Alle guten Dinge sind 3

Verfasst am: 18.02.2020, 06:52
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3285 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Whow, 500 rauchfreie Tage!!!
Liebe Sunny-Ya, gestern dachte ich an dich und daran, dir gern mal wieder schreiben zu wollen, heute Morgen suchte ich deinen letzten Post an mich raus - und, was sehe ich, ...obigen Zählerstand.
Zu dieser Leistung möchte ich dir lich gratulieren.

Neulich schriebst du mir, es gäbe nicht viel Neues: vielleicht hat sich das inzwischen geändert, ist ja schon eine Weile her.
Würde mich freuen, mal wieder von dir zu lesen.
Genieße heute deinen halben Tausender, sei stolz und belohne dich dafür.
Es war nicht immer leicht, du hast es gewuppt!
Ganz liebe Grüße sendet dir Claudia

Verfasst am: 18.02.2020, 07:04
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1704 Tagen
Beiträge: 1857 Beiträge

Schönen guten Morgen liebe Sunny-Ya,

genial, Wahnsinn, exorbitant........

. . . . 5 0 0 Rauchfreitage

Toller Erfolg; genieße diese wunderbare Zahl

Herzlichen Glückwunsch

Alles Liebe
Sulalu

Verfasst am: 18.02.2020, 07:13
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2307 Tagen
Beiträge: 2741 Beiträge

Hallo Sunny Ya,
da habe ich aus einem ganz anderen Grund in das Forum geschaut und zufällig deine 500 Tage entdeckt. Da bin ich jetzt froh drum, weil jetzt kann ich dir rechtzeitig zum halben Tausender gratulieren. Ich wünsche dir dass es dir leicht fällt den Tausender voll zu machen und weit darüber hinaus glücklich und zufrieden ...

Viele liebe Grüße
Bolando

Verfasst am: 18.02.2020, 07:20
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2487 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin liebe kleine Rauchfrei -Schwester,

meine herzlichsten Glückwünsche zum halben Tausi = 500 Tagen ohne.... !

Woll'n wa heute een druff mach'n - Sulalu hat im Treffpunkt alles so schön vorbereitet

Muß jetzt weiter, aber heute Nachmittag hätte ich Zeit.....

Ganz liebe Grüße
vonne Nomade

Verfasst am: 18.02.2020, 07:45
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2305 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebste Sunny-Ya!
Wow, was sehen meine kleinen, müden Augen da? Du hast den halben Tausender erreicht! Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu grandiosen 500 Tagen Rauchfreiheit! Das ist wirklich Spitzenklasse! Ich bin stolz auf dich - sei du es auch! Genieße heute deinen Tag und lass dich feiern! Und mach so stark und tapfer weiter!

t:


Ich bin heute mal wieder etwas faul... Werde nicht viel machen. Gestern war ich beim Zahnarzt und er hat Zahnstein entfernt. Hat ziemlich weh getan und geblutet...
Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag!



Ganz ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 18.02.2020, 09:14
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2322 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Sunny-Ya,

letztens schriebst Du bei PeppaMinta:

[quote="SUNNY-YA"]
...Die 5 ist in meinen Augen so eine besondere Zahl, da Kinder die so schön begreifen können anhand ihrer eigenen Hand... Eben eine ganze Handvoll...
[/quote]

Ich mag die 5 auch sehr. Und für mich haben Zahlen auch Farben. Und die 5 ist bei mir Himmelblau. So ein tiefes Dunkelblau, wie es am intesivsten in der Nähe vom Meer bei nahezu wolkenlosem Himmel an einem warmen Sommertag auf uns herabstrahlt. Und bevor hier noch jemand sagt: Jetzt dreht der Klicker aber komplett ab - Zahlen und Farben... Tztztz... So ist es doch nur der Versuch, eine liebe Mitbewohnerin diese Forums zu beschreiben - eine Art Analogie eben.

Liebe Sunny-Ya, Deine scheint von einem nahezu wolkenlosem Himmel und Dein Wirken hier (und im RL - da bin ich mir auch sicher) erweckt Wärme und Wohlbehagen. Die Wolken lassen die eigentliche Schönheit dieses Momentes erst zu, der Kontrast ist nötig, macht Dich lebendig. Und so sind es jetzt

Fünfhundert

Hände voll

an Rauchfreitagen!!!


Fünfhundert Hände voll voller Sonnenschein, ein paar Wolken (ja, auch das eine oder andere Gewitter war dabei), nie aber hast Du das blaue vom Himmel geholt, bist taff, stark und willensstark Deinem Wunsch gefolgt, etwas abzulegen, was eh noch nie das Deine war. Die Qualmerei ist eben nicht unseres. Wir brauchen das nicht.
Wie schön, dass Du diesen Weg so gegangen bist. Erfolgreich!

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 18.02.2020, 09:19
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1897 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Hallo Sunny-Ya,

Glückwunsch zu 500 Tagen

Eine beeindruckende Zahl - gefällt mir sehr

LG Rita

Verfasst am: 18.02.2020, 09:33
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1680 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Aller guten Dinge sind ..... 500 Tage.

Liebe SunnyYa,

wow und herzlichen Glückwunsch!
Mach einfach weiter.... bis zu den TAUSEND Tagen.... und darüber hinaus.


Auf Dich!

Furia

Verfasst am: 18.02.2020, 09:37
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.02.2020, 19:00
Lu-ca
Lu-ca
Dabei seit: 26. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2184 Tagen
Beiträge: 186 Beiträge

Liebe Sunny,
Kaum schau ich mal wieder vorbei, *schwupps* machst du die 500 Tage voll- superklasse
Ich hoffe, das auch sonst alles bei dir so geschmeidig läuft und es dir sehr gut geht
Ganz liebe Grüße Luca