Aller Anfang ist schwer...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Justy,

na, wie geht es dir jetzt???
Keine Panik, aber solche Anwandlungen gehören leider mit zu dem Spiel, das kennen wir alle.
Gehe raus, atme bewusst und gleichmäßig und gehe u.U. heute sogar früher nach Haus!
Das geht in jedem Falle vorbei, halte durch!
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo IQ,

Gratuliere Dir ganz herzlich zu 50 Tagen ohne!
Nun kann es nur noch besser werden!
Wünsche Dir gute Besserung und: auf zu den nächsten 50 Tagen!

LG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Jassy87
Jassy87
Dabei seit: 18. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 78 Beiträge

[img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/60a/093.jpg[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

Na also geht doch,

mein Nervenkostüm hat sich wieder etwas beruhigt und ich werd mich ma noch ein bisserl in die Arbeit stürzen vor dem Wochenende.
Ich denke das die Attacken wohl nie ganz verschwinden werden - die Frage die bleibt wird wohl sein: Wie meistert man diese Attacken??? Werde mir zwangsläufig auf jeden Fall einen sportlichen Ausgleich suchen müssen. Bis dato einfach noch nicht die Zeit und Musse für gehabt .
Danke für die Aufmunterung.

GLKG vom Justy

PS.: Wünsch Euch auf jeden Fall schon mal nen schönes Wochenende.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cinderella
cinderella
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 203 Beiträge

Hallo Justy,

danke für deine lieben Worte. Es wird und es bleibt!

Dir alle guten Wünsche zu den ersten 100 Tagen und auf die vielen Monate, Jahre die dem noch folgen mögen!

Cinderella

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hohoho du lieber Justy.
Da habe ich mich aber gefreut mal wieder was von dir zu lesen.Und dann habe ich dir noch garnicht gratuliert.Mensch,dann bist du ja heute schon bei Tag 73.Super toll.Ich hatte wieder ein ziemlich nerviges Wochenende.Dieser blöde nervt wieder total.
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
Glkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Shaneyra
Shaneyra
Dabei seit: 29. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 204 Beiträge

Hey Justy!

[img]http://www.smilieportal.de/smiliegenerator/ablage/43/313.png[/img]

Och mensch - sorry! Aber wir sind hier tatsächlich schon am einpacken und da ist mir Dein Jubeltag total durchgeflutscht! Jetzt aber:

[color=red][size=24]100 Tage rauchfrei - SUPER!!![/color][/size]

Gaaaanz viele Glückwünsche von mir und Sammy!! Gut gemacht!! Jetzt arbeiten wir uns vor auf die 365 - und dann, ja dann wird richtig Party gemacht!

Gaaaaanz viele liebe Grüße,
Shaneyra!

P.S.: Ein Tänzchen für unsere geschafften 100 können wir wohl wagen, oder??

[img]http://www.smilieportal.de/smilies/musik/8.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cinderella
cinderella
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 203 Beiträge

Hallo Justy,

danke, mir geht es gut und ich rauch nicht mehr vor mich hin :-))))

Wie steht es mit deiner Kurzatmigkeit? Besser geworden?

Es soll ja auch Menschen geben, die aufhören zu rauchen und dabei vollkommen gesund sind. Der Prozentanteil an Lungengeschädigten ist zwar hoch, liegt jedoch nicht bei 100 %!!!!

Also, abklären lassen und dann nie wieder irgendwelche Beschwerden auf irgendwann mal geraucht zurückführen.

Liebe Grüße Cinderella

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

HuHu Cindy,

das mit der Atmung ist etwas besser geworden aber noch nicht weg . Muss halt den Termin beim Lungen-Spezi abwarten.
Bin da grad zu 100 % dran und normalerweise auch kein Mensch der gleich alles auf´s Rauchen schiebt - dafür hatte ich wohl selbst zu lange und zu gerne geraucht :badgrin:
Aber wenn so nen Mist von heut auf Morgen auftritt dann is das schon komisch oder? Es Bedarf auf jeden Fall eines Komplett-Check damit ich da Gewissheit hab.
Termin für meine "erste" Check-Up (35) steht auch schon fest und ich bin mal gespannt was bei raus kommt.
Abwrack-Prämie gibt´s ja nimmer und wär ich glaub ich eh nicht reingerutscht in die Kategorie - Bin zwar kein Neuwagen mehr aber halt auch noch nicht Abwrack-Fähig

Halt Dich gerne auf´m Laufenden

GLKG vom Justy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Füchsle
Füchsle
Dabei seit: 13. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 4 Beiträge

Hallo zusammen,

heute ist mein 2. Tag... naja... ich hab am Montag noch mal wahnsinnig viel geraucht und gestern bin ich zweimal schwach geworden. Hab den Nicorette Inhaler daheim und die erste Patrone davon verbraucht... das ist aber nicht wirklich ein Ersatz. Ich hoffe ich halte es durch.

Liebe Grüße
Bine