auch 2023 weiterhin Rauchfrei

Verfasst am: 23.01.2023, 16:28
Carokr
Carokr
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1737 Tagen
Beiträge: 581 Beiträge

Neues Jahr, neues Wohnzimmer auch dieses Jahr bleibe ich weiterhin rauchfrei, jawohl, habt alle einen schönen rauchfreien Nachmittag

Verfasst am: 23.01.2023, 17:48
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 903 Tagen
Beiträge: 920 Beiträge

Liebe Caro,

Da stell ich dir doch gleich mal ein paar Blümchen auf den Tisch

Ich habe deine tolle rauchfrei-Story gelesen. Vieles habe ich da für mich wiedererkannt

Toll, dass du dich hier wieder mit einbringst. Ich finde es sehr wichtig zu lesen, dass es für viele auch nach Jahren heißt:

Rauchfreiheit bedeutet ein stressfreieres, gesünderes Leben!

Danke dafür und liebe Grüße von Monika

Verfasst am: 23.01.2023, 18:23
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1759 Tagen
Beiträge: 3242 Beiträge

Liebe Caro,

genau so. Wir sind ja etwa gleich lange rauchfrei. Und immer weiter geht die Reise.

LG aus dem schönen Schwerin
Ralf

Verfasst am: 23.01.2023, 19:24
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1717 Tagen
Beiträge: 912 Beiträge

Hallo liebe Cara,schön von Dir zu hören. Hat mich riesig gefreut! Hoffe es geht Dir gut? Liebe Grüße vom Christian

Verfasst am: 24.01.2023, 13:06
Carokr
Carokr
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1737 Tagen
Beiträge: 581 Beiträge

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen, ja mir gehts bis auf den Fuß ganz gut..nehme Baldrian Einschlaftabletten, damit ich ein wenig Nachts zu Ruhe komme.. Momentan hat meine große Tochter eine Mittelohrentzündung und ist daheim..irgendwas ist immer, kommt gut rauchfrei durch diesen Tag

Verfasst am: 24.01.2023, 14:05
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2302 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Ja Caro,
irgendetwas ist immer. Und wenn mal nichts wäre, würden wir uns dann um nichts Sorgen machen? Ich glaube, Caro, du brauchst etwas mehr Vertrauen in eine gute Zukunft. Etwas mehr Optimismus. Deiner Tochter geht es in ein paar Tagen sicher wieder gut. Und deine OP führt auch zu einem guten Ergebnis. Denke positiv und lächle.
Viele Grüße

Verfasst am: 24.01.2023, 14:50
Carokr
Carokr
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1737 Tagen
Beiträge: 581 Beiträge

gebe mir Mühe Bolando, vielen lieben Dank

Verfasst am: 20.04.2023, 10:43
Carokr
Carokr
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1737 Tagen
Beiträge: 581 Beiträge

Hallo ihr Lieben, meine Fuß Operation liegt jetzt 4 Wochen hinter mir und ich humpel so durch die Wohnung , ansonsten viel liegen und Bein hochlegen mit Kühlen. Fällt mir schwer nur rum zu liegen, aber wird schon werden, ist halt langwierig hinter her. Rauchen tu ich immer noch nicht, hab auch nicht einmal mehr daran gedacht. Hoffe, euch allen gehts gut und ich sag mir, wir schaffen alles, was wir uns vorgenommen haben
habt einen schönen Donnerstag

Verfasst am: 27.04.2023, 14:50
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4699 Tagen
Beiträge: 8166 Beiträge

Hallo liebe Caro,

das ist ja schon mal ein großer Fortschritt, dass du durch die Wohnung humpeln kannst. Bestimmt fällt es dir schwer, die Geduld aufzubringen, die letzten Genesungsetappen hinter dich zu bringen. Wie lenkst du dich denn ab? Was alles kannst du beim Herumliegen für dich tun? Ich bin ein Fan von Hörbüchern und Hörspielen geworden...

Erzähl uns doch mal wie es dir grad geht, ich stelle uns grad zwei Tassen Kaffee an dein Lager und wir unterhalten uns, ja?.

Gute Besserung weiterhin für dich
Mit lieben Grüßen
Andrea

Verfasst am: 27.04.2023, 17:40
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 505 Tagen
Beiträge: 1342 Beiträge

Liebe Caro

Wenigstens liegt die OP hinter dir.
Geduld zum gesund werden ist ja so eine Sache.
Sobald es einem etwas besser geht wird man schnell knurrig.

Ich halte dir auf jedenfalls die Daumen und habe dir hier

eine Kiste Geduld und Zuversicht hingestellt.

Gute Besserung


Liebe Grüße
Ulrike