Angst vor dem was kommt

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Jassy87
Jassy87
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 78 Beiträge

Hallo Leute,

dachte ich melde mal den aktuellen stand der dinge

Hab jetzt sogut wie alles für den Ausstieg parat
und sehe dem freitag mit gemischten gefühlen entgegen einerseits freue ich mich total darauf endlich nemme zu rauchen aber andererseits werd ich fast irre bei dem gedanken zumal ich derzeit mehr rauche als je zuvor :shock: meine Umgebung nimmt mich mehr oder weniger ernst im gegensatz zu meinen Eltern finden meine kollegen meine entscheidung toll und unterstützen mich total und sind auf eventuelle gefühlsveränderungen vorbereitet *G*

soviel zum aktuellen stand

LG Jassy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6089 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Jassy,

Deine "Rückmeldung" steht noch aus und egal wie die ausfällt wir sind alle gespannt!

Und wenn unser Däumchendrücken nix genützt hat dann drücken wir eben nochma und wenn's sein muß NOCH festerl, ok?

Bis danni, bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Jassy87
Jassy87
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 78 Beiträge

Hallo Leute

Habe nun meinen 3. Tag hinter mir und mir gehts mit jedem tag beschissener bin ma gespannt wann sich des ändert ..
Der erste tag war eigendlich total einfach konnte sogar ohne probleme meinen kollegen anscheissen weil er unbedingt wollt dass ich mitkomm eine rauchen :o seit gestern bin ich am zittern wie ne irre un weiß net warum un kann au nix dagegen tun komm mir langsam vor wie in den Wechseljahren :? hoff des ändert sich bald :doubt:

soviel ma zu meinem aktuellen stand

LG Jassy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Jassy,

entgegen der allgemeinen Meinung, ist der zweite und dritte Tag meist schlimmer als der erste. Ob zu dem Zeitpunkt der Körper begreift, dass es mit dem Entzug ernst ist?

Da musst du jetzt durch, das sind die "normalen" Entzugserscheinungen, aber es sollte eigentlich ab dem vierten oder fünften Tag bereits besser werden.

Es freut mich rieisg, dass Du es bis hier her geschafft hast, trotz aller Selbstzweifel. Mach weiter so, es geht wirklich jeden Tag aufwärts, und das Durchhalten lohnt sich, versprochen!

Viel Durchhaltewillen
Bruni

PS: Geh früh schlafen, das hilft Deinem Körper beim Entgiften - und wer schläft raucht nicht

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6089 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Jassy,

schön daß Du Dich meldest und uns Dein "Lied" klagst! Es sind weder die Wechseljahre noch bist Du irgendwie anderweitig krank, WAS Dich da momentan beutelt sind diese argwöhnischen Nebenwirkungen des ENTZUGES!

Dein Körper rebelliert und Dein NICO giert nach "Stoff", ohne den ER und DU eine ganze Zeit nicht auskommen konntet!
Jetzt hast Du ihm den Nachschub abgeschnitten und das nimmt er Dir arg übel!

Da wirst Du jetzt durch müssen, und 3 Tage OHNE ist ja bereits ein verdammt guter Anfang, wenn Du weiterhin so STANDHAFT bleibst wirst Du die schwierige Phase gut überstehen!

KLASSE Jassy, Du bist auf einem GUTEN Weg, verbaue ihn Dir nicht wieder, falls es klemmt melde Dich SOFORT und wir helfen Dir, ok?

Bis danni und bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Jassy87
Jassy87
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 78 Beiträge

Hey ihr lieben

Ja scheint so dass mein Körper jetzt erst begreift dasses ernst wird :!: aber ich bleibe stur :badgrin: hab des halbe wochenende schon gepennt werd aber nachher au zeitig ins bettle wandern da es für mich um 5 aufstehen heisst aber dann bin ich wenigstens beschäftigt und komm net auf irgendwelche dumme gedanken

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Jassy87
Jassy87
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 78 Beiträge

Halli Hallo ihr Lieben

Hoffe ich hab keinen bei meinen Silvestergrüßen vergessen :? Hab diese heute schon verschickt da ich nicht weiss ob ich es morgen schaffe hier rein zu schauen Hoff ihr feiert schön bei mir wirds dieses jahr wieder nix mit feiern da ich Neujahr Frühdienst habe da meine super kollegin sich krankgemeldet hat und wie ich nunmal bin hab ich wie immer nicht nein gesagt :doubt: aber neeeeein ich hab ja sonst nix vor :neutral: naja nun heisst es augen zu un durch

Wünsche euch und euren Familien nur das beste für 2010
[img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/64a/102.gif[/img]

Haltet die ohren steif und bleibt Gesund

In diesem Sinne liebe grüße Jassy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Jassy,

auch für dich einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr![img]http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/smilie_new_063.gif[/img]
Das mit dem Frühdienst ist gemein, aber sehe es auch mal positiv: du wirst mit Sicherheit nicht mit einem dicken Kopf ins neue Jahr gehen und kannst dann den Nachmittag genießen (wenn viele andere verkatert aus ihren Kojen kriechen...)
Mache das Beste draus und sei herzlich gegrüßt,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hey Jassy.
Ich wünsche dir alles,alles gute für das neue Jahr.
Mögen all deine Wünsche in erfüllung gehn.
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0001.gif[/img].
Glkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Jassy87
Jassy87
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 78 Beiträge

heyy sieht ma dich au ma wieder ja

Ja hatten n tief wobei ich immer noch ziemlich unten bin was das nichtrauchen aber net betrifft

meld mich wenn ich wieder mehr energie un zeit hab

lg jassy