Auch im neuen Jahr geben wir nicht auf

Verfasst am: 09.02.2017, 12:50
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3627 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Was sehe ich denn da... einen Einzug auf der Blumenwiese: fünfzig Tage in Freiheit. Meinen Glückwunsch Martin!

Prinzipiell bin ich ja auch der Meinung, daß Du schon viel weiter bist; diese halbe, die Dich Ende Dezember einmal straucheln ließ, scheint sich nicht auf Deinen Willen und Deine bis dahin (eigentlich) bereits erreichte Stabilität ausgewirkt zu haben. Ich habe das Gefühl, Deine Rauchfreiheit steht inzwischen, sowohl mental als auch technisch. Was Dir in diesem Moment das Leben schwer gemacht haben mag, könnte das berüchtigte 3-4-Monats-Tal gewesen sein, das inzwischen natürlich durchschritten ist. Also für mich bist Du schon viel, viel weiter. Und weißt nun zusätzlich um die Tücken der Sucht, die immerwährende Achtsamkeit erfordern: eine Erfahrung, die Dir niemand mehr wegnimmt und die Du künftig gekonnt umsetzen wirst.

Was natürlich Deinen heutigen Jubel nicht schmälern soll. Ich freu mich, daß Du ihn so reflektiert und weiterhin zielgerichtet genießt und feiere mit Dir! Herzlich grüßt Dich

Lydia

Verfasst am: 09.02.2017, 17:20
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Martin,

herzlichen Glückwunsch zum Einzug auf die Blümchenwiese!

50 Tage sind gemeistert, oder, eigentlich ja schon viel mehr...

Egal, sind alle für Dich:

:

Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 10.02.2017, 10:03
desertrose2210
desertrose2210
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2673 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Scheinbar habe ich gestern mal wieder sämtliche Jubiläen verpasst...

Lieber Martin,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu [color=orange]50 + 1[/color] rauchfreien Tagen.

t:

Immer schön weiter stur bleiben... und ein schönes Wochenende.

Lieben Gruß
Nicole

Verfasst am: 13.02.2017, 13:26
desertrose2210
desertrose2210
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2673 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Hey Martin,

vielen Dank für Deinen Besuch und für Deine Glückwünsche. Ja, ich bin wirklich stolz auf mich, denn wenn ich ehrlich bin, hatte ich mir anfangs selbst nicht so ganz zugetraut wirklich ohne Zigaretten auszukommen. Aber hey, es geht, gibt also keine Ausreden mehr.

Ja, das sind Rollschuhe auf dem Foto. Ich war als Jugendliche eine leidenschaftliche Skaterin und nutze heute noch jede Gelegenheit, was leider viel zu selten vorkommt.

Dir einen schönen Start in eine (natürlich) rauchfreie Woche.



Lieben Gruß
Nicole

Verfasst am: 14.02.2017, 04:25
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2785 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Morgen Martin,

bei dir wird nun also heute weiter gesoffen, hier ist der nächste Schnapszahlenalarm. Zu deinen tollen

[u][color=green]55 Tagen Rauchfreiheit[/color][/u]

die du offensichtlich in Brasiliens Hauptstadt feierst. Das hat was. Habe von mir zu den 55 tagen meine herzlichen Glückwünsche, dazu die obligate Flasche Berliner Willensgeist und saubere Gläser.

Ich mache Platz für weitere Gratulanten,

es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald,

Nachteule vom Dienst

Verfasst am: 14.02.2017, 08:16
desertrose2210
desertrose2210
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2673 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Hey Martin,

vielen Dank für Deine sonnigen Grüße aus Brasilien... Yip, ist schon ein wenig wärmer als hier in Good Old Germany... ::

Und Du hast ja auch einen Grund zum Feiern... Deine 5. Schnapszahl, dafür lass' ich doch gleich mal eine Runde Alkohol hier, im Forum wird eh nur noch gesoffen!!!

t:

Hab' einen schönen Tag und genieße die Sonne.



Lieben Gruß
Nicole

Verfasst am: 14.02.2017, 09:46
SilverblueStern
SilverblueStern
Dabei seit: 30. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2734 Tagen
Beiträge: 267 Beiträge

Hallo Martin,

Na das is ja mal ne Hausnummer!!!
Seinen 55. rauchfreien Tag in Brasilien zu feiern!!!

Herzlichen Glückwünsch zur Schnapszahl, da kannst du ja schön feiern mit Samba, Cocktails usw.
Viel Spaß dabei!!
rn:rn:

Viele liebe rauchfrei Grüße
Silver

Verfasst am: 14.02.2017, 16:27
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hi Martin,

alles Gute und Glückwunsch zur schnapseligen 55!



Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 19.02.2017, 10:36
SilverblueStern
SilverblueStern
Dabei seit: 30. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2734 Tagen
Beiträge: 267 Beiträge

Das nenne ich mal "das Leben genießen"!!

Schnapszahl bei 30 Grad und
60 Tage gefeiert im Schnee

Mach weiter so Martin!!
Bin gespannt wo du bei der nächsten Feier bist!

Aber bei der 100, sehen wir uns in der Keksdose!

Ich wünsche dir heute einen schönen rauchfreien Tag
Silver

Verfasst am: 19.02.2017, 16:11
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2785 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend Martin,

zu deinen kompletten

[u][color=green]2 Monaten Rauchfreiheit

also

60 Tage ohne Zigaretten
[/color][/u]


möchte ich dir herzlich gratulieren. NichtMehrRaucher wie wir alle hier können abschätzen, welche Leistung das ist, welche Anstrengung das zuweilen bedeutet. Belohne dich heute noch in jedem Fall dafür, diese Motivation muss sein.

Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald