Aller Anfang ist schwer...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Justy,

ich will dir nur rasch eine schöne Woche wünschen und dir für morgen alle Daumen drücken!!!
Bis dann, lG,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, JQ,

bin genauso verwirrt wie biddy!

So etwas habe ich ja noch nicht erlebt hier! Mönsch, Justy, das tut mir aber soo leid! Ich weiß leider auch nicht, was da gelaufen ist , aber eigentlich dürftest Du Dich doch nicht von einem Besserwisser so angegriffen fühlen! Mensch, Du gehörst doch hierher!

Werde dann wohl evtl. über biddy erfahren, was gespielt wurde - ich jedenfalls finde das schrecklich!

Bleib oder komm irgendwann wieder in unsere family, ok?
Dir und Deinen 3 Mädels alles Gute!
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hey Justy.
Ich denk an dich und drück dir für morgen die Daumen.
Vielleicht bis morgen abend im Chat.
Glkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

... nee, der Schnee ist (leider) noch nicht wech... Ist zwar heute auch leichtes Tauwetter, aber das reicht noch nicht, um die "Schneemassen" zu vertreiben.
Und in den nächsten Tagen soll es auch wieder kälter werden.
Heute ist hier jedenfalls genau das Wetter, was ich scheußlich finde: Grau in Grau und hässlicher schmutziger Großstadtschneematsch! Toll!
Bürogrüße, L.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4412 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Justy,

ich habe Verständnis für Dich!!War ja auch starker Tobak :mad: !!Schade ist nur das es einer Person gelingt,jemanden so zu verärgern/verletzten das ein ganzes Forum einen lieben Menschen verliert!!Sei es vorübergehend oder für immer!?Was ich natürlich nicht hoffe!!Wir bleiben auf jedenfall via Mail in Kontakt,versprochen!!

Dir und deinen Mädels erst mal alles Liebe!
Und schlaf nochmal drüber,ja!

GLG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Lieber Justy,

nein, alleine feiern wollte ich natürlich nicht! :? Aber weißt du, es gab sooo viele Feten hier in der letzten Zeit, das wird da ja schon etwas inflationär
Und außerdem habe ch mich nun sehr auf die Zahl 365 eingeschossen, so dass die 300 mir irgendwie durchgerutscht ist.
Ich wünsche dir und deiner familiy einen schönes WE und hoffe, dass sich die Sache mit deiner Atemnot nun bereits deutlich verbessert hat??
LG, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

[img]http://www.gaestebuchbilder.net/data/media/7/samstag13.gif[/img]
Hallo Justy,

ja, ich bin gestern hier noch durch die Gegend gehuscht, blieb also mal wieder nicht unbemerkt!
Ich hoffe, es geht dir und deiner Familie gut?
Bei mir geht es wieder ganz gut, wobei ganz weg ist es auch noch nicht. Dieser Winter hat es in sich!! :?
Ich wünsche dir ein entspanntes WE,
LG, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge
Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Justy,

bevor ich den PC abschalte, wollte ich Dir nur noch sagen, dass ich morgen an Dich denke.......
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo Justy,

noch unbekannterweise, aber das kann man ja nachholen !

Ich war die letzten Monate nicht mehr im Forum, weil sich einfach viel zu viel bei uns ereignet hatte und dies mit dem Um-/Auszug nach Italien sein superschönes Ereignisende genommen hat ...

Ich danke Dir ganz herzlich für Deine lieben Glückwünsche zu unserem 1. Jahr Rauchfrei und freue mich schon darauf, Dir zu Deinem 1. Jahr gratulieren zu dürfen

Sonnige aber reichlich kühle und liebe Grüße aus Süditalien
Deine Angie