Ab 25.07.17 Rauchstopp - der 4. Anlauf

Verfasst am: 07.09.2017, 18:12
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2485 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Hallo Matthias, manchmal dauert es eine Weile, bis ich die tollen Leistungen von anderen sehen und damit würdigen kann: Na dann legen wir mal los: Gratulation zu einzigartigen, wunderbaren, famosen, supertollen, phantastischen, 42 rauch - freien Tagen. Dafür gibt es natürlich das traditionelle:
und als Vorgeschmack auf die Wiese ein paar

Es grüßt Dich ganz herzlich
Hagen

Verfasst am: 07.09.2017, 22:40
karl63
karl63
Dabei seit: 09. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2517 Tagen
Beiträge: 530 Beiträge

Hallo Matthias,

der Urlaub hat Dir scheinbar gutgetan.

-lichen Glückwunsch zu

[color=orange]6 Wochen rauchfrei[/color]

Hast Du Dir schon eine Belohnung ausgesucht?
enk:

Gruß
Karl-Heinz

Verfasst am: 07.09.2017, 23:27
karl63
karl63
Dabei seit: 09. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2517 Tagen
Beiträge: 530 Beiträge

Hallo Matthias,

danke für Deinen Besuch in meinem (ersten) Wohnzimmer. Deine Überlegung war fast richtig. Aber Du bist neun Jahre jünger als ich.
Den Grund für meinem Rauchstopp kannst Du in den ersten Beitrag in meinem ersten Wohnzimmer lesen. Das hat sich tief bei mir eingebrannt und bisher auch vor unüberlegten Reflexreaktionen bewahrt.

So hat jeder seine festen Motivationen und wir können gemeinsam weiter tippeln; wie Tippelditapser (auf so einen Namen muss man erst einmal kommen).
e:

Gruß
Karl-Heinz

Verfasst am: 09.09.2017, 00:02
tippelditapser
tippelditapser
Dabei seit: 20. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2036 Tagen
Beiträge: 255 Beiträge

So toll, dass Du auch im Urlaub tapfer geblieben bist!!! Super einfach!! Es gibt allerdings keinen echten Grund, mir nachzufolgen - ich stehe momentan ständig auf ganz dünnem Eis. Bisher ist zwar noch nix eingebrochen, aber ich muss echt sehr stark sein. Ist das bei Dir im Moment nicht so?

Wie sagt die liebe Pamina immer - bleib stark und stur!!!

Verfasst am: 09.09.2017, 15:06
karl63
karl63
Dabei seit: 09. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2517 Tagen
Beiträge: 530 Beiträge

Hallo Matthias,

falls der erste Kuchen nichts wird, hab ich noch einen kleinen Rest von dem letzten aus dem alten Ofen.:

Es ist sehr traurig, wie da jemand mit Uli umgesprungen ist.

Sie ist zurzeit fast nur passiv im Forum unterwegs; also mehr oder weniger nur beobachtend. Aber mir liegen Infos vor, dass sie bald wieder aktiver werden könnte.

PN's können, wenn sie richtig angewendet werden, auch positive Effekte hervorrufen.

Gruß
Karl-Heinz

Verfasst am: 09.09.2017, 16:58
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2524 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Glückwunsch zu deiner [color=purple]4. Schnapszahl[/color]

Mach weiter so Siehst Du schon die Blümchenwiese... Sie nicht mehr weit entfernt

Vielen Danke für Deinen Besuch gestern ;)

GGLG Manu

Verfasst am: 10.09.2017, 13:16
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2506 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hallo Matthias,
Du bist aus dem Urlaub wieder da, wie schön, und hast alles gut überstanden, rauchfrei meine ich, super!!
Und jetzt: Glückwunsch zu starken
[color=red]45[/color] Tagen!! Super!!
Am Rande hab ich mitgekriegt, dass es wohl schwer war zwischendurch, ich kann dazu nur sagen: Ich finde es auch immer wieder schwer, aber irgendwie zieht sich der Blödian dann doch immer wieder zurück, und dann ist man froh, nicht nachgegeben zu haben!
Mach weiter so, bestimmt war doch der Urlaub auch ohne Rauchen schön....? Man braucht es nicht unbedingt, um sich zu amüsieren, das ist eine Illusion!!
Dir einen schönen Sonntag und zur Belohnung einen
für Dich,
LG, alles Gute, Doro

Verfasst am: 10.09.2017, 21:23
Pamina85
Pamina85
Dabei seit: 23. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2437 Tagen
Beiträge: 361 Beiträge

Hallo Matthias.
Hoffe du hattest einen schönen Urlaub

Aber erstmal

Zu 45 Tagen!!!!

Ist im Moment alles sehr viel.
Ich wünsche Dir morgen einen schönen ersten Arbeitstag.
Bleib Stark und STUR.
So long Pamina

Verfasst am: 11.09.2017, 18:39
adria
adria
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2467 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

- Die heutigen Kurznachrichten von Adria -

Bin heute total gestresst durch den ersten Arbeitstag gekommen und bin jetzt total müde.

Aber keine Sorge:

Der Stress auf Arbeit, heißt nicht gleich, dass ich eine Kippe im Mund habe. Nee, nee, meine Lunge soll weiterhin gut atmen können.

Habe heute nur keine Lust länger online zu bleiben.

Wir hören uns und schreiben auch wieder.

blassen:

LG
Matthias

Verfasst am: 11.09.2017, 22:22
zuse
zuse
Dabei seit: 22. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2476 Tagen
Beiträge: 69 Beiträge

Hallihallo, danke für deine Nachfrage Frau Zuse meldet: nach wie vor rauchfrei!

Kürzlich war ich mit dem Motorrad unterwegs. Vor mir ein Auto, arm hängt raus - Kippe zwischen den Fingern.
Bin ihm fast in den Kofferraum gekrabbelt...hat irgendwie schon fein gerochen...aber nee...nie wieder aktiv!