Auch im neuen Jahr geben wir nicht auf

Verfasst am: 30.03.2017, 21:31
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2784 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend Martin,

darf ich dich, da du ja beruflich scheinbar immer sehr viel unterwegs bist, als unseren

Handelsreisenden NichtMehrRaucher :

bezeichnen?

Ich stelle mir vor, wie du mit Knetball im Handgepäck und jede Menge Fachwissen unterwegs Menschen missionierst. Was ein schönes Bild.

Ernsthaft, lieber Martin,

du verabschiedest dich heute aus der Riege der zweistelligen, ab morgen bist du dreistellig unterwegs, heute sind es zum letzten mal zwei schöne zahlen, starke

[u][color=green]99 Tage ohne Gift[/color][/u]

auf dem Zähler, dazu möchte ich dir herzlich gratulieren. Jetzt habe ich aber mal an dich als Vielflieger eine tatsächlich ernst gemeinte Frage.

Ich persönlich stelle mir das als große Erleichterung vor, eine Reduktion des Stresses, dem sich Raucher freiwillig unterwarfen. Du mußt doch jetzt keine mehr auf Vorrat quarzen vor einem Langstreckenflug wie nach Brasilien oder Florida, du bist nicht mehr auf der Suche nach dem nächsten meist schäbigen Raucherbereich in einem Flughafen, weder vor dem Abflug noch direkt nach der Ankunft. Ist es eine Erleichterung? Habe ich das richtige Bild im Kopf?

Ich gebe zu, als leidenschaftlicher Bahn- und Schiffsreisender habe ich von der Fliegerei wenig bis besser gesagt gar keine Ahnung.

Für die Zeit bis zur 111 lasse ich dir jetzt noch eine Flasche Berliner Willensgeist hier stehen, für Härtefälle.

Es grüßt freundlich Daniel ais dem Plänterwald

Verfasst am: 31.03.2017, 07:30
ichbinnet
ichbinnet
Dabei seit: 29. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2644 Tagen
Beiträge: 228 Beiträge

Hallo Martin, happy 100



Ein Tor welches ich noch schiessen möchte

Gruß

Detlef

Verfasst am: 31.03.2017, 07:47
desertrose2210
desertrose2210
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2673 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Guten Morgen Martin,

still und klammheimlich hast Du heute die 100 erreicht. Ich weiß nicht, ob Du auch so ein Fan von der Keksdose bist, ich gebe trotzdem mal eine Runde Donut für Dich aus. :-)



Genieße Deinen Erfolg und diesen Tag, denn das hast Du Dir mit Deiner dreistelligen Zahl sowas von verdient. Ach ja, und gesoffen wird auch wieder... ::



Lieben Gruß
Nicole

Verfasst am: 31.03.2017, 12:25
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo lieber Martin,

gefühlt sind es ja schon viel mehr, aber gratuliert wird heute zu fabelhaften 100 rauchfreien Tagen!

t:

Keksdosen fliegen nicht, oder?

Ich wünsch Dir eine gute Zeit, wo immer Du grad unterwegs bist,
Hauptsache gesund und rauchfrei.

Herzliche Grüße von der
Silke

Verfasst am: 31.03.2017, 15:56
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Hallo, Martin
lichen Glückwunsch zur [color=red]100[/color]
danke für deine Beiträge hier und bleib achtsam, wir sind alle trockene Raucher
Viel Spaß in Miami wünscht dir Claudia

Verfasst am: 31.03.2017, 20:38
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2784 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend Martin,

was du da gerade knirschen und krachen hörst, ist mein Rückgrat, diese Keksdosen sind für ein so langes Elend wie mich nicht gemacht. Ich muss hier immer in gebückter Haltung rum laufen. Zu deinen heute erreichten und fulminanten

[u][color=green]100 Tagen ohne Rauch[/color][/u]

möchte ich dir herzlich gratulieren. Du hast Recht damit den Tag zu feiern, du hast es dir redlich verdient. Nur weiter so, sage ich, denn es lohnt sich.

Es grüßt dich freundlich der als Ex-Raucher richtig glückliche Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 03.04.2017, 14:36
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Martin,

immer gerne!

Hab eine gute Zeit, herzliche Grüße von
Silke

Verfasst am: 04.04.2017, 07:28
SilverblueStern
SilverblueStern
Dabei seit: 30. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2734 Tagen
Beiträge: 267 Beiträge

Ups lieber Martin, etwas spät:

Gratulation zu 100 + 4 rauchfreien Tagen!!!



Dann können wir ja jetzt in der Keksdose feiern.



Viele rauchfreie Grüße
Silver

Verfasst am: 11.04.2017, 10:32
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Ja hallo,

111 Tage, die erste dreistellige Schnapszahl!



Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 13.04.2017, 21:51
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Martin
ich wünsche dir schöne Osterfeiertage, wenn du auch arbeiten musst!
Wo findet diese Arbeit denn aktuell statt?
Liebe Grüße wohin auch immer sendet Claudia