Auch im neuen Jahr geben wir nicht auf

Verfasst am: 21.01.2017, 23:07
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2785 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend Martin,

vielen Dank für den Besuch bei mir sowie deine anerkennenden Worte bezüglich meiner Rezepte. Selbstverständlich bist du wie jeder andere auch gerne eingeladen, dieses oder jenes, was deinen Geschmack trifft, nachzukochen.

Sei dir dabei allerdings immer der Tatsache bewusst, dass meine Ernährung seit Monaten eine sehr zweckgerichte ist, meinen speziellen Anforderungen genügen muss, und die sind leicht zu definieren. Die erste und wichtigste Anforderung für den Rest meines Lebens ist ein meinem Krankheitsbild angepasster Cholesterinhaushalt. Der zweite gewollte Effekt, Gewichtsreduktion hat sich geändert in Halten des Gewichts von 83 bis max 87 Kilo.

Daniel der Plänterwäldler grüßt freundlich,

heute wieder als Nachteule vom Dienst

Verfasst am: 23.01.2017, 02:06
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2785 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Morgen Martin,

hier haben wir heute also den nächsten Schnapszahlenalarm, ich sehe da

[u][color=green]33 Tage[/color][/u]

auf dem Zähler, auf die muss angestoßen werden. Ich stele dazu eine Flasche von meinem bei diesen Gelegenheiten gerne getrunkenen Berliner Willensgeist hin, saubere Gläser dazu. Trinke aber vorsichtig, denn mein schwarz gebrannter Berliner Willensgeist hat 100% Vol.

Es grüßt Daniel aus den Tiefen des Plänterwaldes

Verfasst am: 28.01.2017, 10:58
SilverblueStern
SilverblueStern
Dabei seit: 30. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 267 Beiträge

Hallo Martin,

Lange nix gehört von dir, muss ich dich bald mal als vermisst melden! Wo steckst du denn?

Aber ich kann es mir denken arbeiten, arbeiten, arbeiten.

Ich kenne das, es hat halt nicht jeder das Glück reich geboren zu werden!

Machen wir das Beste draus und tanzen auch mal eine Runde.



Viele rauchfreie Grüße
Silver

Verfasst am: 28.01.2017, 19:08
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3627 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Martin,

ich muß doch auch einmal wieder bei Dir hereinpurzeln und mich umschauen und -hören, wie Dir die Rauchfreiheit inzwischen so bekommt. Ich hoffe es geht Dir gut und freue mich, daß Du übermorgen ja schon wieder die vierte Null enterst! Ich freu mich sehr, daß Du so durchhaltefreudig und stabil bist - und siehst Du, die vorangegangenen Aufhörkarriere war nicht für nix! Das Ziel ist dauerhafte Rauchfreiheit und da kommst Du auch hin. Keinen Zweifel hat

Lydia

Verfasst am: 02.02.2017, 10:13
SilverblueStern
SilverblueStern
Dabei seit: 30. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 267 Beiträge

Super!!!

Verfasst am: 08.02.2017, 08:18
SilverblueStern
SilverblueStern
Dabei seit: 30. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 267 Beiträge

Guten Morgen Martin,

Da freu ich mich doch riesig, dass du mich begleitest, da macht es gleich mehr Spaß auf morgen zu warten.
Du 50 und ich 100 Tage , das ist hammermäßig!!!

Da ich ja Schnapszahlen so liebe, gebe ich heute schon mal einen aus. Wir machen einfach durch und feiern rein!
Das haben wir uns verdient, aber sowas von.



Viele rauchfrei Grüße
Silver

Verfasst am: 08.02.2017, 12:16
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Martin,

kannst Du sie schon riechen?

:

Noch einmal wach werden...

Verfasst am: 08.02.2017, 23:50
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2785 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Morgen Martin,

bevor ich bald ins Bett gehe, möchte ich dir jetzt schon zu deinen tollen

[u][color=green]50 Tagen Rauchfreiheit[/color][/u]

gratulieren. Das ist eine schöne runde Jubiläumszahl, mach dir darauf eine schöne Flasche Wein, okay, meinetwegen auch eine schöne Flasche Bier, oder was auch immer auf, oder belohne dich in irgend einer anderen dir genehmen Art und Weise. Bei unserem Projekt, uns das Rauchen abzugewöhnen, sind Belohnungen in gewissen Abständen das A und O der Motivation neben Glückwünschen anderer Nichtmehrraucher.

Ab morgen geht dann der Weg weiter, eine Zeit lang könnte er noch steinig sein für dich, aber mit jedem Schritt, den du dich von der Startlinie entfernst, wird es leichter, soviel kann ich dir versprechen.

Es grüßt freundlich aufmunternd Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 09.02.2017, 08:46
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2743 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

auch von mir alles Liebe und Gute zu [color=green]50 Rauchfreien Tage[/color]= Blümchenwiese

und nun hast du sie zwei mal erreicht, doppelt gemoppelt hält besser ;-)





hoffe du bist stolz auf dich und schön weiter

ganz liebe Grüße
Tanja

Verfasst am: 09.02.2017, 10:33
SilverblueStern
SilverblueStern
Dabei seit: 30. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 267 Beiträge

Lieber Martin,

Du hast es geschafft [color=red]50 Tage rauchfrei[/color] und Einzug in die Blümchenwiese!

Herzlichen Glückwunsch



Jetzt ist dein Ziel die Keksdose, dort warte ich ab heute auf dich!!!

Gestern hatte ich ein besonderes rauchfreies Erlebnis. Ich war in meinem Verein, normalerweise komme ich da immer nach Hause und stinke kolossal nach Rauch. Gestern aber saß ich da und stellte plötzlich fest, es hängt überhaupt kein Qualm in der Luft. Es waren zwar 15 - 20 Leute da aber keiner hat geraucht, bis auf zwei, die haben sich aber in einem Nebenraum aufgehalten. Als ich nach Hause bin, war nur ein leichtes Pizzaduft an mir, weil wir Pizza gebacken haben. Ich glaube ja, dass die Tabakindustrie bald untergeht, denn es gibt immer mehr NICHTRAUCHER!!!

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag
Silver mit einer dicken