Aller Anfang ist schwer...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cinderella
cinderella
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 203 Beiträge

Hallo Justy,

ja, weiter gehts! Ich lese hier viel und so viele Neue haben sich angemeldet, dass mir ganz schwindelig wird. Ich freue mich, dass es hier genügend Menschen gibt, die sich kümmern.
Ich bin eben mehr die Mitleserin und hin und wieder, wenn ich mich angesprochen fühle, gebe ich auch meinen Senf dazu
Ich wünsch dir für Dienstag natürlich nur das beste Ergebnis!

Schönes Wochenende Cinderella

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Justy,
da hast du aber sowas von lieb bei mir geschrieben
Du hast ja sooooo recht mir dem wa sdu schreibst ,aber abschalten fällt manchmal sehr sehr schwer .(((((
Tagsüber gehts ja aber Nachts ............!
Nein Justy jetzt ist WE und ich war sowas von nett in der Mucky -Bude heute morgen und nu werde ich mit meinem GATTEN NOCH WAS NETTES UNTERNEHMEN , Der Kleine hat sich fürs WE bei einem Freund einquatiert!
Was hab ich verpast in den letzten Wochen ,warum hast du einen Termin beim Lungen-Facharzt ????????
LG und lieben Dank für dein Mitdenken und mitfühlen ! :!: :!: :!:
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

Guten Morgen liebe RF-Family,

wir befinden uns ja mitten im Endspurt auf Weihnachten und das Jahresende :o .
Nichts desto Trotz möchte ich die Gelegenheit mal nutzen und der momentanen Ruhe hier Abhilfe schaffen:

Haaaaaaalllllllllllooooooo ist hier noch jemand???

Ne Spaß beiseite - weiß ja dass die wenigen die hier noch aktiv die Fahnen hoch tragen auch selbst sehr beschäftigt sind :shock:
Und der Rest braucht denk ich einfach mal etwas Abstand und Ruhe - Sei jedem auch gegönnt!!!
Aber wisst Ihr was mich besonders stolz macht heute Morgen:
Nein nicht das ich gestern fast ne halbe Million €uronen noch verplant hab, sondern mein Elch-Barometer!

Das zeigte mir heute Morgen mein Elch:

Jetzt ist der 18. Dezember 2009 um 08.15 Uhr.

83 Tage (2 Monate 3 Wochen 1 Tag)
8 Stunden 15 Minuten 11 Sekunden rauchfrei

2500 Zigaretten nicht geraucht!
543,48 € gespart

2,00 g Nikotin und 25,00 g Teer nicht aufgenommen
8 Tage 16 Stunden 20 Minuten RauchFrei-Zeit gewonnen

Jawolllllllllll - jaaaaaaaa! Wenn das mal kein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk ist?!?

Wünsche Euch allen auf jeden Fall noch einen entspannten Arbeits-Freitag und ein schönes 4. Adventswochenende für die die man nicht mehr hört oder liest.

GLKG vom Justy (Der heute Mega-Gute-Laune hat)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Justy,

danke für Deine lieben Wünsche! auch ich wünsche Dir mit Deinen 3 Grazien ein wunderschönes weekend und halte Dir ganz feste die Daumen für den Termin am Dienstag. Du meldest Dich doch, was es gegeben hat???

Also, alles Gute für den Termin!
hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

Hallo meine Lieben,

melde mich mal wieder von der RauchFrei-Front. Ich hoffe Euch geht es gut und ihr freut Euch auch über die Entspannung an der Winterwetterfront? Endlich kein Schneeschippen mehr.
Heute habe ich einen Klitzekleinen Grund mich noch mehr als alle anderen zu freuen :badgrin: - nein ich habe leider nicht den Jackpot geknackt -aber ich hab mich fast so gefühlt als der Doc mir mit den Blutwerten Entwarnung gab. Meine Blutwerte seien völlig in Ordnung und somit auch keine Infektiöse Erkrankung vorhanden.
Jetzt muss nur noch der Termin beim Lungen-Spezi klappen - stellt Euch vor :shock: in Freiburg selbst gibt es nur 2 Lungenarzt-Praxen :shock: - und das wo hier eine der besten Medizin-Uni´s steht??? Ne man - das soll ma noch einer verstehen???
Prompt wollte man mich bei einem Arzt außerhalb Freiburgs auch gleich erst im März dran nehmen. Hab vergessen zu fragen ob dann wenigstens noch dieses Jahr.
Zumindest hab ich bislang noch niemand sonst erreicht wegen Termin aber den bekomm ich sicherlich morgen noch unter Dach und Fach.
Aber jetzt seh ich schon etwas entspannter dem anstehenden Termin beim Spezialisten entgegen [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_044.gif[/IMG]
So nun hab ich Euch wieder genug genervt mit meinem Gerede und mir bleibt nur noch eines übrig: Nochmal Danke an alle, die mich in irgendeiner Art und Weise unterstützt haben und das Ihr immer mit Rat und Tat zur Seite steht wenn man (-n) mal Zuspruch braucht.

