Ab dem 15.11. höre ich auf

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Drachme
Drachme
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 35 Beiträge

Hallo Frauantje,
dein 1 Tag war ja ja hammerhart für dich. Mir ging es genau so wie dir. Heute ist mein 13 Tag aber mit Pflaster, ohne die Dinger hätte ich es nicht geschafft.-da siehst du mal wie gut Du bist!!!! Jezt kann ich sie schon reduzieren und nehme sie nur noch auf der Arbeit. Glaub mir, es wird besser. Beiss die Zähne zusammen und sehe die Stunden die du mittlerweile nicht geraucht hast-denn du lebst noch-nicht wahr.
Halt dich tapfer.
Gruß Drachme

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tornado
tornado
Dabei seit: 25. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 424 Beiträge

in den zuckerfreien ist meistens ein Ersatzstoff namens Phenylalanin drin, das kann bei manchen Leuten zu Durchfall führen.

gruss
thomas

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Frau ANtje!
Wie sieht die Welt am Morgen von Tag 2 aus ??????
Und wie war deine Nacht ???
Hab dich noch garnicht begrüßt :Also hiermit erst mal ein Herzliches Willkommen!
Hab nicht ganz verstanden ,was du mir sagen wolltest ,hab aber irgendwo gelesen das es dir nicht sooooo gut ging gestern! Diese Rumgezicke und Gefühlsgedusel , ja das kenne ich sehr , sehr gut!
Das macht nix ,du kommst da durch und auch deine "Männer" die schaffen das , ganz bestimmt (sind ja Männer
) !!!
Ich weiß nicht wie alt dein Sohn ist ,aber auch kinder spüren sehr genau , das es nicht wirklich um sie persönlich geht und Mama nur ein bischen nervig ist !
Meine 3 haben es überstanden und sind einfach nur froh und glücklich ,das sie nicht mehr "mitrauchen" müssen !
Vielleicht hilft es dir von Stunde zu Stunde ,von Tag zu Tag zu denken ???!
Mir hat das sehr geholfen : Heute rauche ich nicht .... und morgen ??? Schaun wir mal ! So hab ich mich von Tag zu Tag "gehangelt" ! Irgendwann war es mir auch zu blöde ,wieder anzufangen!
Sei stolz auf dich ,du hast nun schon X Stunden ohne geschafft ,da wird doch der Tag heute ein "Kinderspiel" !!!!
Viele Mutmachgrüße
biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hi,du
kann auch einfach daran liegen, daß sich Dein Stoffwechsel umstellt,bei mir ging nicht´s .Habe mir vom Doc ein paar Tropfen für den Bauch verschreiben lassen.
Ist ja auch so dass der Körper sich entgiftet, dabei reagiert halt etwas.
Wünsche dir noch viel Erfolg und Durchhaltevermögen
Schönen Tag

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frauantje1985
frauantje1985
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 50 Beiträge

huhu...
also habe super geschlafen...nachdem ich erstmal wieder geheult habe wg. nichts...heute gehts mir besser...und wenn ich an gestern zurück denke, finde ich es total krass, was diese dinger mit einem machen...schlimm...im auto ist es schwierig...aber habe mir bonbons und lutscher gekauft...

@biddy: frag nicht was ich gestern sagen wollte, war einfach nur komplett durch den wind. hatte abends sitzung vom rat vom kindergarten habe alles vergessen...

so heute feier ich überstunden ab.,..so kann ich alle anstehenden arzttermine an einem tag machen...ohne meinen sohn (3), das ist zu stressig mit ihm...und heute nachmittag darf ich endlich wieder zum sport!!! freu mich schon voll...ganz ehrlich, selbst heute ist es mir schon zu blöd wieder anzufangen...weilwenn ich einen tag geschafft habe, dann schaffe ich den rest meines lebens auch!!!

vielen lieben dank an euch!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hallo FrauAntje,
auch von mir noch nachträglich "Willkommen"!
Nach dem schlimmen Tag gestern hast Du heute ja wirklich einen Super-Tag verdient. Es wird noch einige Zeit sehr blöde Tage geben - und ganz gute. Das wechselt. Aber es ist gut zu wissen: "Wenn's mir heute miserabel geht, dann geht's morgen wahrscheinlich doch wieder viel, viel besser. Das "Leiden" ist kein Dauerzustand." Das hilft Durchhalten! Wie Biddy schreibt: Immer nur von Tag zu Tag denken.
LG Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frauantje1985
frauantje1985
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 50 Beiträge

mal ne frage...gibt es nen programm, wo ich sehen kann wieviele kippen und wieviel geld ich spare`??? das von der rauchfrei seite funzt bei mir nicht so wie es sollte!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Antje,

natürlich gibt es ein solches Programm, dass ist doch der hier so oft erwähnte ELCH!
Bitteschön:
[url]http://swr3-rauchfrei.softonic.de/[/url][/url]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Huhu Antje
das liest sich ja schon deutlich besser als gestern!
Und geschlafen hats du auch gut ,super ,dann hast du neue Kraft für heute sammeln können!
Wenn du Überstundne machst ,kommst du auch nicht auf dumme Gedanken
Es werden noch schwierige Tage kommen ,aber nun gehst du erst mal Schritt für Schritt ,in ein freies,tolles NIchtmehrraucherleben!
Du weist ja wo du uns "findest" wenn es "zwickt" !
Schau dein Kleiner wird schon bald nicht mehr wissen wie du gestunken hast
Mutmachgrüße biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frauantje1985
frauantje1985
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 50 Beiträge

okay runter geladen...so war eben etwas einkaufen...habe mir ne wiehnachtsteekanne mit stövchen geholt und weihnachtstee...schmeckt viel besser als kippen...

musste eben aber wieder heulen (gsd nicht mehr so krass wie gestern): mein mann hat sich entschuldigt obwohl ICH ihn angemeckert habe...fand ich so lieb...und er meinte er hätte nicht gedacht, dass das so krass ist...aber er weiß, dass ich das schaffe...

also heute gehts...denke zwar dran, aber es ist nicht mehr so wie gestern...ich danke euch für eure unterstützung!!!