Am 03.08.2015 fängt ein neues Leben an

Verfasst am: 07.08.2015, 08:44
Denis34
Denis34
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 07. 2015
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 24 Beiträge

Guten Morgen ihr wunderbaren Menschen
Heute ist Tag 5, natürlich habe ich heute wieder sehr schlecht geschlafen aber ich verspüre zum ersten mal ein kleines Glücksgefühl. Vor einer Woche konnte ich keine Stunde ohne Kippe und heute bin ich seit 5 Tagen NICHTRAUCHER.
Was mir ein wenig zu bedenken gibt ist, dass ich morgen wieder arbeiten muss. Ich bin Krankenpfleger und arbeite auf einer sehr stressigen Station. Mal sehen wie es wird. Ich hoffe mein Tag wird gut aber ich bin heute echt guter Dinge.
Habe mir auch gerade das erste ersparte Geld auf mein Festgeldkonto überwiesen echt ein gutes Gefühl. Ich hoffe für mich das ich auch durchhalte ich will nie mehr rauchen...

So ihr das war mein kleiner täglicher Eintrag in mein Tagebuch hier( Was mir echt hilft dieses schreiben)

Wir schreiben uns morgen, ach ja was ist denn diese Blumenwiese........

Euer Denis

blassen:

Verfasst am: 07.08.2015, 09:00
Frau-M
Frau-M
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Moin Denis,

das freut mich aber für dich!!! Die Glücksgefühle hast du dir verdient, sei stolz auf dich, denn du machst das super

Das mit der Arbeit macht mir auch ein wenig Sorgen, aber andererseits löst sich der Stress durchs Rauchen auch nicht auf, sondern verschlimmert ihn nur - von den ganzen Selbstvorwürden usw. mal ganz zu schweigen ... Du packst das sicher. Ich hab mir schon ein Notfallkärtchen und ein Notfallvideo aufgenommen, in dem ich mir selbst erzähle, warum ich nicht rauchen will. Bisher hab ichs noch nicht gebraucht aber irgendwie fühle ich mich damit sicherer

LG, Julia

Verfasst am: 07.08.2015, 09:39
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3254 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Guten morgen Denise.

herzlich wilkommen bei uns in unserer kleinen großen