Angst es nicht zu schaffen

Verfasst am: 30.01.2018, 20:33
Syraya
Syraya
Dabei seit: 30. 01. 2018
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich zurück. Ich war weg und zwar hatte ich mich auch abgemeldet da ich wieder bei Null anfangen muss, ich bin sehr sehr traurig.
Ihr seid sooo treu, ich könnte heulen.

Ich mußte mich mit Syraya anmelden da ich mein Passwort nicht mehr wusste.
Jetzt weiß ich gar nicht ob ich ein neues Wohnzimmer brauche?
Verzeiht mir

Susanne

Verfasst am: 02.02.2018, 09:28
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3631 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Liebe Susanne,

aber hör mal, es gibt doch nichts zu verzeihen! Hast Du Lust zu berichten, was genau passiert ist, wie Dich die Sucht wieder eingeholt hat? Jetzt verzeihe Dir erstmal selber, mach Deinen Frieden mit was immer auch passiert ist. Atme durch.

Ein neues Wohnzimmer brauchst Du dann, wenn es Dir als Motivation dienen würde. Für Dich einen Neuanfang markieren würde. Neuer Name, neue Nichtmehrraucherkarriere, vielleicht neue Gedanken... wenn Dir ein neues Wohnzimmer dabei helfen würde, dann richte Dir eines ein. Das ist allein eine Frage Deines Empfindens.

Jetzt sei mal bitte nicht traurig, schau doch auch mal zurück auf die rauchfreie Zeit, die Du schon hattest. Die nimmt Dir keiner mehr weg. Was hat sie Dir gebracht, was hast Du dabei genossen? (Wie viele Tage waren es gleich, weißt Du es ungefähr?) Was würdest Du für einen erneuten Anlauf wieder genauso machen wie bisher? Und welche Strategien würdest Du für Dich ändern wollen?

Das mal so als kleine Denkideen für einen erneuten Absprung (hast Du schon einen Termin anvisiert?). Mach erstmal Deinen Frieden. Schön daß Du wieder da bist! Ich hoffe bald wieder von Dir zu lesen. Bis dahin grüßt Dich

Lydia

Verfasst am: 02.02.2018, 10:39
Syraya
Syraya
Dabei seit: 30. 01. 2018
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2 Beiträge

Ihr Lieben,
Old-Tuppes, was ist passiert? Wie bist du schwach geworden??

Ach wißt Ihr, ich habe privat immer wieder große Probleme, gesundheitliche mit Partner usw...und dann wurde mein Hund auch noch so krank..

Am WE überlege ich mir in Ruhe einen neuen Termin und leider muss ich jetzt schnell zur Arbeit.

Ganz herzliche Grüße und Lydia auch dir einen ganz lieben Dank
Eure Susanne

Ich bleibe jetzt erst mal hier da ich der Technik geschrieben habe aber keine Antwort erhalten habe.
Mein alter Chat ist noch da, kann mich aber ncihtmehr einloggen. Blöd ist nur das ich jetzt die E-Mails doppelt bekomme...mal sehen