Auch dabei beim Rauchstop!

Verfasst am: 05.05.2018, 08:41
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3237 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Sunny
auch von mir einen lichen Glückwunsch zu
[color=red]4 rauchfreien Wochen!!![/color]
IRLAND ist so ein Sehnsuchtsland von mir, da möchte ich unbedingt mal hin.
Einverstanden, wenn ich mitkomme? :::
Wir können ja heute Abend mit einem irischen Whiskey auf deine Rauchfreiheit anstoßen! Slainte!
Einen schönen Tag wünscht dir Claudia

Verfasst am: 05.05.2018, 13:49
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2257 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Sunny-ya!
Toll, toll, toll - vier Wochen bist du heute rauchfrei!!! 28 Tage, das ist wirklich grandios! Jetzt dauert es nicht mehr so lange bis zur Blümchenwiese! Mach so stark und tapfer weiter!



Du willst nach Irland? Oder habe ich das falsch verstanden? Schön, dass du so eine gute Zeit mit den Kindern hattest. Heute muss ich noch in die Drogerie, ein paar Fotos ausdrucken lassen und mir vielleicht mal wieder eine kleine Belohnung gönnen. Gönnst du dir auch was? Dann geht's noch mit meinem Buch auf die Terrasse...
Ich mag die Sonne auch. Nur zu viel vertrage ich nicht. Früher habe ich sie mal gänzlich gemieden, damals bin ich krank geworden... Das war eine schlimme Zeit, am Ende habe ich mich gar nicht mehr aus dem Haus getraut.



Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 06.05.2018, 15:46
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2257 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Sunny-ya!
Vielen lieben Dank für deine Nachricht in meinem Wohnzimmer und die Glückwünsche zu 63+1 Tagen! Es ist immer so schön, Nachrichten im Wohnzimmer zu haben. Komme nur nicht immer gleich zum Antworten.... Ja, ich fand es auch lieb von Bäck und Panini, dass sie mir gleich auf meine besorgte Nachricht geantwortet haben. Bäck konnte mich ja beruhigen - anscheinend sind diese Alu Schalen beschichtet und somit nicht schädlich für mein Essen. Hoffentlich!
Ja, ich habe in den letzten sechzehn Jahren viel durchgemacht durch meine Erkrankung, aber es gab auch viele schöne Zeiten und z.B. in den Kliniken, in denen ich war, habe ich immer nette Leute kennengelernt. Naja, ich muss zugeben, meist hat man sich im Raucherzimmer kennengelernt... Meine Mutter meint ja, ich hätte nie geraucht, wäre ich nicht krank geworden, aber ich bin mir da nicht sicher. Hab halt in einer psychiatrischen Klinik damit angefangen. "Du warst doch immer so vernünftig", hat sie oft gesagt. Aber ich denke, jeder kann verführt werden. Gut, dass wir uns dazu entschieden haben, aufzuhören!
Ja, ich hoffe auch, dass wir uns noch lange schreiben werden und gemeinsam weiter watscheln... ;)



Ich werde jetzt noch ein bisschen mit meinem Freund raus gehen... Wir wollen zum Spielplatz laufen und schaukeln! Er natürlich mit Kippe...
Und heute Abend kommt der Eismann. Ich nehme wahrscheinlich ein Bananensplit.



Dir noch einen schönen, sonnigen, rauchfreien Sonntag!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 06.05.2018, 19:42
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3976 Tagen
Beiträge: 8897 Beiträge

Hallo Sunny, vier Wochen geschafft und der erste Monat ist morgen auch Geschichte.

Ich finde es klasse, wie Du dich einbringst und andere auch dadurch motivierst.

Weiterhin alles Gute für Dich

Andreas

Verfasst am: 07.05.2018, 10:10
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2774 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Sunny,

zum dritten Mal eine Null auf dem Zähler, super!



Mach weiter so, das wünscht Dir,
die Silke

Verfasst am: 08.05.2018, 12:26
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2257 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Sunny-ya!
Och Mönsch... Ich wollte dir doch gestern zu deinen 30 Tagen gratulieren! Aber irgendwie habe ich es dann doch verpeilt und abends war ich zu müde. Sorry! Dann gratuliere ich dir jetzt ganz einfach zu einem ganzen langen Monat Rauchfreiheit! Das hast du wirklich super gemacht und die Zeit verfliegt immer schneller. So war das bei mir auch... Du kannst wirklich sehr stolz auf dich sein!



Mach einfach so weiter, tapfer, stur und stark!
Danke dir auch für deine lieben Glückwünsche zu meiner sechsten Schnapszahl! Habe mich sehr darüber gefreut. Ja, schaukeln ist ohne Kippe viel besser! Morgen muss ich noch mal zu meiner Psychologin, dann holen mich meine Eltern und Donnerstag früh fahren wir dann zu unseren Verwandten nach Franken.

Genieße weiterhin die Sonne, liebe Sunny-ya!



Ich wünsche dir noch eine schöne, rauchfreie Woche!
Viele liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 08.05.2018, 19:20
Anntonina
Anntonina
Dabei seit: 05. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2212 Tagen
Beiträge: 45 Beiträge

wow juhu....1 Monat Rauchfrei Herzlichen Glückwunsch Du bist megacool ich watschel hinterher

Verfasst am: 09.05.2018, 07:13
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3237 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe SUNNY-YA
einen lichen Dank für die Glückwünsche, die du in meiner guten Stube hinterlassen hast.
Dir möchte ich heute zu
[color=orange]32 rauchfreien Tagen[/color] gratulieren, sehr gut bist du unterwegs auf deinem rauchfreien Weg!
Bitte bleib weiter so stark und stur; ich freue mich immer, wenn ich irgendwo einen deiner lieben Posts lese!
Ganz liebe Grüße sendet dir Claudia

Verfasst am: 09.05.2018, 19:12
Lu-ca
Lu-ca
Dabei seit: 26. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2136 Tagen
Beiträge: 186 Beiträge

Liebe Sunny,

Jetzt habe ich bei dir ein wenig quergelesen- du bist echt ne Heldin !
Bei all dem Stress so tapfer durchgezogen, echt stark.
Und unterm Strich hast du fuer mich schon so viel mehr Tage als jetzt die angezeigten-
weiter so, bin beeindruckt
Und ich musste lachen- die Yoga Assoziation mit einzelnen Asanas hatte ich auch schon bei so "schmachtattacken"-
wenn es kneift und drueckt und man am liebsten schreien mag und aus der Position wieder raus-
einfach atmen.Durchtamen.just breathe....
( und manchmal mag man dem Lehrer fuer die Worte am liebsten den Hals umdrehen)

Dir einen schoenen Feiertag.

LG Luca

Verfasst am: 10.05.2018, 15:22
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2257 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Sunny-ya!
Ja, wir sind schon bei unseren Verwandten in Franken. Das Wetter war bisher auch gut, aber jetzt hat es zu regnen und zu Gewittern begonnen... Leider ist mein Patenkind (13) mir gegenüber ziemlich distanziert und auch die Kleine macht lieber was mit ihrer großen Schwester als mit mir. Bin ein wenig traurig... Aber wahrscheinlich liegt es an mir und ich kann einfach nicht mehr so gut mit Kindern umgehen wie früher.
Dir gratuliere ich herzlich zur dritten Schnapszahl! 33 Tage rauchfrei - echt klasse! Du bist bestimmt stolz auf dich!
Wie war es auf dem Stadtfest?



Wünsche dir auch ein schönes langes Wochenende!

Wir bleiben stur und stark!

e:

Ganz liebe Grüße Stefanie