ab morgen 10 uhr bin ick in woche 5 'ohne' ...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Rauchfrei seit:

hi Hellelly
hi Katja

Wenn wir doch mal ehrlich sind, haben wir uns doch auch morgens bis mittags mit Zigaretten nicht wohl gefühlt. Bei mir ist es auf jeden Fall so, und jetzt finde ich, es geht mir sogar besser ohne. Wir vergessen immer oder meinen mit Zigaretten wäre es uns immer gut gegangen.
Wünsche euch allen hier weiterhin viel Kraft

Bea

hellelly
hellelly
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

morjen, liebe bea,
morjen, liebe katja,
daniel düsentrieb ... na klar. wie konnte ich DAS vergessen? <grins> ..
die hoffnung und das sichere wissen habe ich, daß das alsbald weniger werden muß, mit dem morgendlichen mich-beschissen-fühlen. ansonsten würde ich bereits wieder am glimmstengel hängen.
das trügerische denken, das uns weismachen will, 'mit' morgendlicher zieche ginge es sofort besser, ist reine überlebensstrategie des inzwischen auf-dem-zahnfleisch-laufenden nikotiers. darauf dürft ihr auf keinen fall hereinfallen. ick hab gut reden, ick weiß ... mir fällt's selber immer noch schwer. aber es wird jeden tag einen halben zentimeter besser ...
liebe, immer noch verregnete grüße ausm berliner umland
a) ins rheinland,
b) nach berlin an katja. wo jenau in berlin wohnste? :question:

Mandybär
Mandybär
Rauchfrei seit:

hallo Mädls,

ich kann Euch versichern, es wird besser es ist zwar ein langer Weg, bei dem Einen dauert es halt weniger lang, bei dem Anderen gehts schneller.
Aber eines ist mal sicher: Es kommt auf einmal der Punkt wo Ihr sagt, Shit, jetzt hab ich doch gestern glatt vergessen, an eine Fluppe zu denken, wo kommen wir denn da hin.

Ich bin jetzt auf Tag 220NR und bei mir ist,s so, daß ich einfach mal denke, jetzt wäre eine Fluppe gut, gar nicht so bei einem Gläschen Wein, sondern eher nach einem guten Essen, wo man früher einfach aus Gewohnheit danach (ja, auch da ) eine weggepustet hat.
'Dabei hat man gar nicht gecheckt, daß man sich z.B. nach einem hervorragenden Menue anschliessend den ganzen guten Geschmack im Gaumen wieder ruiniert hat. :mad:

Wie gesagt, die Dauer des psychischen Entzuges ist bei jedem
individuell, ich kann Euch aber nach meinen Erfahrungen versichern, die Intervalle, an denen Ihr schmachtet(nach Zigaretten) werden immer länger.

Haltet Durch
Mandybär

breakthehabit
breakthehabit
Rauchfrei seit:

aloha liebe rotzelly,
oke,..danke für dein fazit.
ich hoffe das es bei mir mit den endzugserscheinungen auch bald vorbei ist,meine lust noch länger zu leiden ist begrenzt und eigentlich habe ich auch keine zeit für solche faxen
oh man sind wir selber drann schuld das mal klar.
von dem erpartem geld kauf dir doch nen
paar super-flauschi-bauschi-fluffi-tuffi-mit silberstreifen besetze taschentücher aussem KADEWE
vll würde das deinem gemütszustand ein wenig verbessern,
naja eine tasse rindsboullion würde es sicher auch tuen,..
liebe grüsse und gute besserung
katja

Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6290 Tagen

Hey Elly,

Deine Buchstaben sehen ja immer noch recht entspannt und geschmeidig aus, aber wie tobt's in der echten Elly, wirbelig, stürmisch, oder nur leicht brisig?

Genau, des größten Erfinders aller Zeiten helfendes Birnenmännchen, immer die rettende Idee parat, Pannen und Katastrophen vorhersehend und den richtigen Wink und Trick zur richtigen Zeit auf Lager!

Ochjoh, in Entenhausen ist immer was gebacken, irgendwer schießt da ständig quer und wenn's mal wieder nur die Panzerknacker sind die dem reichen Stinkstiefel Dago anne Geldspeicher wollen!

Diese hinterlistigen Tricks Deines ganz persönlichen Miefbolzens und inzwischen "NICHTmehrFreundes" hast Du ja inzwischen hinlänglich durchschaut und gehst ihm vorerst nicht mehr auf den Leim! Gaaaaaaaaanz toll!!

