Angst vor dem was kommt

Verfasst am: 06.04.2011, 19:19
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4861 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Jassy,
wir können uns nicht kennen aber trotzdem
[color=purple]herzlichen Glückwunsch zu 586 Tagen Freiheit.[/color]
Liebe Grüße Beate

Verfasst am: 06.04.2011, 00:28
Jassy87
Jassy87
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 78 Beiträge

Halli Hallo ihr Lieben
endlich komm ich dazu mich mal wieder zu melden es is bei mir ziemlich was los so dass ich selten dazu komm un auch net dazu komm ma innen chat zu kommen hoff es klappt nächste woche
bin die letzte zeit mehr in kliniken wie zu hause un da ich kein lappi hab is nich mit inet *G*
rauchfreimäßig is alles gut ich bin 586 tage rauchfrei un glücklich darüber würd mich ma interssieren wer von den "alten" noch hier is

ich meld mich demnächst wieder un versuch am dienstag innen chat zu kommen bis dahin liebe grüße un allen neuen viiiiiiiiiiiiiel glück und durchhalte vermögen

grüßles Jassy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5427 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

... jetzt hab ich dich doch gefunden !!!
Glückwunsch zu 1 Jahr ohne Stinkstengel
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_musik/musik_smilie_0087.gif[/img]
Sei stolz auf dich ! Stell dir mal die riesige Menge an Glimmstengeln vor, Wahnsinn !!
Wünsch dir ein schönes Wochenende
Werner

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Jassy!

Ganz herzlichen Glückwunsch zu dem ersten Rauchfreijahr!!!!!
Trotz vieler Schwierigkeiten gerade am Anfang hast du das sehr gut geschafft, TOLL!!!
VG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hi Jassy,

auch von mir für [color=red]ein rauchfreies Jahr[/color]aller- allerherzlichste Glückwünsche!

Ich finde, wer das geschafft hat, kann alles schaffen! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k015.gif[/img]

LG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Jassy,

nachträglich auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum ersten Jahr rauchfrei! Obwohl Du anfangs so viel Angst hattest und auch Dein Umfeld nicht grade hilfreich war, hast Du das super gepackt. Du kannst sehr stolz auf Dich sein.

Auf die nächsten Jahre
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4297 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Jassy,

da spuk ich hier so durch......und was seh ich da!?
Unsere Piloten -Jassy hat IHR erstes RF-Jahr geschafft!!!!
Herzlichen Glückwunsch,das hast du supi gemacht!!
Und auf zum zweiten RF-Jahr
Hoffe du hast diesen Tag auch gebührend gefeiert??!

GLG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hey Jassy.
Herzlichen Glückwunsch zu ein Jahr Rauchfrei.
Ich hoffe das es dir Gesundheitlich auch wieder besser geht.
GGlg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
breakthehabit
breakthehabit
Dabei seit: 28. 08. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 65 Beiträge

aloha he,
auch von mir *mega glückwünsche* zu deinem jahrstag!
WAHNSINN
mein tag x rückt näher,und jeh mehr ich lese von euch,denke ich:
ICH SCHAFFE DAS AUCH
liebe grüsse und WEITER SO!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Jassy,

super, dass Du so durchhältst, auch wenn bei Dir anscheinend ansonsten nicht alles rund läuft. Wenn Dein Jahr voll ist, feiern wir ordentlich.

Grüßles
Bruni