Angst, Druck und viel zu große Fußstapfen..... aber ich will es schaffen!

Verfasst am: 14.11.2017, 18:26
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3972 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Noch vergessen.

Wenn du magst, heute Abend (wie jeden Dienstag) ist ab 20.00 Chat. Da kannst du gerne vorbei schauen. Dort ist dann ein direkter Austausch unter den Usern.

LG Bine

Verfasst am: 14.11.2017, 18:39
KathrinK.1982
KathrinK.1982
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2369 Tagen
Beiträge: 63 Beiträge

also momentan tu ich mir wenns wieder ganz arg zwickt und zwackt was gutes wenn ich nen guten Kaffee trinke oder meine gelben Bälle malträtiere. Kommt aber dank Pflaster (?) relativ selten vor. Anderweitig lenk ich mich auch noch mit häkeln oder nähen ab oder lass mich einfach von Serien berieseln und entspann dabei. Irgendwie muss ich ja die gewonnene Zeit verplempern.

Wenn ichs schaffe komm ich gerne in den Chat.

Verfasst am: 15.11.2017, 08:55
Pfingströschen
Pfingströschen
Dabei seit: 29. 10. 2017
Rauchfrei seit: 739403 Tagen
Beiträge: 132 Beiträge

Morgen Kathrin
Mit der 11 tanzt es sich bestimmt gut


Einen schönen Tag wünsch ich dir
Tina

Verfasst am: 15.11.2017, 14:29
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4649 Tagen
Beiträge: 8136 Beiträge

Hallo Kathrin,

schön, dass du gestern im Chat warst. Ist ja auch oft lustig dort. Gratuliere dir zu deiner ersten Schnapszahl und wünsche dir genussvolles Verplempern deiner gewonnenen Zeit.

Kennst du eigentlich unseren Ablenkungsthread? http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=889 Oder magst mal "Liste angenehmer Tätigkeiten googeln?

Lieben Gruß
Andrea

Verfasst am: 15.11.2017, 17:16
KathrinK.1982
KathrinK.1982
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2369 Tagen
Beiträge: 63 Beiträge

Hallo
Danke, Danke, Danke Tina, Reboot, Andrea, Berghex und Hans *verbeug*

Und gleich noch ein kleines Update vom heutigen Schnapszahltag

Frühs gings bissl holprig los, erste Frühschicht mit Rauchern (vorher hatte ich Spätschicht mit Nichtraucher).
Hatte ein bisschen Bammel deswegen, aber man glaubt es kaum: beim Geländerundgang haben meine Kollegen und Bewohner ( Backroundinfo: Ich arbeite in nem Asylheim) geraucht wie Schlote und ich mittendrin.
UND ES HAT MICH NICHT INTERESSIERT!!!
Bin voll stolz.
Kein Suchtdruck und nix. Nicht mal Süßigkeiten hab ich gebraucht.

Fazit: Trotz Anlaufschwierigkeiten ein positiver Tag.

Lg Kathrin

Verfasst am: 15.11.2017, 17:21
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3972 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Kathrin,

So kann es ja weiter gehn. Super toll.
Aber bitte gib acht. Der Kleine Fießling kommt meist unverhofft ums Eck.
Schön das du den Weg in den Chat gefunden hast.

LG Bine

Verfasst am: 15.11.2017, 20:05
Lucy2108
Lucy2108
Dabei seit: 13. 10. 2017
Rauchfrei seit: 2040 Tagen
Beiträge: 183 Beiträge

Hallo Kathrin

Ich bin auch eine vom Novemberzug


Schön dass du mit dabei bist!

Ich finde deine Geschichte sehr berührend.
Der Vater meiner besten Freundin ist nach langer Krankheitszeit vor fast 2 Jahren an lungenkrebs und Gehirntumor gestorben. Das war so schlimm und obwohl sie und auch ich das jahrelang mit erlebt haben, wie es ihm ging , haben wir beide geraucht.

Der Mensch ist komisch...und manchmal ist es einfach nur traurig, dass man selbst so lange so dumm ist...
Dein Verlust tut mir leid. ..

Aber jetzt sind wir hier mit bestem willen und wir schaffen es, in dem wir uns alle unterstützen!
Viel Kraft für dich

Liebe grüße von lucy

Verfasst am: 15.11.2017, 20:09
KathrinK.1982
KathrinK.1982
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2369 Tagen
Beiträge: 63 Beiträge

Danke für deine lieben Worte Lucy

Zum Glück haben wir nun etliches von unserer Dummheit abgeworfen.
Ich wünsch dir auch viel Kraft für deinen Weg

Lg Kathrin

Verfasst am: 16.11.2017, 09:58
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3972 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Kathrin,

Ich wünsche dir eine schönen Start in den Tag heute. Du machst das super.

LG Bine

Verfasst am: 16.11.2017, 21:04
KathrinK.1982
KathrinK.1982
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2369 Tagen
Beiträge: 63 Beiträge

Danke Biene
hab deinen Beitrag zwar jetzt erst gelesen, aber die Motivation darin hat mich anscheinend den ganzen Tag begleitet.
War wieder ein super Tag

Darauf nen Kakao mit Keks :-)