Alle guten Dinge sind 3

Verfasst am: 16.09.2019, 01:39
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2431 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin SUNNY-YA,

coole Zahl - meinen Glückwunsch zu 345 Tagen ohne.... !

Einen schönen rauchfreien Tag
gewünscht
vonne Nomade

Verfasst am: 16.09.2019, 05:50
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Sunny-Ya!
Wollte auch nur mal kurz vorbei schauen, meine lange PN müsstest du ja gestern bekommen haben. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, trotz neu erworbener Schlafmütze... War wohl zu viel Koffein gestern Nachmittag.
Ja, meinem Knie geht es von Tag zu Tag besser, bin froh, dass es nicht operiert werden musste. Gestern habe ich mich sogar mal wieder ins Freibad gewagt. Es war leider der letzte Tag des Freibads in diesem Jahr. Im Oktober macht dann das Hallenbad auf. Aber vielleicht fahre ich auch mal unter der Woche mit meinem Freund ins Jugendstilbad nach Darmstadt. Da soll es sehr schön sein, naja, auch nicht ganz billig.



Hab einen schönen rauchfreien Start in die neue Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 16.09.2019, 20:23
a.nna.bell
a.nna.bell
Dabei seit: 21. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1886 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Ich wünsche dir auch eine super Woche und Dankeschön Lg Silke

Verfasst am: 17.09.2019, 05:36
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe SUNNY-YA
vieeeeeel Glück! und liebe Grüße von
Claudia

Verfasst am: 19.09.2019, 18:37
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 970 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Hallo mein liebes Wohnzimmer, bevor ich nämlich nicht schaffe bei allen vorbei zu gehen komme ich einfach hier vorbei, bei mir. Hier werde ich jetzt mal ein bisschen schreiben, wie es mir gerade so geht und was alles so los ist. Wer mag, darf sich gerne dazu setzen und mit diskutieren.


Meine Weiterbildung raubt mir jegliche Zeit. Claudia dein Daumendrücken scheint super geholfen zu haben, ich habe eine glatte Eins gemacht . Wenn das so weitergeht, freue ich mich natürlich total. Aber das war ja auch erstmal nur der Einstieg, und ich denke mal schon dass die Themen schwieriger und anspruchsvoller werden. So ein wenig wie beim rauchen aufhören, erst ist die Riesen Motivation da, aber geht es nicht ums Durchhalten, vor allem falls es mal schwer wird? Gerade nach einer guten langen Zeit die geschafft war; und gefeit scheinen wir alle nicht. Manche sind beim NMR sicherer, so scheint es.
Umso wichtiger finde ich dass wir alle zusammen am Ball bleiben!

So, nun muss ich auch schon weiter, werde hier und dort sicher doch noch besuchen, aber meine Zeit lässt nicht allzu viel zu...

Bleibt schön rauchfrei, es ist soooooo viel besser.... Aber wem sage ich das

Fühlt euch gedrückt

Verfasst am: 21.09.2019, 07:41
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

350 Tage bist du rauchfrei, lieber enschein,
die du sogar Gelegenheiten während der Schulung für das Forum nützt,WHOW,
eine liche Gratulation von mir und ein entspanntes Wochenende wünscht dir
Claudia

Verfasst am: 22.09.2019, 10:26
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Danke für die guten Wünsche und herzlichen Glückwunsch zu 350 Tagen.
Ich bin noch nicht ganz sicher was ich tun werde. Letztes Mal bin ich mit ganz schwachen Pflastern so gut durchgekommen, dass es eigentlich auch ohne gehen müsste. Mal sehen, wie mir übermorgen ist.
Wünsch Dir einen schönen Sonntag.
LG
Sonja

Verfasst am: 23.09.2019, 12:36
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe SUNNY-YA,

du bist so eingespannt und hast trotzdem Zeit gefunden, bei mir vorbei zu kommen.
Dankeschön dafür!

Und deine Recherche zu der Zahl 777 hat mich
beeindruckt....

sie steht in der Numerologie für die göttliche Vollkommenheit und Gerechtigkeit.

Sehr interessant , wer strebt es nicht an, vollkommen und gerecht zu sein.
Klappt eben leider nicht immer.

Ich wünsche dir eine gute Zeit. Bald machst du ein ganzes Jahr voll. Sehr gut

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 23.09.2019, 21:34
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1779 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Sunny

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche.

Gratuliere Dir zu deiner glatten Eins Super


Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 26.09.2019, 16:27
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Danke, liebe Sunny, fürs Daumendrücken.
Zumindest für den Absprung scheint es geholfen zu haben.
LG
Sonja