Alle guten Dinge sind 3

Verfasst am: 07.10.2019, 15:48
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Sunny,
Ich würde es verstehen, wenn du kein Wort mehr mit mir redest, aber mein Wochenendbesuch ist dann doch so lange geblieben, dass ich es gestern nicht mehr ins Forum geschafft habe. Eine Schande, nach der ganzen Vorbereitung!
Dafür heute nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Jahrestag!

Ich bewundere dich ganz ernsthaft dafür, wie du Dir nach den schwierigen Anfängen ein so stabiles rauchfreies Leben aufgebaut hast!
Hab gerade bei Claudia gelesen, wie engagiert du deinen Kurs durchziehst. Lass dich nicht unterkriegen!
Danke für deinen netten Besuch. Ich wurstele mich so durch.
LG
Sonja

Verfasst am: 08.10.2019, 06:22
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe SUNNY-YA
ich danke dir für deinen Besuch/Bericht und wünsche dir einfach mal einen schönen Tag.
Lese immer gerne deine Beiträge; danke für deine Zeit.
Liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 09.10.2019, 09:06
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3040 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge
Verfasst am: 09.10.2019, 09:14
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Sunny,
vielen Dank für deine Denkanstöße. Vielleicht sollte ich meine Beweggründe auch mal tatsächlich aufschreiben: das Brennen im Rachen, die Atemnot, die Angst, die widerwärtige Abhängigkeit ......... Manchmal vergesse ich das alles, wenn es in der rauchfreien Zeit nicht mehr so merklich ist.
Erst mal für heute und einen schönen rauchfreien Tag für uns alle!
LG
Sonja

Verfasst am: 10.10.2019, 15:44
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge
Verfasst am: 11.10.2019, 10:02
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge
Verfasst am: 14.10.2019, 10:34
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3040 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Liebe SUNNY-YA





Oooo ja …. ich liebe auch das Wasser und die Ruhe die einem durch das ruhige Geräusch der Wellen
vermittelt wird...

Wir waren gestern bei uns am Rhein spazieren und da entstanden diese Bilder...

Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen Montag mit lauter netten Menschen um Dich herum...

Und wenn die nicht nett sind.... weißt du ja was wir uns dann denken....

So ich muss weiter.... einkaufen und kochen... heute gibt es eine russische Suppe Borschj….

Liebe Grüße

Nadja



Verfasst am: 15.10.2019, 05:07
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Sunny,
vielen Dank für den Bericht mitten aus deinem Leben!
Ich bin heute mal wieder etwas zur Unzeit „angeknipst“, da kann ich dir gleich einen guten Morgen wünschen. Käffchen gefällig?
Ansonsten geht’s mir so lala. Ich bin ohne größeres Drama bei den niedrigsten Pflastern angekommen und hoffe, so die leidige Drei-Wochen-Gefahr zu überlisten.
Eigentlich will ich sie diesmal nur eine Woche lang nehmen. Mal sehen, wie es mir Ende der Woche geht.
Hab einen schönen Tag und ärgere dich nicht zu viel über deine Kommilitonen!
LG
Sonja

Verfasst am: 15.10.2019, 16:46
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.10.2019, 08:03
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Sunny-Ya!
Danke für deine liebe Nachricht von vor ein paar Tagen... Freue mich immer, von dir zu hören! Das tut mir Leid, dass du zur Zeit ein bisschen Depris hast - ich hoffe, es ist schon besser! Hab ich auch ab und zu... Mein Knie soll ich noch schonen, der Arzt war am Montag da. Die nächsten zwei Wochen soll ich nicht schwimmen gehen... Naja, die Zeit geht auch rum. Freue mich trotzdem aufs Wochenende. Meine Eltern holen mich morgen schon, weil ich am Freitag mit meinem Betreuer verabredet bin. Wir wollen uns zwei Wohnheime in der Nähe meiner Eltern angucken. Bin gespannt... Schön, dass du dich für mich freust, weil ich einen Rollator habe. Bin auch echt happy damit. Ich nehme ihn morgen auch mit zu meinen Eltern, dann kann ich mit meinem Vater spazieren gehen. Wenn ich schon nicht schwimmen gehen kann. Spazieren gehen war ja die ganzen letzten Jahre kein Genuß für mich. Viel zu anstrengend. Jetzt geht es gut. Vielleicht gehe ich Ende November auch mit meinem Freund auf die nächste Demo... Er will jetzt doch mitkommen.
Nein, der Eiswagen kommt hier nicht mehr. Der kommt nur im Sommer und auch nur, wenn es heiß ist. Aber am Montag waren wir in einer Nachbarstadt einkaufen und da hatte die Eisdiele noch auf... War ja tolles Wetter! Ich bin auch in meinen Lieblingsbuchladen und habe ein bisschen gestöbert. Habe mir dann eine Esoterik-Zeitschrift gekauft...
Heute Nachmittag ist hier wieder Gartencafé... Vielleicht gibt's dort auch noch Eiskaffee - wenn nicht, trinke ich halt eine heiße Schokolade...



Wirklich toll, das mit dem Treffen in Düsseldorf. Jetzt müsste es ja bald soweit sein, oder? Schade, dass ich nicht dabei sein kann.



Liebe Sunny-Ya, ich wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Ganz liebe Grüße Stefanie