Alle guten Dinge sind 3

Verfasst am: 01.11.2019, 09:31
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3052 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Sehr gerne...



Heute werde ich wahrscheinlich einfach nur faulenzen …

:
Nach gestrigen rn:rn:

Verfasst am: 01.11.2019, 10:20
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3052 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Die Zeit heilt keine Wunden. Die richtigen Menschen heilen sie.



Einfach so...

Verfasst am: 01.11.2019, 10:25
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2261 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Sunny-Ya!
Da hab ich dein Jubiläum verpasst... Sorry. Also, ganz herzliche Glückwünsche zu tollen 390 + 1 Tagen Rauchfreiheit! Ist das jetzt grammatikalisch richtig? Glaube nicht... Jedenfalls hast du in neun Tagen wieder Grund zum Feiern!



Ich war in meinem ersten Rauchfreijahr ständig krank... Schnupfen, Grippe... Aber jetzt im zweiten bin ich auch kaum mal erkältet. Dafür halt die Kniegeschichte und jetzt die Sache mit dem Rücken... Muss jetzt noch duschen und meine Sachen packen, nach dem Mittagessen kommen meine Eltern...



Hab ein schönes rauchfreies Novemberwochenende! ;)
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 01.11.2019, 12:56
Rackjoke
Rackjoke
Dabei seit: 29. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1658 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

Liebe Sonny-Ya,

auch ich möchte Dir zu 391 Tagen rauchfrei gratulieren...... echt Klasse!!! Mit meinem 1/2 Dutzend Tagen bin ich Dir auf den Fersen.
Danke für Deinen regelmäßigen Besuche in meinem Wohnzimmer
Das freut mich immer sehr... so langsam gewöhne ich mich auch an den Aufbau des Forums und finde auch das/den/was ich suche.
Ach, fast hätte ich es vergessen.
:
..... Habe Dir doch noch Blumen für Dein Wohnzimmer mitgebracht. Echt schick hier.... da würde ich mich auch wohl fühlen.
Heute Abend sind wir eingeladen bei einer guten Freundin....das wird mein 1. großer Test.... Sie ist nicht rauchfrei. Bin mir aber sicher, das ich stark bleibe!!!!.... da es eine gute Freundin ist würde sie mir eh keine geben!!!!
Morgen wollen wir mit dem Wohnmobil für 1 Nacht nach Dänemark fahren. Jetzt wurde Regen angekündigt.... egal, Hauptsache etwas anderes machen.....Ich werde berichten!

Ich freue mich für uns alle das wir rauchfrei sind!!!!!
... Wir sind doch echt ne geile Truppe

LG Rackjoke

Verfasst am: 02.11.2019, 07:48
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1586 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Guten Morgen, liebe Sunny ,
wie ich dich kenne, wuselst du auch schon irgendwo herum, da bringe ich mal schnell

Danke für deinen netten Besuch, im Moment gibt es nichts wirklich neues.
Angriffe von ihm da en: halten sich auch in Grenzen, also richten wir uns mal auf ein entspanntes Wochenende ein.
LG
Sonja

Verfasst am: 02.11.2019, 18:08
BiBe58
BiBe58
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1775 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Liebe Sunny-Ya,

wie schön, dass es hier immer etwas zu feiern gibt.:

Ganz herzliche Glückwünsche zu deinen fantastischen 56 rauchfreien Wochen!




Ich denke noch gerne an Düsseldorf, besonders an die sommerliche Schifffahrt.

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und dass der November hoffentlich nicht allzu trist wird.

Ganz liebe Grüße
Birgitt

Verfasst am: 03.11.2019, 08:37
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3052 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge





Guten Morgen!



Verfasst am: 03.11.2019, 10:37
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 982 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Gestern war ich auf einer großen Party, einer meiner Freunde raucht, also mit ihm habe ich mehr zu tun... Andere haben auch geraucht, aber wie gesagt... Dann kam eine Freundin raus und hat sich eine geschnorrt, 'darauf habe ich jetzt total Bock' hat sie gemeint. Mir war sofort klar, dass ich keine Gelegenheitsraucherin bin. Und es kam kein Wunsch auf. Ich habe trotz etwas mehr Alkohol keinen Drang danach gehabt. Das war richtig gut.
Ich wünsche euch einen schönen rauchfreien Sonntag!

Ich werde gleich etwas in meinen Büchern lesen, mich fortbilden, aber etwas langsamer heute ;)
Liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 03.11.2019, 11:24
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2261 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hey liebe Sunny,

Party rauchfrei kann prima funktionieren .Die Erfahrungen habe ich jetzt auch schon vielfach hinter mir. Aber bis wir zu dieser Gelassenheit kommen, braucht es auch ein bisschen Zeit. Bei mir waren das Monate.
Freue mich total für Dich, dass es so gut gelaufen ist für Dich. Dein Werk, Dein Erfolg!
Gelegenheitsraucherin werde ich auch nicht mehr. Warum auch? Schließlich sind wir rauchfrei geworden, um rauchFREI zu leben. Ein bisschen rauchen ist war nie mein Ziel.....

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und ein entspanntes Aneignen von Wissen aus Deinen Büchern.....
Wenn Du mal ne Pause brauchst, dann trink‘ einen Kiba mit mir („auf Düsseldorf“)
rn:rn:

LG, Silke

Verfasst am: 05.11.2019, 06:05
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 982 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Liebe Manu,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR 888 TAGEN IN FREIHEIT!!!


Feierst Du Dich heute? Ja, hoffe ich...
Was für eine schöne Zahl. Die dreifache Unendlichkeit...


Ich denke noch oft an Düsseldorf zurück, das war wirklich ein schöner Tag! Toll Dich kennengelernt zu haben!

Liebe Grüße,
die SUNNY-YA


P.S. Bis diese Technik eines Tages wieder läuft.... Muss man jetzt echt in X Wohnzimmer schreiben um überhaupt zu schreiben?