Am 20.01.2007 ist Schluss

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4377 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hi Hackepeter,hi Hedwig

ja die lieben Kinder
Krieg morgen mein Patenkind,wird ende Mai 2Jahre.Der hat auch Power ohne Ende.Die Übernachtung wird auch wieder lustig,der schläft nämlich noch nicht durch :? Bin also froh wenn Sonntag Mutti ihn wieder abholt weil mit 42 bin ich dafür eigentlich zu alt
Halte es aber nach dem Motto:Nerven behalten kannste ja wieder abgeben
Geschmolzene Gummibäääären kann man auch lutschen.Die Karte zählt wenn nur zum Zigi kaufen meines erachtens zum Raucherutensil,also weg damit!!!!

In diesem Sinne Eifelfee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6101 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Hacky ,

wenn ich richtig informiert bin, vernichtet sich die Karte wenn sie eine gewisse Zeit NICHT benutzt wurde von SELBST!

Also Vorsicht, wenn's plötzlich knallt in der Hose... öhhmm, dann war's DAS und nix annares! Boah ey, gröhhhhhhl!

Grüßkes vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Hedwig
Hedwig
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 84 Beiträge

Hallo Thommy,

ich kann aus eigener Erfahrung berichten das es wirklich schnell geht, da ich beim letzten Mal gut 5 Monate nicht mehr geraucht habe. Bei einer Feier dann, war die neugierde zu groß und so hat sich das eben wieder eingeschlichen.

Diesmal ist es aber etwas anders, da ich erstens ja erst seid drei Tagen nicht mehr rauche und noch voll motiviert bin und zum anderen war ich ja nüchtern als ich mir die Zigarette heute angezündet habe. Ich wollte meinem ständig nach Kippen brüllenden Schädel nur zeigen was er davon hat, wenn ich jetzt wieder rauche. Ich denke der Kleine aber sehr wichtige unterschied bei den beiden ist das ich damals keine Sucht und kein Verlangen verspürt habe und somit mehr oder weniger erst zu spät mitbekommen habe das ich wieder süchtig werde.

Heute war es ja so das ich in dem vollen Bewusstsein süchtig zu sein und um meinen "Körper zu quälen" an die Sache rangegangen bin. Ich wusste von vorneherein, die Kippe ist nun absolut abartig...

Du siehst also, alles reine Kopfsache. Mir ist zwar immer noch schlecht und mein Magen wickelt sich auch nur langsam wieder aus seinem knoten, aber alles ist super...

LG Hedwig

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Hedwig
Hedwig
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 84 Beiträge

Hi Klausi,

ja manchmal weiß ich auch nicht ob das wirklich ich bin da im Spiegel.

Habe heute Tag 10. Juhuu ich Nulle, wie geil...

Tja geschlafen habe ich diese Nacht wieder recht wenig, wobei ich mir nicht sicher bin, war das der Entzug oder mein Sohn der mein Bett von 12-2 Uhr als Trampolin nutzte.
Hat der denn gar kein Mitleid. Wer hat Kindern gesagt sie sollen so grausam sein. Ich bin doch schon am Boden...

Nee, ich fühl mich wirklich nicht so doll heute und hab mich auch schon an die Fremde im Spiegel gewöhnt. Aber irgendwie hat mir das Nico all meine positiven Gedanken genommen.

Einfach fürchterlich. Werde ihm wohl bald eine richterliche Verfügung geben müssen, damit er geht.

LG Hedwig

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6062 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo Hedwig,

hier kann jeder frei seine Meinung sagen. Und ich möchte auch kein Nichtraucher werden, der über die Raucher herfällt. Ich drücke dir die Daumen für den 20.1.08.

Niema7

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
susi-60
susi-60
Dabei seit: 16. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 20 Beiträge

Guten Morgen Hedwig,

lass doch den Kopf nicht so hängen.

