 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebste Furia,

danke für Deine lieben Grüsse bei mir. Wir sind ja schon ein tolles Stück des Weges gemeinsam gegangen und ich bin enorm dankbar über jeden Kontakt, den wir hier hatten. Das wollte ich mal loswerden. Es wäre ja mal spannend zu wissen, wohin es mich wohl geführt hätte, wäre ich Dir hier nicht begegnet. Dir, die meinen beiläufig erwähnten Clown ihre Achtung schenkte. Dir, die mir mit liebevoller Zuneigung und Interesse Unterstützung gab, mit der ich rumblödeln und philosophieren konnte (und kann).. Ja, ich will es gar nicht wissen, wohin es mich geführt hätte, wären wir uns hier nicht begegnet - es kann eindeutig nur der richtige Weg gewesen sein mit Dir hier so durchzumarschieren. Dafür bin ich wirklich sehr sehr dankbar.

Jetzt steht da schon eine echt tolle und stolze Zahl bei Dir in Deinem Rauchfreizähler:

310 Tage

Ist das nicht wunderbar? Ich freue mich auf die kommenden 690 Tage mit Dir - Seite an Seite - und uns immerfort klarzumachen, dass es sooo viel mehr gibt als Rauchen. Das beweisen wir uns schliesslich jeden Tag, nicht wahr?

Liebe Furia, habe noch eine schönes zweites Adventwochende, :

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 15.12.2018, 22:42
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2297 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Meine liebe schusselige Rauchfreifreundin Furia,

hab ganz lieben Dank für Deinen Besuch. Jepp, es ist echt schon normal, rauchfrei zu sein. Heute musste ich daran denken, wie ich vergangenes Jahr in der Schonung mit Zigarette im Mundwinkel einen Weihnachtsbaum ausgesucht habe und wie kurzatmig ich da war. Heute: Kein Röcheln, kein Zwischenatmen, kein schlechter Geschmack... Natur pur. Herrlich. Vielleicht ist es ein wenig pervers, aber manchmal bin ich dankbar dafür, geraucht zu haben. Nur so kann ich erst richtig verstehen und wahrhaben, wie wunderschön und wunderbar das Leben sein kann.

Meine liebe Furia, ich wünsche Dir einen tollen gemütlichen 3. Advent.

:::

Verfasst am: 16.12.2018, 19:25
Furia
Furia
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1655 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Allen eine wunderbare Weihnachtszeit.

Habt wirklich Zeit für Eure Lieben und Euch selbst.
Genießt.

Dazu braucht man auch keinen Geschenke-Marathon.
Ein dickes Lächeln genügt.
Und/oder eine Umarmung.


Hab lange in mich rein gespürt....
Das schönste Geschenk ist Ehrlichkeit - bedingungslose Liebe.

Danke Klicker.
Danke Stef.
Danke Paul.

Danke an alle hier.

In Liebe, FUria

Verfasst am: 22.12.2018, 09:14
Furia
Furia
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1655 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Frohe Weihnachten und ein wunderbares 2019 wünsch ich Euch allen.

:

Danke, dass ihr DA seid.

Leider komm ich derzeit kaum rein ins Forum - bzw. flieg gleich wieder raus.

Ich schau immer mal wieder vorbei und dann besuch ich Euch, wenn es mal wieder besser ist.

Allen gutes Gelingen.



Herzlichst, Furia

Verfasst am: 22.12.2018, 11:24
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2172 Tagen
Beiträge: 1674 Beiträge

Liebe Furia,

::::

Schöne Weihnachten für dich und alle die dir wichtig sind.

Und falls es vorher nicht mehr klappt:


Happy New Year, happy 2019

bis bald Heike