Ab 25.07.17 Rauchstopp - der 4. Anlauf

Verfasst am: 28.09.2017, 18:32
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2485 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Hi Matthias,
sehe gerade 63 Tage rauchfrei, na das sind doch 9 großartige Wochen und dafür muss es ein
geben
Beste Grüße
vom Hagen

Verfasst am: 01.10.2017, 18:23
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2485 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Hallo Matthias,
Dank für die Glückwünsche, hatte ich selbst gar nicht so auf dem Schirm mit den 12 Wochen (Zahlen sind nicht ganz so meins), mich dann aber um so mehr gefreut.
So mein Lieber jetzt aber zu Dir. Das eine 66 gefeiert werden muss ist ja sogar mir klar. also dann erst mal ein Krachwumm

dazu ein paar

und ganz am Schluss zum Anstoßen frischen Apfelsaft
rn:rn:
(Wenn er Dir nicht schmecken sollte, sag es lieber leise, Katrin, mein Eheweib kann da nachtragend sein.)
Hagen

PS: So langsam solltes Du auch schon einen Hauch Keksreife spüren...

Verfasst am: 03.10.2017, 18:34
adria
adria
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2467 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

Ich habe gerade der Amalaja zur Keksdose gratuliert. Dafür habe ich etwas 10 Minuten gebraucht.

Es nervt einfach, die Geschwindigkeit. So darf es wirklich nicht weitergehen.

blassen:blassen:

Wenn hier ein Neuling Sorgen hat, der ist total verraten und verkauft.

Ich lese jeden Früh beim Morgen-Kaffee hier im

Sollte es mal schneller werden, dann melde ich mich wieder!

Haltet Alle durch und seid tapfer und stur und einen guten Start in die neue Woche
LG
Matthias

Verfasst am: 03.10.2017, 22:03
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2364 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Lieber Matthias!

Ja mich nervt es auch, aber ich wollt mich wenigstens für deine Gratulation und die damit verbundene Geduld bedanken!

Hab einen schönen Tag morgen
Die Amalaja

Verfasst am: 05.10.2017, 22:44
karl63
karl63
Dabei seit: 09. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2517 Tagen
Beiträge: 530 Beiträge

[color=blue]kraawwumm...mh.....mh[/color]


Man, wie die Zeit vergeht:

[color=orange]jetzt hast Du schon 70 rauchfreie Tage hinter Dich gebracht[/color]

In 5 Tagen bist Du auf dem halben Weg zum Griechen

Gruß
Karl-Heinz

Verfasst am: 08.10.2017, 17:37
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2485 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Hallo Matthias, beste Grüße zurück, du bist aber auch nicht schlecht unterwegs - Wir werden uns in Bälde beide die Bäuche voll Kekse stopfen.

Karl-Heinz hat da ja, gemessen an den Reaktionen, einen "neuralgischen Punkt" getroffen. Dein Standpunkt ist ja auch ziemlich klar. Ich muss bloß betonen, dass ich in so einer Frage wirklich nur für mich spreche und niemanden Vorschriften machen will.
Einen schönen Abend wünscht
Hagen

Verfasst am: 12.10.2017, 15:18
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2506 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hallo Matthias,
schön dass du noch dabei bist und herzliche Glückwünsche zur 77!!!!

Super Sache!
Ja, es ist nicht leicht, im Forum immer präsent zu bleiben, das kenne ich auch. Aber nach wie vor tut es gut....
Ich hoffe Dich dann bei den Keksen zu sehen, ich habe meine 100 gar nicht gefeiert, weil ich in Urlaub war und das Forum auch nicht geöffnet, aber dann holen wir das alles nach und hauen und den bauch voll dass es kracht!!
Bis dahin erstmal alles Gute,
LG, Doro

Verfasst am: 12.10.2017, 17:41
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2485 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Hallo Matthias,
großes Lob für die wunderbaren, subertollen aber natürlich noch zu überbietenden 77 Tage ohne Qualm und Stinkerei. dafür das obligatorische Krachwumm

Die frische Luft in den Lungen genieße ich auch jeden Tag. Schon allein dafür lohnt es sich, so einen gelegentlichen Hieper zu ertragen. Ertragen ist schon fast ein zu starkes Wort dafür - für mich jedenfalls.
Ich wünsch Dir Erfolg in allem was du gerade so machst,
Hagen

Verfasst am: 12.10.2017, 22:56
karl63
karl63
Dabei seit: 09. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2517 Tagen
Beiträge: 530 Beiträge

[color=purple]Doppelschnapszahl

11 Wochen rauchfrei

77 Tage rauchfrei
[/color]


Hallo Matthias,

Du entwickelst Dich zum Streber.

Nein, Spass bei Seite. Das hast Du ganz hervorragend gemeistert. Da kannst Du richtig stolz auf Dich sein.
Hast Du Dich auch selbst mit etwas Schönem belohnt?

Bleib weiterhin so stur und stark, dann ist Dir der Einzug in die Keksdose gewiss.

Gruß
Karl-Heinz

Verfasst am: 15.10.2017, 16:31
adria
adria
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2467 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

[color=blue]An Alle besten Dank[/color], die immer an mich denken!!!!

Hier spüre ich immer wieder, dass wir eine sind.

Vielen lichen Dank für die ganzen Glückwünsche. Ich war zu meinen 77 Tagen total überrascht, wer da alles so schreibt.

Nun sind es schon 80 und ich freue mich bereits heute auf die Kekse.

Mit dem en: geht es zur Zeit sehr gut. Ich denke sehr selten dran. Vielleicht liegt es auch an meiner Arbeit, dass ich sehr wenig Zeit habe an den blöden zu denken.

Jaaaaaaaa, meine "neue" Arbeit mit 100 km Fahrt (einfache Strecke) nervt mich sehr und dann sind es dort meistens 10 Stunden. Der Zustand soll noch bis Ende Januar 2018 dauern. Es bleibt kaum noch Zeit für die Familie.

Dieses Wochenende haben wir die genutzt.

Seid bitte nicht böse, dass ich mich derzeit nicht bei Jedem melden und bedanken kann. Die Zeit reicht aber derzeit nicht aus und die Geschwindigkeit gibt hier noch den Rest.

Ich lese jeden Früh ab 04:00 Uhr hier mit, da es meine morgenliche Zigarette ersetzt.

So, ich watschle hier ganz in Ruhe weiter und steuere auf die Kekse zu. Zum Backen komme ich überhaupt nicht. Vielleicht bleiben ein paar Kekse von Herry und Hagen übrig. :

Wir lesen uns wieder
LG Matthias