Angst, Druck und viel zu große Fußstapfen..... aber ich will es schaffen!

Verfasst am: 31.01.2018, 05:13
Newtommy
Newtommy
Dabei seit: 30. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2567 Tagen
Beiträge: 269 Beiträge

Huhu,

ein doofer Spruch sagt: "Egal ist 88-"

Nö, das stimmt sowas von gar nicht, denn 88 Tage ohne rauchen sind total wichtig !!!

Halte durch und leide mit :-) Sei stolz und einfach kann jeder, ich weiss wovon ich rede.

LG Tom

Verfasst am: 10.01.2018, 20:29
KathrinK.1982
KathrinK.1982
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2358 Tagen
Beiträge: 63 Beiträge

Piep Bine

Verfasst am: 09.01.2018, 14:47
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3961 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Kathrin,

Mal eben hier schnell anklopfen und schauen, wie es dir geht.

Ich hoffe, du hast den Geburtstag, Weihnachten, Party und Sylvester gut überstanden. Mach doch mal kurz Piep.

LG Bine

Verfasst am: 24.12.2017, 15:51
KathrinK.1982
KathrinK.1982
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2358 Tagen
Beiträge: 63 Beiträge

ein dickes, fettes und herzliches Dankeschön an alle
Heute hab ich dreifachen Grund zu feiern: Weihnachten, 35ten Geburtstag und den 50tägigen verschwundenen Nebel.


jetzt gibts mal wieder ein kleines Update. Vor lauter Weihnachtsstress kommt man ja zu nix, selbst mal 5 Minuten zum schreiben zu finden ist ja schon echt ne Kunst.
Seit Anfang der Woche komm ich auch gut ohne Pflaster aus. Gleich von der mittleren Stärke auf Null runter. Und mir gehts (bis auf die Erkältung die ich seit Mittwoch mit rumschleppe) echt gut. Ab und zu denk ich noch das ich jetzt eine rauchen könnte, aber der Gedanke verfliegt wieder so schnell wie er kam. Auch die Erkältung verläuft jetzt irgendwie viel softer als zu Rauchzeiten. Prima Sache.
Nun muss ich aber weg vom PC, mein Schwiegertiger ist an solchen Tagen immer genervt wenn man sich intensiv mit Telekommunikations-Elektronik beschäftigt

Ich wünsch euch allen weiterhin viel Durchhaltevermögen, schöne ruhige besinnliche Feiertage und einen nicht zu heftigen Rutsch ins neue Jahr (natürlich ohne Zigarettchen zum Sekt oder auf der Party)
::

Bis bald und liebe Grüsse
Kathrin

Verfasst am: 24.12.2017, 12:16
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3961 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Meine Gute,

Heute komme ich noch mal schnell vorbei um dir zu sagenhaften [color=purple]50 Tagen[/color] in der Rauchfreiheit zu Gratulieren.

Großartig wie du den Weg gehst.



Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Feiertage.

[color=orange]☆[/color]


LG Bine

Verfasst am: 22.12.2017, 21:59
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3961 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Kathrin,

Ich hoffe dir geht es soweit gut. Hat dein Lieber dich zum shoppen begleitet? Für viele Männer ja nicht immer interessant.
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes, besinnliches Fest und für das Jahr 2018, Gesundheit und alle GUte.

Freue mich wieder von dir zu hören.

LG Bine

Verfasst am: 16.12.2017, 11:23
KathrinK.1982
KathrinK.1982
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2358 Tagen
Beiträge: 63 Beiträge

Hallo ihr Lieben *wink*

ja der alljährliche Weihnachtstrubel hat mich leider auch mit sich gezogen und mir die Zeit gestohlen.
Man wundert sich die ganze Zeit wo denn die Tage und Wochen hin sind obwohl man nichts gemacht hat.

Umso mehr freu ich mich das ich weiterhin clean bin, nur noch während der Arbeit mein Pflaster brauche und ansonsten nicht mehr *freu* sprich ich hab maximal 9 Stunden am Tag das Ding drauf und danach wirds gleich runtergerupft und mir gehts gut dabei.

Heut hoff ich das mein Spatzl zum "6-Wöchigen" mit mir shoppen gehts als Belohnung

So jetzt muss ich aber wieder los. Die Zeit wird eng. Liebe Grüße speziell an Bine, Berghex und Booty.
Lasst euch gut gehen vor Weihnachten und an den Feiertagen.
:

Bis bald Kathrin

Verfasst am: 12.12.2017, 10:39
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3961 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Guten Morgen Kathrin,

Nun muss ich aber doch mal schauen, wie es dir geht. So lange haben wir hier nichts mehr von dir gehört. Ich hoffe, dass ist nur Arbeit bedingt und Vorweihnachtsruhe. Hast du denn schon alle Vorbereitungen für Weihnachten getroffen. Bei mir sieht dies etwas chaotisch aus. Da will man in Ruhe die Päckchen zurecht machen, dann fällt einem auf, es fehlt noch etwas.
Wäre schön, wieder mal etwas von dir zu lesen. Ich glaube in die Fußstapfen wächst du ganz gut rein.

LG Bine ::

Verfasst am: 01.12.2017, 09:34
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3961 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Guten Morgen Kathrin,

Über deinen Besuch in meinem Wohnzimmer habe ich mich riesig gefreut. So oft wird man ja als Lotse nicht mehr besucht. Schön, das du ein tolles We in Hamburg erleben konntest. Jedoch wäre es bestimmt auf dem Segelboot jetzt im Winter frostig geworden. Hier fallen hin und wieder schon mal ein paar Schneeflocken.
Hoffe, deine Nachtschicht ist nun vorbei, damit wieder die Langeweile vertrieben wird.
Dein erster Monat steht nun schon vor der Tür. Da kannst du dir wieder eine Belohnung überlegen. Ich belohne mich auch schon noch mal. Bei mir ist es aber ehr Sachen einkaufen, von denen ich vorher nicht wusste, dass ich diese brauche.

LG Bine

Verfasst am: 29.11.2017, 10:47
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hi Kathrin,

schön, wie gut es läuft bei Dir! 25 Tage sind schon rum, gratuliere!

Hamburg ist immer eine Reise wert, ich hab mir das im Frühjahr gegönnt! Jederzeit wieder...

Und ich musste schmunzeln, als Du vergessen hast, ein Pflasterchen nachzukleben...mir ging es ebenso mit N-Kaugummis, eines Tages hatte ich ganz vergessen, nachzulegen. Die restliche Packung hab ich meinem immer noch rauchenden Kollegen geschenkt, aber bei dem hat es noch nicht im Hirn geklickt, leider

Hab weiterhin eine gute Zeit
Silke