Alle guten Dinge sind 3

Verfasst am: 28.08.2019, 11:16
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1370 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Ja,das klingt gut. Hoffe ich komme auch mal dort hin.

Sicher gibts auch bei mir schon leichtere Tage. Momente,wo ich erstaunlicher Weise gar nicht daran denke. Aber eben nur kurze Zeitabschnitte.

Verfasst am: 29.08.2019, 17:10
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.09.2019, 13:01
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2328 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Sunny-Ya!
Erstmal meine allerherzlichsten Glückwünsche zu grandiosen 330 Tagen Rauchfreiheit! Wow, das ist spitzenmäßig! Nicht mehr lange und du bist ein ganzes Jahr rauchfrei!

t:

Oh, du liegst auch flach... Mit ner dicken Erkältung, du Arme! Da wünsche ich dir auch eine baldige Genesung! Ja, das mit der Schleimbeutelentzündung ist nicht so schön. Das Antibiotikum nehme ich seit Donnerstag. Heute früh hatte ich jetzt den Eindruck, dass die Schwellung schon etwas zurückgegangen ist. Aber ziemlich dick ist das Knie immer noch. Hatte früher schon Schleimbeutelentzündungen, aber damals immer am Ellenbogen. So schlimm wie jetzt war's noch nie. Ja, ich hoffe wirklich auch, dass ich nicht unters Messer muss...



Ich gehe im Winter oft bei meinen Eltern in der Stadt ins Hallenbad. War ja erst zweimal mit meinem Freund im Freibad. Wir haben das zusammen schwimmen gehen erst gerade für uns entdeckt. In der Nähe gibt es leider kein gutes Hallenbad, aber vielleicht gehen wir mal in ein großes nach Darmstadt. Dafür müssen wir aber eine Stunde mit dem Bus fahren und recht teuer ist es auch.
Gestern das Treffen mit meinen Freundinnen in unserer ehemaligen Lieblingskneipe war sehr schön. Ich bin allerdings nur bis um zehn Uhr geblieben, die meisten anderen blieben bis um eins...



Also, liebe Sunny-Ya, werde rasch gesund und schon dich gut!

Wünsche dir noch einen schönen rauchfreien Sonntag!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 01.09.2019, 14:27
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2328 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Ach ja, du hattest noch gefragt wegen meinen anderen Medikamenten... Ja, die hat die Psychiaterin zum Glück so belassen. Bin damit ganz zufrieden. Und schlafe auch meistens wieder ganz gut.



Einen schönen rauchfreien Nachmittag!
Stefanie

Verfasst am: 01.09.2019, 15:22
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1049 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Schön... Danke Stefanie!

Ich denke gerade bei den Wünschen für einen schönen rauchfreien Nachmittag 'wie war das noch 'damals', da dachte ich immer: oh, ob ich den Nachmittag denn und [u]wie[/u] vor allen Dingen rumkriege....'

Und heute freue ich mich einfach über den rauchfreien Nachmittag der vor mir liegt. Meist denke ich ja nicht mehr explizit daran dass meine Nachmittage rauchfrei sind. Es tut gut erinnert zu werden, wie gut es ohne ist. Wie schwierig der Weg, gerade am Anfang war, hoffentlich bewahrt mich auch diese Erinnerung...

Viel Sturheit durchzuhalten und viele schöne Momente dabei wünsche ich allen die das hier lesen.
Auch wenn es nochmal aufflammen kann, so ist es doch verglichen mit dem wie es war immer milder und milder. Und wenn ich zurück gucke, ist das die ganze Zeit schon so. Ein rauf und runter zwar mit ein paar Einbrüchen die schlimmer sind als 'normal', aber ein rauf und runter Richtung oben sozusagen...



Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 04.09.2019, 06:07
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3308 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Aller guten Dinge sind 333
Liebe SUNNY-YA , da gibt es aber was zu feiern zur SUPERSCHNAPS- und GLÜCKSZAHL!!!
Ich freue mich, dass du hier so präsent und guter Dinge und schon soooo lange rauchfrei bist.
Und auf unser Treffen freue ich mich auch riesig, so viele interessante Leute!
Danke für deine lieben Besuche und bis ganz bald!
Es grüßt dich lieb die Claudia

Verfasst am: 04.09.2019, 07:26
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.09.2019, 08:39
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.09.2019, 09:12
BiBe58
BiBe58
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1842 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Hallo SUNNY-YA,

ganz herzlichen Glückwunsch zu 333 rauchfreien Tagen!!!





Liebe Grüße
Birgitt

Verfasst am: 04.09.2019, 09:45
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1920 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Hallo Sunny-Ya,

Was für eine hübsche Zahl

333 Tage Glückwunsch dazu


Lg Rita