ab morgen 10 uhr bin ick in woche 5 'ohne' ...

Verfasst am: 30.01.2023, 19:39
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4783 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo,
schön, mal ein Lebenszeichen von alten Hasen zu lesen. Ich kann mich noch gut an euch erinnern.
LG Renate

Verfasst am: 28.01.2023, 18:44
ulla55
ulla55
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4176 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Hallo, ich bin es. Hab grad ne Mail vom Forum bekommen. Ich kenn dich noch, warst doch die Berliner Schnauze ???? ich bin Ulla55, ist ja schon lange her liebe Grüße Ulla

Verfasst am: 28.01.2023, 17:29
hellelly
hellelly
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 09. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 155 Beiträge

moin, Leute. Ist denn noch jemand von den 'alten' Leuten hier?

Verfasst am: 05.05.2011, 20:14
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Getti,
Du gehst im Moment den Weg,
den Du gehen solltest.
Du hast gekämpft, und wenn die zeit wieder dafür reif ist, beginnst Du wieder von vorne.
Bis morgen
Schlaf schön
Ute

Verfasst am: 05.05.2011, 19:10
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4918 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Getti,
halte auch die Ohren steif, bis hoffentlich bald.
Beate

Verfasst am: 05.05.2011, 10:21
Venus1
Venus1
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4925 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

Ach hellelly,

du Arme. Das tut mir ja so leid für Dich. Du warst doch schon so weit gekommen.
Nun hat Dich der Stinker doch wieder eingeholt. Schmeiss doch die Dinger
weg und komm ganz ganz oft hier ins Forum. Ich fühle mit Dir und bin im
Moment einfach nur traurig.

Ich drück Dich
Angela

Verfasst am: 05.05.2011, 10:14
hellelly
hellelly
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 09. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 155 Beiträge

hallo, liebe leute ...
ick melde mich hiermit vorläufig ab.
seit drei tagen bin ick wieder am quarzen ...
ick laß es erstmal dabei.
aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
ick meld mich irgendwann wieder ...
bis dahin haltet ihr die ohren steif!
liebe grüße vonne getti

Verfasst am: 02.05.2011, 10:19
tornado
tornado
Dabei seit: 25. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 424 Beiträge

Hallo Elly,

es lohnt sich wirklich nicht. Ich weiss nicht ob Du es gelesen hast, aber ich hatte letzte Woche auch einen Ausrutscher und Du kannst dir nicht vorstellen wie ich mir in den Allerwertesten gebissen habe. Zum Glück hab ich die Kurve noch gekriegt, aber es hat mich tagelang genervt und jetzt bin ich wieder glücklich, naja zumindest was das Qualmen bzw. Nicht-Qualmen angeht, ansonsten hat man ja auch noch genug andere Sorgen. Bitte halt durch, es lohnt sich, der nächste Tag kann schon wieder ganz anders aussehen und man ist froh darüber das man es nicht getan hat. </Klugscheissermodus: AUS>

liebe grüsse
thomas

Verfasst am: 01.05.2011, 19:58
hellelly
hellelly
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 09. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 155 Beiträge

... dein wort in des monsters ohr ...
ick geb mir alle mühe. für heute ist es bei 'ohne' geblieben.
habe beschlossen, daß ick heute nicht nur für mich alleine koche, sondern bin in der kälte hier mit dem köter zum vietnamesen gelaufen und hab mich bekochen lassen.
... hat mir gutgetan.
für heute ist also alles beim alten.
ick wünsch euch allen einen schön ruhigen, angenehmen sonntag-abend ...
liebe grüße vonne olle getti ... :o

Verfasst am: 01.05.2011, 13:59
Venus1
Venus1
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4925 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

Hallo hellelly,

die dreieinhalb Monate schaffst Du doch locker! Nee, qualmen ist doch nicht mehr.
Mein Mann hat sich gestern wirklich super gefreut, dass die Mistdinger schon
wieder teurer geworden sind. Er glaubt, wir Oldies im Forum bekommen dadurch
mehr Arbeit.
Wir haben tolles Wetter, meine Jungs sind gerade zum Freibad aufgebrochen.

Liebe Grüße und nicht rauchen
Angela