Freu´dich doch über Tag 10. Einfach super, spitze, toll !!!

Und vor allem : Schlimmer wird´s mit der schlechten Laune wahrscheinlich nicht mehr, sondern von Tag zu Tag geht´s aufwärts.

Versuch doch heute irgendwas schönes, vieleicht sogar mit Deinem "Nervensägenkind" zu machen.

Ich wünsch Dir einen schönen Tag

Susi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Claudette
Claudette
Dabei seit: 03. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 88 Beiträge

Hallo Hedwig!!

Hei Du packst das schon!! Und wennst mal Frust ablassen musst dann mache das hier Du kriegt genug Knuddeleinheiten und wir hören Dir auch zu!!! Und wenn der Frust ´zu groß wird was hält Dich davon ab auf die Enduro zu steigen und den Fahrtwind zu genießen? Wir haben ja einen lauen Winter grins...
Ich habe den 24. Tag und meine Laune naja....... :doubt:

Also auf gehts auf ein Neues komplett rauchfrei!!!
Claudette

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hackepeter
hackepeter
Dabei seit: 09. 01. 2008
Rauchfrei seit: 5977 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

zum Glück pack ich den Geldbeutel immer ins Jackett
[IMG]http://www.bildercache.de/bild/20080201-230214-965.gif[/IMG]

@fee: irgendwann biste Oma, darfst doch bis dahin nicht aus der Übung kommen und die Kondition muss auch reichen (tut's bei meinen Eltern mit 65 sogar noch :neutral, rauchst doch jetzt nimmer, da haste mehr Puste und mehr Nerven (hmm?)

Klar, Karte wird gekündigt. Ausser Fluppen hab ich an der Tanke privat eh nie was gekauft.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
catharina
catharina
Dabei seit: 06. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 28 Beiträge

Guten Morgen an alle,

Lieber Klaus, mit dir kann mann sich immer so schön..wie soll ich sagen...reiben!?!!

Natürlich hast du vollkommen recht, als Nichtraucher stinkt Tabakqualm enorm. Ich habe auch mal für fast 2 Jahre nicht geraucht und die interessanteste Erfahrung war: Nach langen Partys auf denen wild geraucht wurde, kamen mir von den Rauchschwarden nach knapp einer Stunde Tränen in die Augen und ich hatte am anderen Tag eine total raue Stimme! Obwohl ICH doch die Nichtraucherin war! Da erst hatte ich verstanden was "Passiv-Rauchen" tatsächlich für Auswirkungen hat!

Trotzdem bin ich der Meinung das der "Ton die Musik macht".
Und da hat Hedwig meiner Meinung nach vollkommen recht. Ex-Raucher sind viel zu oft zu militant in ihrer Art. Und das finde ich auch nicht ok.
Man kann seinen Mitmenschen auch freundlich erklären warum Tabakqualm nicht ok ist.

Liebe Hedwig,
ich wünsche dir viel Kraft für deinen morgigen Start. Du kannst es schaffen ein netter Nichtraucher zu werden!

Liebe Grüße an euch alle
Catharina

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4377 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Guten Morgen Hackepeter

ne,ne dat mit der Oma dauert noch,der eine studiert,der andere sucht einen Ausbildungslatz!Ob die Nerven im Moment so gut sind lass ich mal dahin gestellt, will mich immer noch auf seine Seite ziehen :mad: Bekannte von mir Rauchen schon seit 25Jahren nicht mehr und haben heute noch manchmal mit zu kämpfen denken nach all den Jahren immer noch,jetzt eine Ziggi :shock: . gibt anscheinend nie so wirklich auf Aber da müssen wir ja durch!!
Jetzt noch etwas zu meiner Wettervorhersage:Bin heute morgen aufgestanden und ohh Schreck 10 bis 15cm Neuschnee :!:

Euch allen einen schönen rauchfreien Tag wünscht aus der verschneiten eifel Die Fee