Alle guten Dinge sind 3

Verfasst am: 16.10.2019, 20:36
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1778 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Sunny-Ya

Vielen Dank für deinen Besuch,

das ist mein Ziel 12345

Habe noch einenrn: zum anstoßen auf deine 375 Tage
Prost liebe Sunny-Ya

Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 17.10.2019, 07:42
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3039 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge



Lass uns in Ruhe eins trinken



Verfasst am: 18.10.2019, 10:30
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Sunny-Ya,

vielen Dank! Ich hab mich sehr gefreut, es war überhaupt so ein schöner Tag!
Es gibt diese Tage, an denen alles passt, vom Wetter bis zum Abendessen,einfach perfekt!



Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 18.10.2019, 22:37
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.10.2019, 06:52
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe SUNNY-YA
natürlich darfst du mir (und hier) schreiben, was dich bewegt.
Ist doch alles, was uns in Bewegung, in Schwingungen, versetzt, geeignet, den hinter dem Ofen hervorzulocken.
Schön, dass du in der Rauchfrei-Spur bleiben konntest und irgendwann kommt die Zeit, wo dir als Lösungsstrategie nicht mehr als erstes die Zigarette einfällt, versprochen!

Ja, die sich nähernde berufsfreie Zeit.

Aus gutem Grund habe ich mir in der Vorbereitung viele Gedanken gemacht, bin seit Jahren dabei, alles Mögliche auszuprobieren, um zu sehen, was zu mir passt.
Nun habe ich meinen Weg gefunden und in der vergangenen Woche auch verbindlich festgezurrt: das empfinde ich als Erleichterung.

Strategien, die verschiedenen Bereiche des Lebens im Auge zu behalten; trotz manches Mal müden alten Knochen sich zum Sport aufzuraffen, gern in der Gruppe, das motiviert und habe ich im Lauftreff so tolle Vorbilder, die schon 80 Jahre alt sind und sich trotzdem weiterbewegen, bis wirklich nichts mehr geht.
Um nur einen Bereich zu nennen.

Insgesamt freue ich mich auf die Zeit, in der ich mehr Zeit haben werde, mehr bei mir selbst bleiben kann und gehe da recht zuversichtlich und ohne Angst rein. Und werde mich nun auf das Vertiefen, das Eintauchen in die Dinge, konzentrieren.

Obwohl es auch bei mir immer wieder Gelegenheiten gibt, vorzugsweise, wenn ich wirklich mal aus der Deckung komme, wo mich das, was einen meiner Freunde mich betreffend bewegt, umhaut, so geschehen auf einem langen Spaziergang am Samstag.

Und mir die Grenzen auch enger Freundschaften aufzeigt, mir demonstriert, wie wichtig die Abgrenzung ist - viele Menschen, die mit Riesen-family und in Partnerschaften unterwegs sind, bedenken nicht, wieviel mehr etwas einen Menschen betroffen machen kann, der viel allein ist.

Das ist mir immer wieder Anlass, mein eigenes Verhalten in Bezug auf meine Mutter zu überdenken und nachzujustieren, die nach einem quirligen Leben nun so viel Zeit hat nachzudenken - und sich verändert, es ist toll!

Liebe SUNNY-YA, ich wünsche dir einen schönen Sonntag und freue mich auf das nächste Wochenende.
Liebe Grüße sendet dir Claudia

Verfasst am: 20.10.2019, 11:18
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.10.2019, 14:40
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1573 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Sunny,
vielen Dank für‘s immer-mal-reinschauen. Ja, das hast du richtig gesehen, im Moment läufts einigermaßen rund.
Bei dir auch, nehme ich mal an, auch wenn du dich in deinem realen Leben mit allem Möglichen herum zu schlagen hast, wie ich deinen verschiedenen Beiträgen entnehme.
Komm, lass uns eine Pause machen!

Genieße Deinen Sonntag!
LG
Sonja

Verfasst am: 20.10.2019, 15:57
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2265 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Sunny-Ya,

will Dich einmal nur ganz ganz kurz ablenken von Deiner Lernerei und Dir liebe Grüsse dalassen und noch einen leckeren Tee hinstellen.

Und bin auch schon wieder weg. Achte auf Dich - wie immer. Und noch einen schönen Restsonntag.

Alles Liebe,

Klicker

Ach noch etwas. Ich hab letzte Woche Apfelmus gemacht. Ganz spontan dann und hatte aber keine Vanilleschote. Habe dann aber ein wenig Tonka-Bohne geraspelt und nur wenig Vanillezucker dazu getan. Ist mir geglückt und lecker. Danke noch mal für Deine Anleitung.

Verfasst am: 21.10.2019, 15:27
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.10.2019, 20:19
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3039 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge