Alle guten Dinge sind 3

Verfasst am: 22.10.2019, 21:06
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebste Sunny-Ya!
Erstmal herzlichen Dank für deine liebe lange Nachricht! Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, sie zu beantworten. Jetzt bin ich auch nur ganz kurz hier, weil ich gleich ins Bett will... Neun Uhr ist so meine Zeit, normalerweise... ;) Ich wollte dich aber noch schnell herzlich zu Silkes und meiner 600-Tage-Party morgen einladen! Wir feiern ein wenig im Treffpunkt und würden uns freuen, wenn du kommst! Es gibt leckeres Essen, Cocktails, Musik und Tanz!



Ich hoffe, dir geht es soweit gut! Werde dir bestimmt in den nächsten Tagen ausführlich antworten!
Hab noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Ganz ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 23.10.2019, 07:16
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2251 Tagen
Beiträge: 2717 Beiträge

Guten Morgen liebe Sunny-Ya,
herzlichen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche zu meinen 600 Tagen. Es fällt mir zur Zeit schwer für das Forum Zeit aufzubringen. Daher werde ich mich etwas zurückziehen. Vielleicht werde ich im nächsten Jahr wieder aktiver. Ich wünsche dir eine gute Zeit.
LG Bolando

Verfasst am: 24.10.2019, 13:20
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3040 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge



Kurze Pause...

Verfasst am: 25.10.2019, 17:25
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25.10.2019, 19:47
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Sunny-ya

es ist schon einige Tage her, als du mich besucht und mir gratuliert hast.

Heute komme ich vorbei, um Danke zu sagen.

Zu deiner Frage zu meiner Schulter kann ich sagen.
Es ist erstaunlich wie sehr die "Zeit" doch die Wunden heilt.

Ich kann es in der Tat am eigenen Körper feststellen.

Außerdem habe ich in den vergangenen
8 Wochen gelernt, geduldig zu sein.

Das war so glaube ich, der dickste Brocken den ich zu stemmen hatte.

Danke dass du mir zugehört hast.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
beim Treffen der Rauchfrei-Freunde in Düsseldorf.

Ist das vor allem auch mal eine kleine Pause,
weg von Büchern und Paragraphen!

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 25.10.2019, 23:25
Lu-ca
Lu-ca
Dabei seit: 26. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2128 Tagen
Beiträge: 186 Beiträge

Liebe Sunny-Ya,

Ich bin nur noch so selten hier, komme erst jetzt dazu mich für deine lieben Glückwünsche zu bedanken- DANKE
Ich bin wirklich glücklich das Projekt *rauchfrei* vor so vielen Tagen gestartet zu haben und auch wenn es nicht immer leicht war und *klopfaufHolz* womöglich irgendwann noch mal zwicken wird- es ist viel besser so ;-)
Ich wünsche dir auch von Herzen das du auf diesem, deinem Weg immer weiter und glücklich weiter gehen wirst : -)
Ich puste mal ein wenig buntes Herbstlaub zu dir rüber:

LG Luca

Verfasst am: 26.10.2019, 10:02
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Sunny-Ya!
Herzlichen Dank für deine liebe Nachricht! Ja, die 600-Tage-Feier war ja ein echter Erfolg! Ich trinke gerade meinen gekühlten Latte Macchiato und lasse den Samstag langsam angehen. Für euch ist ja heute der große Tag! Du bist bestimmt schon in Düsseldorf! Habe heute morgen noch mit Marita gechattet, sie freut sich auch schon sehr! Und ich bin ein bisschen traurig, dass ich nicht dabei sein kann und beneide euch auch ehrlich gesagt ein wenig. Aber natürlich gönne ich euch auch den Abend!



Ich bin dieses Wochenende in Asbach geblieben und werde heute Abend wahrscheinlich mit meinem Freund in die Kirche gehen und vorher noch Pizza essen... Wahrscheinlich teilen wir uns wieder eine mit Artischocken!
Am Donnerstag hatten wir hier oben beim Gartencafé eine frühe Halloweenfeier! Die war sehr witzig. Man konnte Kürbisse schnitzen, ich habe mich hexisch und grün schminken lassen und es gab leckere Kürbiscremesuppe...
Ich bin schon sehr gespannt, was ihr von dem heutigen Treffen erzählt!



Hab einen ganz tollen Abend!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 27.10.2019, 08:17
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Sunny-Ya!
Habe gehört, das Treffen war ein voller Erfolg! Das freut mich sehr für euch! Danke auch für eure tolle Sprachnachricht, darüber habe ich mich echt sehr gefreut! Ich habe euch dann auch eine gesendet, weiß nicht, ob ihr sie euch angehört habt... Ich fand sie ja schrecklich - mag meine Stimme nicht so, erst recht nicht bei Sprachnachrichten! Aber naja... ;) Dich habe ich auch auf dem Foto gesehen, siehst wirklich hübsch und sympathisch aus!



Meine Rückenschmerzen kommen wohl doch nicht vom Rollator heben, sondern weil ich mich auf der Halloweenfeier verkühlt habe.... Wegen den Schmerzen waren wir gestern doch nicht in der Kirche und in der Pizzeria, sondern haben hier im Wohnheim Pizza bestellt. Ich hatte eine vegetarische Pizza Calzone. Lecker.

Hab noch einen schönen rauchfreien Sonntag, liebe Sunny-Ya!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 27.10.2019, 08:32
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3040 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Na Du...



Ich wünsche Dir einen schönen Tag!



Verfasst am: 27.10.2019, 10:00
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Sunny-Ya!
Oh, viel über mich geredet? Ich hoffe, positives! ;) Marita kennt mich ja recht gut... Aber freut mich, dass das Treffen so gelungen war. Heute ist bei mir chillen angesagt. Mein Rücken tut noch etwas weh.



Wünsche dir einen wundervollen Sonntag!

Ganz liebe Grüße Stefanie