Alle guten Dinge sind 3

Verfasst am: 04.09.2019, 11:19
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2328 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Sunny-Ya!
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu 333 Tagen Rauchfreiheit! Wow, was für eine tolle Schnapszahl! Du kannst sehr stolz auf dich sein! Mach so stark und tapfer weiter! Und genieße heute deinen Tag!

t:

Ich schone mich weiterhin. Aber das habe ich dir ja schon geschrieben... ;) Dabei scheint draußen so schön die Sonne...



Tu dir heute auch im RL was Gutes!
Und hab noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 04.09.2019, 11:51
Moni74
Moni74
Dabei seit: 16. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1821 Tagen
Beiträge: 27 Beiträge

Liebe Sunny-ya
Herzlichen Glückwunsch zu 333 Tagen
Man , da kannst du echt stolz auf dich sein.
Ich lese deine Texte so gern, sie machen mir Mut weiter zu machen, das Auf und Ab durchzustehen. Du schreibst dass es besser wird und darauf hoffe ich.
Hab einen sonnigen Tag

Verfasst am: 04.09.2019, 12:04
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3843 Tagen
Beiträge: 6238 Beiträge



[u]WAU WAU WAU[/u]





Lg die daufi

Verfasst am: 04.09.2019, 13:41
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2845 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Sunny-Ya,

was für eine tolle Zahl!

Ich gratulier Dir sehr herzlich zu 333 rauchfreien Tagen!!!

Es ist schön, Dich immer wieder hier zu lesen, und ich denke, so mancher Frischling wird
durch Dich und Deine Beiträge ordentlich motiviert. Ist doch toll, nicht wahr?

Hab einen schönen Tag, hier scheint die

Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 04.09.2019, 14:26
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1049 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Ja, das wäre schön...

Diesmal lösche ich nichts mehr - komme was wolle...

Mir hat es auch vieles geholfen... Wie auch immer. Und aufbauendes ist nie verkehrt - finde ich!

Danke an euch alle, bis später!

Verfasst am: 04.09.2019, 14:49
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2330 Tagen
Beiträge: 2752 Beiträge

Hallo Sunny,
Alles Gute zur 333
Da war ja mal so eine Schlacht 333 vor Christus. Im gewissen Sinne hast du auch eine Schlacht gewonnen gegen das Rauchen. Aber dazu viiiiiel länger gekämpft als die griechischen Helden. Bist also mindestens genau so eine Heldin
LG Bolando

Verfasst am: 04.09.2019, 19:23
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2345 Tagen
Beiträge: 1857 Beiträge

Guten Abend liebe Sunny-Ya,

mache gerade einen kleinen Gang durch Forumshausen und sehe hier ständig Leute rein- und rausgehen, und schaue und sehe...

HEAY!

Das ist ja toll!!!


333 Tage

Rauchfrei!!!

YEAH, VOLL

COOL!!!


Ich finde das richtig klasse, dass Du das so [u]stark[/u] gepackt hast und auch, dass Du wieder vermehrt hier unterwegs bist, und Deine Erfahrungen mitteilst. Es ist gut für Dich / der eigenen Reflektion wegen. So ist es zumindest bei mir. Es ist gut für die Glücklichen, die sich entschieden haben mit dem Rauchen aufzuhören und noch am Anfang stehen Sie lesen und spüren bei Dir, das [u]alles[/u] möglich ist. Und es ist gut für mich und Deine Wegbegleiter, die Dich liebgewonnen haben und einfach ein Stück Deines Weges miterlebt und so auch ein wenig von Dir mitbekommen haben - Deine Forumsfamilie eben - so in der Art, die mit Dir in naher Verbindung steht.
Bleib so achtsam. Und: Auf die nächsten 333 Tage.

, Prösterchen, auf Dich liebe Sunny-Ya .

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 06.09.2019, 06:47
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3308 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe SUNNY-YA
irgendwo habe ich gelesen, dass in den nächsten Tagen deine Weiterbildung beginnt.
Da nutze ich die Gunst der Stunde noch mal und trinke heute Morgen meinen mit dir.
Habe jetzt 3 Tage frei - ist auch dringend nötig - gestern war bei mir auf Arbeit die Hölle los.
Aber am nächsten Ersten nur noch ein halbes Jahr, der Gedanke hilft!
Und auch wenn du demnächst seltener im Forum bist, wir haben ja unser Treffen vor uns!
Jetzt wünsche ich euch und mir und dem Rest der Rauchfrei- erst mal ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße sendet dir Claudia

Verfasst am: 06.09.2019, 09:24
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2536 Tagen
Beiträge: 5522 Beiträge

Liebe SUNNY-YA,
dass ich mich über deine Zeilen gefreut habe, muss ich nicht betonen.
Es klingt so fürsorglich, ja das tut im Moment schon sehr gut.
In einem halben Jahr kann ich wieder "Ordner aus dem Regal holen" war gestern die Aussage von einem Arzt.

Ob er mir damit sagen wollte, dass ich Geduld haben muss *lach* ...er hat es bestimmt sofort gemerkt, dass "Geduld" nicht zu meinen Stärken gehört :

Und du kämpfst gegen eine Erkältung oder gar Grippe an. Das ist in der Tat auch nichts, was man braucht. Sei froh, dass du nicht rauchen musst.

Für deine Weiterbildung wünsche ich dir viel Erfolg.

Vor allem gratuliere ich dir, dass du dazu bereit bist. Immer wieder sich neuen Aufgaben stellen, das ist es, was unser Leben bereichert.

Auch wenn du erstmal nicht so oft hier sein wirst, wir lesen uns. Da bin ich mir ganz sicher. Machst eben ab und zu mal "Piep"wir werden dich schon hören

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 06.09.2019, 13:48
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2330 Tagen
Beiträge: 2752 Beiträge

Hallo Sunny,
danke für deinen Besuch und die freundlichen Worte.
Das schöne an solchen Texten ist, dass jeder darin etwas finden kann, das auf ihn passt. Bei mir stehen bis zum Jahreswechsel ein paar Veränderungen an - also passt es und es ist dabei egal ob das nun eine Engelszahl oder Schnapszahl ist oder ob sich das jemand ausgedacht hat der noch ein paar Kalendersprüche liefern sollte
Schönes Wochenende und liebe Grüße von Bolando (m)