Auf dem Weg zu 50 Tagen Rauchfreiheit und hoffentlich drüber hinaus

Verfasst am: 30.06.2020, 06:34
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1648 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

5 0 Tage o h n e

-lichen Glückwunsch lieber Rudolf

so darf weitergehen - gell

Alles Gute und feier Dich heute
Liebe Grüsse
Sulalu

und immer schön achtsam bleiben

Verfasst am: 30.06.2020, 16:23
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1648 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Rudolf, ich nehme Dich beim Wort...…..

Verfasst am: 30.06.2020, 16:37
SummerGirl77
SummerGirl77
Dabei seit: 28. 05. 2020
Rauchfrei seit: 1439 Tagen
Beiträge: 23 Beiträge

Hallo Rudolf,
schön dass du wieder ein eigenes Wohnzimmer hast

Herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen rauchfreiheit!

Mach weiter so, du kannst stolz auf dich sein


Liebe Grüße,
Summer

Verfasst am: 30.06.2020, 18:53
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1665 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Hallo Rudi,50 Tage geschafft!!! Gut gemacht!!! Gruß Christian......und wieder ein Wohnzimmer

Verfasst am: 30.06.2020, 19:05
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1578 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hallo Rudolf,
Waaaaaaaaahnsinnnnnnnn!!! Du kannst sehr stolz auf diese Leistung

Viel Willensstärke auf dem weiteren Weg in ein rauchfreies Leben
Lass uns anstoßen rn: rn:
VG Petra

Verfasst am: 30.06.2020, 21:54
Ramonalinka
Ramonalinka
Dabei seit: 07. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

Guten Abend Rudolf,
ich danke dir für den Besuch und beglückwünsche dich auch zu deinem Erreichen der Blumenwiese. t: Geh in Deckung: ich kommeeeeee! Ich hoffe, du hast viel Spaß dort und genießt den Duft.
Mach weiter so. Dieses Mal willst und wirst es hinkriegen. Und morgen rauchen wir auch nicht. Wie lange darf man eigentlich auf der Blumenwiese bleiben?
Ich wünsche dir einen entspannten rauchfreien Abend
Liebe Grüße
Ramona und ihr blassen:

Verfasst am: 01.07.2020, 22:19
Ramonalinka
Ramonalinka
Dabei seit: 07. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

Guten Abend Rudolf,
jetzt bist schon einen ganzen Tag auf der Blumenwiese und weißt sicher, wo die schönsten und duftendsten stehen Kannst sie mir dann ja zeigen. Du darfst dich nur nicht von mir über den Haufen rennen lassen. Nehme schließlich seit Tagen Anlauf für meinen Sprung auf die Wiese.
Der Kater findet sich schon prima zurecht und als würde er jedes Wort von mir verstehen, durfte ich heute bis zum Wecker klingeln schlafen. Ich hatte gestern Abend zu ihm gesagt, er soll erst nach mir rufen, wenn die Kaffeemaschine losblubbert. Und genau so ist es passiert. Zuerst hab ich die Kaffeemaschine gehört, dann Gustav und dann die Musik vom Wecker. War schon klasse die Reihenfolge.
Ich finde es toll, dass du dieses Mal auch durchhälst. Wie geht es dir inzwischen? Habe von Schlafstörungen gelesen. Gibt sich das langsam?
Auf meinem Kalenderblatt steht ja, dass der physische Entzug jetzt durch ist. Wobei ich dachte, das sei schon nach 2 Wochen der Fall. Egal, jetzt ist er jedenfalls durch.
Wenn ich in 4 Tagen angerannt komme und einen Hechtsprung auf die Wiese mach. Hab ich Matthias im Schlepptau. Der kommt dann gleich nach mir.
Ich weiß übrigens nicht mal, in welcher Reihenfolge man wo hin darf. Und an welchen Tagen es hier so besondere Stationen gibt. Aber erstmal freu ich mich auf die Blumenwiese.
Dir noch gutes Durchhaltevermögen, weiterhin Erfolg und einen entspannten rauchfreien Abend.
Liebe Grüße
Mona und ihrblassen:

Verfasst am: 02.07.2020, 19:42
Yasoschun
Yasoschun
Dabei seit: 20. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1518 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Hey von mir auch noch die besten Glückwünsche zur 52 Rauchfreien Tagen und zur Ankunft auf der Blümchenwiese.

Wie geht es denn so mit deinen Sport und Diätplänen voran? Hattest du dir da nicht sogar eine DVD für bestellt?

Hoffe es geht dir gut und du kannst den Schmachtern ausweichen und dich ablenken.

Viele Grüße

Yaso

Verfasst am: 03.07.2020, 15:13
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1578 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hallo Rudolf,

wie schön, dass Du uns auf dem Laufenden hältst Immer schön einen Tag mach dem anderen

Und: Heute rauchen wir nicht

VG Petra

Verfasst am: 04.07.2020, 14:46
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1648 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hey Rudolf,

54 Tage - das ist genial

Ich danke Dir für Deine lieben Wünsche zu meinen 250. In 196 Tagen bist Du auch da - also, ist nicht mehr weit.

Liebe Grüsse
Hab ein schönes Wochenende
Sulalu