Alle guten Dinge sind 3

Verfasst am: 27.10.2019, 13:24
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo liebe Sunny,

so, bin auch zu Hause! Puh, und ein bisschen geschafft auch, aber im positiven Sinne..... So voller Eindrücke halt...
Ich fand`s richtig toll, habe das Treffen echt genossen. Das Wetter war auch noch sooooo schön.

War toll, Dich kennen gelernt zu haben.

LG, Silke

Verfasst am: 28.10.2019, 07:40
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Liebe Sunny, schön das Du gut nach Hause gekommen bist. Ich kann es auch nur bestätigen, war toll Du mal kennen gelernt zu haben.

Wir hatten ja echt noch Glück mit dem Wetter, aber wenn Engel reisen

Dir eine tolle, neue Woche.

Liebe Grüße

Andreas

Verfasst am: 28.10.2019, 13:06
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Nachtrag: Danke der Nachfrage, die Bilder sind alle super geworden, allerdings ist jetzt mein gesamter Speicher von 256 GB voll

Nee, alles gut. Haben sich alle sehr gefreut.

Andreas

Verfasst am: 28.10.2019, 13:23
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 970 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge
Verfasst am: 29.10.2019, 09:22
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1573 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Hallo Sunny, meine liebe,
Danke für die Nachfragen. Ich war ein paar Tage nicht da, weil seit dem Frühjahr meine Mutter recht krank ist. Da fahre ich öfter mal hin und her und mache was so anfällt und jetzt habe ich Rücken.
Rauchfreitechnisch geht’s so. Ziemlich anstrengend, wie immer, wenn ich nicht zu Hause bin, aber ich habe es überstanden. Danke für den Tee übrigens, der hilft mir hier immer noch ganz gut über den Tag!

Freut mich übrigens, dass ihr in D einen schönen Tag hattet. Vielleicht melde ich mich nächstes Jahr in Hamburg an, wenn alles gut geht. Das ist nicht ganz so weit.
Viel Spaß weiterhin bei deiner Fortbildung! Lass es dir bloß nicht von ein paar Störenfrieden vermiesen!
Und die allerherzlichsten Glückwünsche zu 388 rauchfreien Tagen!

LG
Sonja

Verfasst am: 30.10.2019, 06:52
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Guten Morgen, liebe SUNNY-YA
nunmehr eine persönlich Bekannte! :::
Vielen lieben Dank für deinen Besuch, nun wieder virtuell.
Gerade bei Herry habe ich schon geschrieben, dass ich zum Hamburg-Treffen (bei mir eher im Juni, wenn) erst im nächsten Jahr Genaueres sagen kann.
Die Freude über ein Wiedersehen wäre ganz auf meiner Seite.
Für eine gute Communikation in deinem Kurs sind meine Daumen gedrückt.
Bis zum nächsten Mal sagt Claudia

Verfasst am: 31.10.2019, 08:55
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3039 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Danke meine Liebe SUNNY-YA





Verfasst am: 31.10.2019, 16:40
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.11.2019, 09:18
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3039 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Ooooooo wie schön, dass es euch gibt!

Ich habe Freudenträne …. echt....

Danke, Danke, Danke!!!

Mir fehlen gerade echt die Worte.... obwohl ich eigentlich damit nie ein Problem habe....
ich rede gerne....

Liebe SUNNY-YA!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!

[u]Danke, dass es dich gibt und du so bist, wie du bist![/u]



Verfasst am: 01.11.2019, 09:26
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 970 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Lieber Klabauter,
Danke, auch allen anderen hier, die immer mal wieder in mein WZ kommen, auf ein Pläuschchen und mein virtuelles zu Hause so hübsch, bunt und liebevoll machen!

Lieber Hans, ich wollte Dir danken, hätte meine 390 Tage sonst gar nicht registriert, das war richtig schön!!!
Einerseits ist es ja toll, wenn meine Rauchfreiheit einfacher geworden ist und ich es nicht mehr so merke, wie ein rauchfreier Tag an den anderen geht... Aber dafür ist es dann umso schöner überrascht zu werden mit einem Jubiläum mit dem man/ich nicht gerechnet habe...

Gestern mit meiner Freundin war es sehr schön.
Ich habe lecker gekocht und auch sie ist rauchfrei, nun schon über 2400 Tage.
Schon toll...

Ach, alles gut im Moment, ich habe frei und gestern auch schon. Das tut richtig gut! Heute sogar richtig ausgeschlafen

Ich wünsche euch einen schönen Tag ihr lieben Leute hier
Free hugs ;)

Liebe Grüße,
eure SUNNY-YA


P.S. Eines der besten Sachen, die ich habe seitdem ich nicht mehr rauche ist, dass ich nicht mehr so oft und heftig krank bin!! Das war ich nämlich zuletzt gar nicht mal soooo selten.... Habe nämlich gerade den Husten von unserem Freund hier gehört, der ist gerade unten und muss jetzt gleich sicher raus in die Kälte zum rauchen.... Ich nicht zum Glück! ;)