Unseren ganzen neuen Newbies wünsche ich ganz viel Kraft und Durchhaltewillen bei Eurem Projekt und feiert jeden Tag als ob es Wochen, Monate oder Jahre wären, den dieser Erfolg ist es Wert.
Seit stolz auf Euch was Ihr schafft, denn Millionen anderer Versuchen es erst gar nicht.

Also immer schön sauber bleiben :badgrin:

GLKG vom Justy ([IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/nochmehrgifs/hektikfrog.gif[/IMG] - "I feel good" mit 110 RF-Tagen)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

HoHoHo meine Lieben,

der Nikolaus ist ja schon wieder verschwunden und es geht langsam aber sicher auf Weihnachten zu.
Hoffe es geht Euch allen soweit gut und Ihr verbringt die Vorweihnachtszeit nicht nur mit Nico-Attacken :question: :question: :question: , sondern lasst es Euch auch mal gut gehen - gell Anja.
Nun ja die eine gibt sich´s "PUR" (die Wohlfühlmomente mein ich )
und andere geniesen die Wärme an der Küste ( in der Sauna) um dem kühlen Winter zu entfliehen.
Ich persönlich lass es mir im Kreise meiner Liebsten gut gehen - wenn ich nicht mal wieder bis um 2.00 Uhr über der Arbeit hänge .
Lebkuchen schmeckt auch fantastisch gut zur Zeit und wie der duftet - mmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhh.
Der Winterspeck interessiert mich im Moment nicht die Bohne und ich geniesse erst mal die RauchFreie Zeit. Der nächste Step kommt dann im Frühjahr
Möchte Euch auf jeden Fall auch mal wieder danken für den regen Zuspruch den man auch erhält wenn man nicht mehr so oft hier verweilt. Aber ohne Euch hätte ich das nie geschafft - denn grad in den heiklen Momenten ist immer jemand von Euch da und hilft.

Danke das es Euch gibt!!!

Schade nur das es momentan sehr ruhig hier wird, wo sich doch keiner freiwillig auf die Strasse traut bei diesem S..-Wetter.

Wünsche Euch auf jedenfall eine weiterhin entspannte Weihnachtszeit und vor allem "keine" Nico- -Attacken mehr!
Gemeinsam schaffen wir das und Anfang Januar häufen sich dann hier die Hunnies, die dann den gaaaaaaanz neuen Newbies helfend zur Seite stehen.

GLKG vom Justy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Lieber Justy,

hier weder Schnee, noch Wind (geschweige denn Sturm!). Muss nun gleich wieder raus, das Hundi!
Ja, der Arbeitsstress ist nicht ohne, aber heute Abend war ich dann auch noch beim Sport und danach natürlich wie immer in der Sauna.
Alles gut also!
Das mit deiner Atmung ist natürlich nicht so gut, solltest das unbedingt abklären lassen, aber das hast du ja auch vor!
Ansonsten ist es eben tatsächlich so, da wir trockenen Junkies zuweilen mit solchen Attacken zu rechnen haben.
Die gute Nachricht ist die, dass es eben seltener und softer wird.
Für dich und deine Familie ein schönes WE,
GLG, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Justy,

na, da läuft ja der 100 Tage- Countdown bei dir!
Ich wünsche dir ebenfalls ein prima 4. Adventswochenende und bin auf die weitere Wetterentwicklung gespannt! Schneit es bei euch eigentlich auch????
Ciao, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
SchnuffelHB
SchnuffelHB
Dabei seit: 06. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 279 Beiträge

Hey Justy,

Danke für Deinen lieben Gruß. Aber Du hast ja auch schon mehr als 90 Tage locker rum, und das ist gut so!!!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen ganz tollen Rutsch nach 2010 und im kommenden Jahr viel Gesundheit, Glück, gute Laune und Spaß.

Herzlichst
Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallöchen Du.
Habe dir ja noch garnicht zum 50.ten gratuliert.
Mach schön weiter so.
Glkg Anja