Ab 25.07.17 Rauchstopp - der 4. Anlauf

Verfasst am: 14.09.2017, 13:38
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hey Matthes,

wa kennen uns bislang nur so vom anenanda vorbeilaufen, nich

Hab bei dich ma bissjen anne Anfang jestöbat... biste ja auch noch ma en paar Schrittchen rückwärts jestiefelt, aaaba dann wieda voll durchjestartet. Toll!

Un deswesen feierste heut völlich zurecht die fantastische 7 Wochen x 7 Tage un da jibbet en

Kraaawummel

Machste prima, biste stur un stark. Aba et macht ja auch echt Spaß hier in den Vaein, nich? Ma is nich alleins, hat imma wen für dummes Zeuch oda zum Trösten un so oda eben auch für

Pröööstachen . Käm ich mein Echtzeitjenossen innet echte Leben dauernd damit; ich glaub die hätten mich längs abjeschoben

Lass dich jut jehn.

See you

Verfasst am: 15.09.2017, 05:24
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2523 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Glückwunsch zu [color=red]50 Tage [/color] ohne Rauch

Und willkommen auf der Blümchenwiese

Super machst Du das

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

GGLG Manu

Verfasst am: 15.09.2017, 18:52
adria
adria
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2466 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich bin total überwältigt von den vielen Glückwünschen.

Ich möchte Allen vielen lieben Dank sagen, weil ich mich über diese Aufmerksamkeit freue. Ich versuche in den nächsten Tagen mich bei Euch zu bedanken.

So, aber jetzt geht die große Party los! Das Buffet auf der Blümchenwiese ist eröffnet und ab sofort darf



werden.

LG
Matthias

Verfasst am: 15.09.2017, 19:15
karl63
karl63
Dabei seit: 09. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2516 Tagen
Beiträge: 530 Beiträge

Hallo Matthias,

Dein Wohnzimmer wurde bis jetzt 3.433 mal angeklickt. Es enthält 140 Beiträge von Dir und von anderen usern.

Nur wer schreibt, hinterlässt auch sichtbare Spuren. Deshalb kennen viele Deinen Ehrentag, auch wenn sie sich Dir bisher noch nicht gezeigt haben.

Gruß
Karl-Heinz

Verfasst am: 15.09.2017, 19:22
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2643 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Hai, Du fragst wieso fremde gratulieren?

Na ganz einfach, wir lungern auf der Blumenwiese rum und wenn wer was zu Essen hinstellt, gratulieren wir pflichtschuldig und dann gib ihm.

Nein, bei mir ist es so, dass ich meine Kommentare etwas begenzen will. Also melde ich mich bei den alten Kumpels und bei Neulingen, wenn ich meine, da braucht wer Zuspruch oder das, was da geschrieben wurde, spricht mich besonders an. Dich hab ich natürlich hier und da gesehen, aber Du bist doch super durchgestapft, da muss ich mich doch nicht einmischen.

Aber 50 sind eben besonders. Und Dein Buffet war ansprechend,





Bäck

Verfasst am: 15.09.2017, 19:37
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2484 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Hi Matthias, wenn Du Dir schon wunderst, dann gleich noch mal: Für die 50 ein

von Hagen, der auch noch nicht so viel mit Dir geschwatzt hat
Können wir ja nachholen, so von Blumenwiesler zu Blumenwiesler
Herzlichst
Hagen

Verfasst am: 15.09.2017, 21:12
Chris_
Chris_
Dabei seit: 12. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2227 Tagen
Beiträge: 17 Beiträge

Hallo Matthias,

habe gerade gesehen, dass du die 50 voll hast.
Ganz herzlichen Glückwunsch von mir und einfach weiter machen. Denn ich brauche doch Vorbilder wie dich!

Liebe Grüße
Chris



Verfasst am: 15.09.2017, 22:57
tippelditapser
tippelditapser
Dabei seit: 20. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2035 Tagen
Beiträge: 255 Beiträge

Matthias, ich freu mich so für dich!!! Juchhuuuuuuuu!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Blümchenwiese und weiter so!

Immer mir hinterher!!!

Verfasst am: 16.09.2017, 23:40
karl63
karl63
Dabei seit: 09. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2516 Tagen
Beiträge: 530 Beiträge

Hallo Matthias,

na, hast Du Dich von der ganzen Feierei erholt?
Habe heute in meinem realen Leben den neuen Backofen ausprobiert. Es hat mich einfach so in den Fingern gejuckt. Da hab ich alles Notwendige zusammengesucht und einen Kuchen angesetzt. Rezept wie immer damit ich den Unterschied zu früher beurteilen kann.
Rodonkuchen mit Rosinen und Zitronat;
Das Ergebnis ist echt verblüffend. Ich glaube, dass die zuschaltbare Umluft den fluffigen Charakter erzeugt hat. Kenne das noch aus meiner Kindheit wenn dann gesagt wurde: Topfkuchen muss quietschen, sonst ist der nicht gut.
Es wurde so viel Luft mit eingebacken, dass sich die Aromen besser entfalten können. Außerdem kann ich von diesem lockeren Kuchen auch ein Stückchen mehr essen; bei gleicher Kalorienzufuhr.

Leider musst Du Dich mit den Umschreibungen zufrieden geben; symbolisch bekommst Du aber ein Stückchen ab:


Let's walk step by step.

Gruß
Karl-Heinz

Verfasst am: 17.09.2017, 18:36
adria
adria
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2466 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

Liebe

mal bitte nicht wundern, wenn ich in den nächsten Tagen nicht so oft online bin.

Beruflich wird es in den nächsten Wochen sehr stressig, da sich bis Ende des Jahres Einiges ändert. Ich muss ab Ende der nächsten Woche eine neue Aufgabe befristet übernehmen und mein Arbeitsort ist ca. 100 km weiter.

Dies ist jedoch für mich kein Grund eine Zigarette anzustecken. Ich watschle ganz normal weiter und sehe meinem nächsten Ziel, der 75 entgegen.

Sollte der en: schreien, melde ich mich jedoch sofort, denn nur in der kann ich Hilfe bekommen.

Wir lesen wieder voneinander!
LG Matthias