Auch dabei beim Rauchstop!

Verfasst am: 10.08.2018, 14:55
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3220 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Halllllo, ich dachte, du machst Mittagsschlaf???
Mein Tagesablauf ist durch einen frühmorgendlichen Ausflug ins Bergische etwas durcheinander; war auf dem Rückweg einkaufen und habe jetzt, um mich vor dem drohenden Hungertod (und Verdursten) zu bewahren, eine Riesenbirne verspeist. Anschließend begebe ich mich in die Küche, um Pfifferlinge und Spätzle zuzubereiten.
Siesta so gegen 17 Uhr???:::
Egal, morgen keinen einzigen Termin, juchhu!!!
Ein schönes Wochenende wünscht dir Claudia

Verfasst am: 28.06.2018, 16:29
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo Sunny,

schon Tag 5, das ist doch super! Freue mich für Dich, Du willst das unbedingt!
Hoffe, Dir geht’s schon was besser.....
Schicke Dir eine Portion Sonnenschein!

LG, Alma

Verfasst am: 28.06.2018, 16:12
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1698 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Huhu liebe Sunny,

wünsche dir weiterhin einen guten Start.

Die schlimmste Zeit hast du mit 5 Tagen bereits hinter dir, jetzt einfach weitermachen :-)

LG Ralf

Verfasst am: 27.06.2018, 12:00
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3220 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Sunny-Ya
ich habe mich total gefreut, dass du wieder dabei bist. Über deinen Besuch bei mir natürlich auch.
[color=red]4 Tage hast du schon wieder rauchfrei verbracht![/color]
[color=orange]SUPER!!![/color]
Gerne würde ich ja mal wissen, woraus sich dein Name "Sunny-Ya" ableitet, also Sunny kann ich mir denken, und das -Ya, hat das etwas mit Yoga und Fernost zu tun? (Bin immer so neugierig :oops
Und wie sieht es mit deinen Urlaubsplänen und Kölle aus, kannst du da schon etwas absehen? Toll wäre ein Treffen schon, aber schau mal, wie es bei dir passt; hast es ja gerade nicht so einfach.
Jetzt erst mal viel Spaß mit deiner Freundin und Yoga: vier Wochen sind eine lange Zeit, besonders wenn es viel Neues gibt.
Ganz liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 26.06.2018, 21:31
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2257 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Sunny-Ya,

gemach, gemach - immer schön langsam und nichts überstürzen. Du klingst gut und machst es schon besser als es Dir vorkommt. Bleibe einfach ganz ruhig, hattest genug Aufregung. Ich freue mich auf jeden Fall über Dein Comeback. Und echt Wahnsinn:

[color=ORANGE]3 Tage[/color]

bist Du auch schon wieder rauchfrei.

[color=orange]TOLL!!![/color]

Alles Liebe,

Klicker

PS Danke für Deine Zeilen.

Verfasst am: 26.06.2018, 17:34
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Sunny-ya!
Was seh ich da? Du bist wieder auf den Zug aufgesprungen!



Find ich super! Und herzlichen Glückwunsch zu drei Tagen Rauchfreiheit! Klasse!
Nur weiter so!

Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 24.06.2018, 18:04
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2257 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Sunny-Ya,

für Deinen Neustart in ein rauchfreies und vor allem Neues (Er-)Leben wünsche ich Dir alles erdenklich Gute.
Du hast viel erlebt in den vergangenen Tagen und Wochen, hast für Dich Bilanz gezogen und hälst an Deinem Vorhaben - nicht mehr rauchen zu wollen - fest - jetzt mit mehr Erfahrung, reflektiert und mit Deiner inneren Stärke abgestimmt. Das ist ein gutes Rezept. Stark das Du dran bleibst. Du wirst es schaffen. Bleibe Dir treu.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 23.06.2018, 14:09
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo liebe Sunny,

Freut mich ganz doll von Dir zu hören!

Scheint wohl so zu sein, dass Du noch im Tunnel bist, aber Du liegst nicht mehr, sondern bist schon aufgestanden......
Jetzt musst Du noch los gehen, damit dass Licht hinten am Ende heller für Dich wird....
Dann wünsche ich Dir ganz viel Kraft und Mut für Deinen Weg zurück! Du schaffst das!

Sicher bringen Dir Zigaretten gerade gar nichts, aber ein Entzug ist auch Kraft raubend..... Du wirst das ganz sicher nicht aus den Augen verlieren! Aber alles auf einmal ist vielleicht zu viel......

Würde mich freuen freuen, mal wieder von Dir zu hören, aber nur, wenn Du Lust hast!!

LG, Alma

Verfasst am: 22.06.2018, 14:32
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3220 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Sunny
im Vorbeiflattern drücke ich dich mal und wünsche dir ein schönes Wochenende.
Hoffe sehr, es geht dir passabel. Wenn du magst, melde dich doch mal.e:
Ganz liebe Grüße sendet dir Claudia

Verfasst am: 18.06.2018, 19:25
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Sunny-ya!
Jetzt habe ich ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich mich so lange nicht bei dir gemeldet habe... Aber ich habe öfter mal an dich gedacht. Also will ich jetzt wenigstens mal wieder ein paar liebe Grüße dalassen... Schade, dass es nicht geklappt hat, aber ich glaube weiterhin an dich und bin überzeugt davon, dass du es schaffen wirst. Früher oder später. Die Daumen sind jedenfalls gedrückt!



Ich habe jetzt eine Woche Urlaub im Bayerischen Wald gemacht und es war sehr schön. Eine willkommene Abwechslung zum Alltagstrott. Leider ist die Woche viel zu schnell vergangen. Wir haben jeden Tag Ausflüge gemacht und hatten eine tolle Zeit. Nur das Wetter war die meiste Zeit leider nicht so toll. Jeden Abend habe ich draußen vorm Hotel gemütlich ein Radler getrunken und die Zigaretten, die letztes Jahr noch dazu gehörten, gar nicht vermisst.



Ich wünsche dir eine schöne Woche und freue mich drauf, mal wieder von dir zu hören. Aber nur, wenn du Lust und Zeit dazu hast...

Ganz liebe Grüße Stefanie