Ab dem 15.11. höre ich auf

Verfasst am: 18.08.2011, 10:32
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1383 Beiträge

Es gibt keine richtige und keine falsche Kampagne. Es gibt eine mit und eine ohne T-Shirt. Die mit T-Shirt ist für Jugendliche und [url=http://www.rauch-frei.info/index.php?id=533]hier[/url] zu finden.

Verfasst am: 18.08.2011, 07:29
frauantje1985
frauantje1985
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 50 Beiträge

ich habe damals das ganz normale rauchfrei programm gemacht...was ist denn die richtige kampagne???

Verfasst am: 17.08.2011, 17:53
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4918 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Antje,
da hättest du dich besser mal bei uns gemeldet.
Egal, wir sind noch da und unterstützen dich bei deinem Vorhaben,
dem Stinker den Gar auszumachen.

Man bekommt hier übrigens nach 5 Wochen ein Überraschungspaket von der Bzga (Insider)
Du musst nur an der richtigen Kampagne teilnehmen.
Falls du an der falsche Kampakne teilgenommen hast, was du jetzt natürlich noch nicht weißt,
kannst du auf jedem Fall auf unsere Blümchenwiese kommen.
Du bist herzlich eingeladen.

[color=green]Für den 27.08 drücke ich dir fest die Daumen.[/color]

Liebe Grüße Beate

Verfasst am: 17.08.2011, 13:27
frauantje1985
frauantje1985
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 50 Beiträge

Hätte mich besser mal während der Prüfungsphase gemeldet...aber irgendwie..gings nicht..war zu stressig...erst Pürfungen, dann Mann im KH, kind vollkommen quer..Während der Vorbereitungszeit zwei Wochen von zu hause weg (ausser am WE, da war ich zu hause)...sorry...hoffe ich packe es diesmal...aber nehme den 27.8., weil urlaub und danach neues team...anderer Arbeitsort...da fällt es leichter...

DANKE!!! Für den lieben Empfang!!!

Verfasst am: 17.08.2011, 13:09
Venus1
Venus1
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4925 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

Hallo Antje,

das ist aber sehr schade, dass Du einen Anlass hast, Dich hier wieder zu melden
(ich meine, weil der Dich erwischt hat). Aber ich freue mich riesig, dass
Du wieder da bist und mit dem Forum einen Neustart wagen willst. Ute, Beate,
Jutta, Ulla und mich wirst Du sicher noch kennen. Da fühlst Du Dich vielleicht
nicht so veloren.

Ach Menesch, echt super, dass Du wieder durchstartest.
[url=http://www.dreamies.de][img]http://img25.dreamies.de/img/476/b/r7rwd9jji1d.gif[/img][/url]
Liebe Grüße
Angela

Verfasst am: 17.08.2011, 12:44
frauantje1985
frauantje1985
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 50 Beiträge

Hallo,
da bin ich wieder...ich habe am 2.5.11 wieder angefangen..während der Prüfungszeit..wollte danch wieder aufhören, aber ging nicht...argh könnte mcih so in den hintern beißen...gerade schaffe ich es einfach nicht...wollte am 27.8.11 nochmal nen versuch starten-da fahren wir für zwei wochen in den urlaub...das müsste ja dann gehen!!!
Ich bin enttäuscht von mir!!!

Verfasst am: 10.12.2010, 17:42
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Smiley,

ja, das wollte ich dir auch schon schreiben.
Das erinnert mich stark an meine Anfangszeit
hier vor 2 1/2 Jahren.Habe mich erst getraut
damals nach 4 Monaten einen Thread zu
eröffnen. Im tiefsten Innern hatte ich
wohl Angst, dass mir keiner schreiben würde.
Aber das war absoluter Blödsinn. Und von da an habe ich
gemerkt, wie schön es ist, wenn andere einen anschreiben,
dich vermissen, tolle Untersützung anbieten. Es war damals
für mich eine neue bereichernde Erfahrung.
Das muss bei dir nicht so sein, aber schreiben wollte ich
das mal, weil mir die Parallelen aufgefallen sind.

Liebe Grüße
Bea

Verfasst am: 10.12.2010, 17:33
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4918 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Smiley,
warum machst du kei´ne eigenen Thread auf???Wir könnten dich auch unterstützen.
Liebe Grüße
Beate

Verfasst am: 10.12.2010, 17:27
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo,
wünsche auch ein schönes Wochenende und gute Besserung euch zwei.
Durchalten, wir zwei sind fast gleichweit, habe auch um den dreh aufgehört,wie du am ,16.11.
Auch mich suchtet es manchmal. Wir schaffen dies
LG Ute

Verfasst am: 10.12.2010, 17:09
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4918 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Frauantje,
ich freue mich das du noch bei uns bist. Wünsche deinem Kind gute Besserung und dir ein gutes Lernen.
Rauchfrei ist der Kopf nicht so vernebelt.
Liebe Grüße
Beate