Auf dem Weg zu 50 Tagen Rauchfreiheit und hoffentlich drüber hinaus

Verfasst am: 11.07.2020, 14:13
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.07.2020, 17:02
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1707 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Hi Rudi,

danke für den Hinweis. Ich habe auch schon einiges von King gelesen, habe das Buch direkt meinem Merkzettel zugefügt. Beim nächsten E-Book Einkauf ist es mit dabei, habe allerdings noch so einige Bücher vor mir.

LG Ralf

Verfasst am: 11.07.2020, 19:55
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1707 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Hi Rudi,

ja ich habe den Tolino. Ich lese sehr gerne, vor allem wenn ich länger unterwegs bin, in Bus und Bahn. Ich lese gerne Krimis, auch gerne Psychokrimis. Die Richtung Fitzek, Grisham, Fielding, King.

Schönes Wochenende :-)

LG Ralf

Verfasst am: 11.07.2020, 20:41
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1600 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Rudolf,
da geselle ich mich doch glatt zu euch beiden Leseratten als dritte Ratte dazu. Fitzek mag ich auch. Und Stephen Kind habe ich gelesen, mag den Stil aber nicht so gerne. Mich nerven Cliff-Hanger. Zurzeit lese ich Volker Kutscher, nach dessen Romane um Kommissar Gereon Rath im Fernsehen eine Serie über Berlin entstanden ist. Und auch ich lese im e-book-Format, allerdings e-pub. Den neuen Roman von King habe ich noch nicht gelesen. Worum geht es? Ist er gut?
Glückwünsche übrigens nachträglich zu

60 Tagen in Rauchfreiheit nachträglich. Ich bin richtig stolz auf dich, dass du es dieses Mal offensichtlich hinkriegst. Ich drück dir die Daumen, dass sich kein Nico-Teufelchen einschleicht.
Ganz liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 12.07.2020, 18:05
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.07.2020, 19:22
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1600 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Rudolf,
danke für die Inhaltsangabe zum neuen Stephen King. Werde mir überlegen, ob ich es lese. Hört sich vielversprechend an. Einige seiner Bücher mochte ich sehr gern.
Dir weiter gutes Gelingen in Sachen nicht mehr rauchen.
Liebe Grüße
Lesirmang:

P.S. Sieht ein bisschen wie die Bibel aus. Als Ablenkung die Bibel lesen?

Verfasst am: 12.07.2020, 19:23
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1600 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Ach mein Avatar ist übrigens der Bücherhund, der mich stets mit Lesestoff versorgt.

Verfasst am: 13.07.2020, 08:08
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1648 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

9 W o c h e n

Rudolf

Liebe Grüße
Sulalu

Verfasst am: 14.07.2020, 20:15
Yasoschun
Yasoschun
Dabei seit: 20. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1518 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Hey Rudolf , eine Zigarette würde dir jetzt auch nicht helfen von den 100 zurück auf 0 zu kommen ;-)
Lieber ein paar mal tief ein uns ausatmen oder am besten gleich einen längeren Spaziergang machen

Ach ja und zu über 9 Wochen Rauchfreiheit :-)

Verfasst am: 14.07.2020, 20:47
Yasoschun
Yasoschun
Dabei seit: 20. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1518 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Rudolf, komm uns doch im Chat besuchen...das lenkt auch ab