Dem Trugschluß "mit einer Fluppe fühl' ich mich besser, geht's mir gut, klappt alles wie von selbst... usw." bist Du ja nun lange genug aufgesessen um endlich einzusehen daß das alles die obergeilste Verarsche war, die einem gesunden Hirn nur widerfahren kann!

Durch diese geschicktgemeine Gehirnwäsche wird es der Maffia leider weiterhin gelingen neue Opfer zu keschern um sie von sich abhängig zu machen und am Gängelband zu führen!

Doch nicht mehr mit UNS! Wir haben uns getrennt von den Schnüren um dem Marionettendasein zu entfliehen, endlich wieder alleine laufen zu können, dahin und wohin WIR wollen und nicht zum Automaten oder Tanke! Is das nicht geil?

Halt Du weiterhin schön die Öhrchen steif und gehe genau diesen Weg weiter, er führt Dich schnurstracks in's gelobte RAUCHfreiLand und Du wirst Dich wohlfühlen auf der duftenden Blümchenwiese auf der sich hier bereits so einige tummeln!

Also dann, wir erwarten Dich, sehn, aber nicht (mehr) süchtig, bye Klaus !

hellelly
hellelly
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

nabend allerseits ...
ick schiebe meinen heutigen 31-tage-jeschafft-bericht völlig ohne schlechtes gewissen auf morgen ...
ick bin hundemüde und muß dringend in meine hängematte ...
bis morjen! na-hachti an alle ... <gähn>

breakthehabit
breakthehabit
Rauchfrei seit:

aloha elly,
ich bin bei tag 17 heute angekommen und ich lebe IMERNOCH,
man staune!
ich hause in berlin prenzlauer berg.
war schon irgendwie total daneben wenn ich die einzigste mutti auffen spielplatz war mit ner kippe im mund,..
die anderen muttis hatten wenn überhaupt ne bio möhre oder nen vollkornkeks in dem selbigen.
das war schon irgendwie peinlich muss ich heute zugeben.so mit kippe verstecken und im gebüsch den rauch auspusten.
nun beobachte ich das treiben intensiver und muss feststellen die sind hier auch alle mega öko,es raucht echt keiner wenn nur heimlich im keller?! naja is ja auch egal ich tue es nun auch nimmer!
liebe grüße Katja

hellelly
hellelly
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

n'abend, ihr lieben leute ...
n'abend, liebe katja.
ick befinde mich nu heute wieder halbwegs unter den lebenden. der taschentuchverbrauch ist etwas gesunken, die augen gehen auch ohne streichhölzer wieder auf, nur nase und hals müssen noch mitziehen ...
ick stelle fest, daß ick gestern derart vernebelt war, daß ick meine 45-tage-bilanz gleich doppelt einjestellt habe ...
man möge mir verzeihen.
ein silberstreifenbesetztes flauschtaschentuch ausm kadewe könnte eine nette ersatzhandlung darstellen, ick darf aber nich daran denken, mir jenes jetze unter der nase 'langzuziehen. meine nase ist derart entzündet ...
da ist mir die idee mit der rindsboullion viel lieber ...
wir hier sind allesamt definitv selbst schuld an unserem häuslichen elend. und ... hält uns das vom jammern ab?
... mich nicht ... :doubt:
ich wünsche allen, die sich hier 'rumtreiben, einen qualmlosen, wunderschönen, klaren, aber (hier jedenfalls) ziemlich kalten freitag-abend ...

hellelly
hellelly
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

heute ist tag 32 und ick fühle mich hundeelend wie seit wochen nicht mehr ...
der jeeper ist unerträglich. die körperlichen symptome sind belastend.
ick werde heute das haus nicht verlassen. der erste weg wäre der zum tabakladen ... :mad: :? :doubt:

Margarita
Margarita
Rauchfrei seit:

Liebe Hellelly,
ich hab's wahnsinnig eilig, muss gleich aus dem haus, habe aber eben noch ganz schnell Deine Mail gelesen. GIb jetzt bloß nicht auf. Wenn's geht: Verzieh Dich ins Bett und zieh die Decke über den Kopf. Morgen geht's wieder besser. (Ich kenn das Sch...-Gefühl nur zu gut. Aber irgendwie und irgendwann kommt man drüber weg.) Devise: Durchalten.

Alles Gute!!!!!!!!!!!!
Margy