Auch dabei beim Rauchstop!

Verfasst am: 12.05.2018, 21:50
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2257 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hey Sunny, neee Rauchen ist gar keine Option!

Ich habe das auch gehabt, immer mal wieder. Absolut heftig, aber Du schaffst das, ohne Kippe!

Ich wünsche Dir so, dass Du da gut durch kommst.

Morgen scheint die Sonne wieder !

LG, Alma

Noch ein paar Blümchen für Dich

Verfasst am: 12.05.2018, 22:01
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2608 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Genau komm zur Keksdosen Party , rauchfrei und super Stimmung. Es laufen die 80er , magst nicht kommen?

Verfasst am: 12.05.2018, 22:13
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2257 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo liebe Sunny-ya!
Ich wünsche dir, dass die Schmachtattacken bald wieder aufhören! Aber "es" kann uns alle immer mal wieder einholen... Leider. Mich loben auch immer alle, aber wer weiß schon, was die Zukunft bringt? Ich wünsche uns beiden jedenfalls, dass wir durchhalten!

Ja, komm doch mal in der Keksdose vorbei, da ist es lustig!

Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 13.05.2018, 09:45
Lu-ca
Lu-ca
Dabei seit: 26. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2136 Tagen
Beiträge: 186 Beiträge

Liebe Sunny

Was lese ich da, dich hats auch ein bissi gepackt ? Ins Bett gehen war die richtige Option
Ich hab ja noch nicht die Langstreckenerfahrung, aber das ist es wohl eher: Marathon laufen oder so.
Und da gibt es immer wieder mal die Momente die zwicken duerften.Du hast doch aber zum Glueck schon das Erleben das es wieder besser wird und du nicht mehr so dran denkst.
Du bist absolut auf dem richtigem Weg
Ich spendier dir heut mal eine Runde

Hab einen schoenen Tag
LG Luca

Verfasst am: 15.05.2018, 08:53
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2257 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo liebe Sunny,

Danke Dir für Deinen Besuch bei mir.....

Ich finde es fantastisch, wie Du trotz deiner momentanen Situation es hinbekommst weiter rauchfrei zu bleiben!
Das wollte ich unbedingt mal loswerden. Das verdient allerhöchsten Respekt, ehrlich.

Und dann bringst Du noch die Kraft auf, andere mit lieben Worten zu unterstützen

Da wollte ich einfach mal danke sagen

Hoffe, Deiner Großen geht’s bald besser.....

LG, Alma

Verfasst am: 15.05.2018, 10:39
Lu-ca
Lu-ca
Dabei seit: 26. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2136 Tagen
Beiträge: 186 Beiträge

Liebe Sunny,

Ich find das auch grossartig wie du trotz deiner etwas schwierigen Situation das rauchfrei-sein auch noch angehst und meisterst- toll !
Und ich drueck dir weiter die Daumen dafuer und Rauchen selbst ist in Wirklichkeit Stress- nur das man dies als (Ex) Raucher oft nicht so empfindet bzw gerade im noch- nicht- so -lange- her- Aufhoermodus so logischerweise nicht immer empfindet.
Ich kenn das mit nicht so ganz einfacher privater und beruflicher Situation derzeit auch und bin dennoch weiter arg zum *rauchfrei-sein*motiviert- vielleicht grad deshalb
Wuensch dir einen wunderbaren sonnigen Tag

LG Luca

Verfasst am: 15.05.2018, 14:04
Nicole1807
Nicole1807
Dabei seit: 15. 05. 2018
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo ihr Lieben
Ich bin jetzt auch dabei!
Hab echt Angst vor Entzugserscheinungen, aber ich will so nicht mehr weitermachen.
Hab jetzt gerade die letzte ausgedrückt und nun geht's los. Hab es schon oft probiert und bin dann schnell gescheitert.
Hoffe nun es mit euch zu Schaffen!!!
P.s wie kann man hier selber Posten, also nicht nur antworten???
Liebe Grüße Nicole

Verfasst am: 15.05.2018, 18:20
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3772 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Klar schau ich bei dir immer mal nach

Hab so was wie du grad mit machst schon mal hinter mir und natürlich wird die Räumliche_Trennung

zuerst hart sein , aber gleichzeitig ein "Befreiungsschlag" innerlich man hat "LUFT" zum ganz Frei Atmen

hatte damals den Vater meiner Tochter verlassen als sie 3 war.... ich hatte dann meine Grosse Liebe meines

Lebens getroffen die wir alle friedlich 3 Jahre leben durften..... und dann bekam ich so einen Schicksalsschlag

vom lieben Herr GOTT über gebraten meine grosse Liebe bekam mit 29 Krebs mit 30 gestorben....und sein Tod

mich fast mein Leben gekostet hat bin daran fast zu Grunde gegangen..... und 5Jahre die Hölle für mich die Erde..... und dann hatte der liebe Gott ein erbarmen und schickte mir einen neuen Menschen der wo mich wieder ins " Leben " zurückgeholt hat...... ist jetzt mein Mann.....

..... ja so gibt es viele Lebensgeschichten / Schicksale

die daufi

Verfasst am: 16.05.2018, 01:18
Conny...69
Conny...69
Dabei seit: 22. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 52 Beiträge

Hallo SUNNY-YA....
Als ich deine Nachricht gelesen habe, ist bei mir die



aufgegangen....

Mein Tüddilein und ich waren schon immer süß,
lach neee war ein Scherz, aber danke.

Denke immer daran, schön ohne Zigarette weiter zu machen.
Freue mich, dass du schon die ganzen Tage durchgehalten hast.

Liebe Grüsse

Verfasst am: 16.05.2018, 19:35
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2257 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Sunny-ya!
Ja, Furias Feier in der Keksdose war wirklich klasse. Das Feiern hier macht immer Spaß, ich war auch schon bei Herry und Herta dabei. Wenn ICH meine 100 Tage habe, bin ich wohl gerade im Bayerischen Wald angekommen und weiß nicht, ob ich viel Zeit zum virtuellen Feiern haben werde. Eigentlich wollte ich nicht mal mein Smartphone mitnehmen, aber ich glaube, ich nehme es jetzt doch mit...
Wie geht's dir so? Auch hier beglückwünsche ich dich noch mal zu deinen guten Freunden! Sowas ist sehr wichtig im Leben.

Wünsche dir noch einen schönen Abend! Rauchfrei natürlich! ;)



Viele liebe Grüße Stefanie