6 Tage rauchfrei und immer noch die "Hölle"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

hey Chris !! Heute nur ganz kurz (was sich eindeutig als Lüge herausgestellt hat ...)- Doppelschicht war für meinen Mann und mich angesagt - daher - gebt mir die Couch kann auch nicht schaden ...

Chris - nichts bereuen, das meinte ich mit wenn das Wörtchen wenn nicht wäre ! Blödsinn - man hat getan was man getan hat und meistens wenn man/wir ehrlich ist/sind mit Genuss - klar - blabla - später ist man schlauer und weiß gar furchtbar viel - Blödsinn - man lebt heute und jetzt oder auch früher und damals - aber jedesmal hat man getan, was damals für einen richig war - also bitte Chris - was die Krankheit bei Dir angerichtet hat - es tut mir unendlich leid für Dich - aber es ist die Krankheit und es warst nicht du alleine - eher noch Deine überaus eventuell dämlichen Gene, die der Krankheit nicht widerstehen konnten! lange Rede kurzer Sinn - es kommt wie es kommen muss - zu bereuen gibt es vielleicht so manches, nur Sinn macht es ganz und gar keinen, denn Vergangenes kann man weder ändern noch ungeschehen machen !
Danke für die neuen Ziegel - heute war ein Mischmasch-hau-ab-Nico-Tag - aber letztendlich ok - die Ziegel habe ich noch schnell eingebaut - die kann er mir nicht klauen.

Lieber Chris - denke an Dein Frauchen und Dich selbst - freue Dich und feiere Deinen Erfolg im Besiegen von Nico - hör auf mit wenn ich hätte dann wäre und ... überhaupt und so !

Also will sagen - ich gehe jetzt endlich diese dummen Küchenklamotten loswerden und ab auf die Couch ! 1000 Dank für Deine Glückwünsche zu morgen - wau - zweistellig - jippieh !
Gute Nacht Chris Dir und Deinem Frauchen - Deine Angie und i.V. für Gianni der furchtbar enttäuscht auf der Couch sitzt und den schwarzen Fernsehbildschirm anschaut - wir hatten heute Stromausfall - Kabel Deutschland hat anscheindend die Krätsche gemacht - und jetzt geht so gar nichts mehr - armer Mann - ich werde jetzt zu ihm eilen und ihn trösten ...
Liebe Grüße Deine Angie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6142 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Angie,

leider gibt es keine Möglichkeit die KLAGEMAUER immer für jeden "sichtbar" zu halten, Du wirst sie also ständig nach vorne schieben müssen um sie zu sehen!

Es darf aber jeder auch in seinem eigenen Thema "rumheulen" und seinen Frust rauslassen, dort wird ihm genauso geholfen, desweiteren gibts ja auch noch die S.O.S. Seite!

Du hattest aber nix zum KLAGEN, oder? Alles ok bei Dir?

Bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kamele
Kamele
Dabei seit: 17. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 27 Beiträge

Hallo Ihr zwei Ausbrecher !!

Kennen wir alles ! Wir haben uns die ersten Tage gehasst ,waren sowas von böse zueinander, das wir uns regelrecht an den Kragen sind.
Aber hallo ,ist doch ganz normal das der Nico es uns nicht leicht machen will. Aber egal das wird alles besser. Momentan sind wir wieder richtig lieb zueinander. Also der Nico kann uns mal. Wenn euch die Hutschnur reisst ,dann lasst es halt fetzen, ist alles nur der Böse Nico dran Schuld alles wird gut!!!
liebe Grüße
die Kamele

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4418 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Angie,

hätte zum Nico erschlagen,eine Bachrolle und auch einen Baseball-Schläger im Angebot??
Damit geht er garantiert K.o. :badgrin:
Sag Bescheid wenn du sie brauchst ich lass sie dir dann zukommen
Viel Kraft und Stärke(auch für die Nerven)und Durchhaltevermögen schickt Dir/Euch

LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Na Du netter Mensch - wenn es doch immer wieder solchen Spaß macht [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_017.gif[/img]... Steinchen sind bei uns prinzipiell immer willkommen, mein armer Mann hätte glaube ich heute allerdings Riesensteine bevorzugt - es war wohl nicht so unbedingt sein Tag [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_005.gif[/img].
Und du - grins - netter Mensch [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_051.gif[/img] wie war bzw. ist Dein 26 er Rauchfreitag? Ich wünsche Dir einen schönen ABend und ein tollen Sonntag (morgen ist wieder Doppelschicht angesagt ... also bis ?) LG Angie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Also ich mag auch italienisches Essen

[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/international_smilies/venedig.gif[/IMG]

Alles Gute zu drei Wochen NMR.

Alles Liebe Kerstine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4418 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Angie,

vielen Dank für dieses tolle Geschenk!!Freu,Freu!!Die Wortfindungen hier sind schon Klasse!!Hier wird die Fantasie beflügelt,lach!!
Werde denn dann hier parken und wenn jemand dringend Hilfe braucht brauss ich mit dem Panzer dahin und mach Nico platt!! :badgrin:
Bei mir kommt er ja nur noch ganz selten mal vorbei!!

LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Oh liebe Angie,

ich habe zumindest schon mal die Adresse rein bekommen. Habe aber sonst nichts sehen können.
Ich bin wirklich nicht so PC gewand und es wird bei mir bestimmt noch was dauern.
Aber deine Tipps habe ich fest verankert und wenn ich richtig Zeit habe, dann werde ich mich stundenlang damit befassen. Das wird nächste Woche sein. Ab Mittwoch hat mein Männe Spät und dann versuche ich es mal ganz in Ruhe.

UND DANN KOMM ICH AUCH MIT DEN SMILIES :!:

Gleich fahren wir nach I... :!:
Möbel anschauen, Lampen kaufen. Meine Tochter hat sich eine spezielle Lampe von dort ausgesucht.
Sie will die Wände in ihrem Zimmer in der neuen Wohnung ROSA haben. Soll sie kriegen. Sie ist jetzt zum 1. Mal richtig verliebt.
Oh Gott, was die Zeit vergeht.

Auf jeden Fall wünsch ich Dir und Deinem Mann einen schönen Samstag.
( Sind ja doch froh, dass wir sie haben, woll?)

LG Kerstine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
schlotine
schlotine
Dabei seit: 31. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 6 Beiträge

Hallo Angie,
ich finde 6 Tage bewundernswert, bin fest davon überzeugt, dass die erste die man nicht raucht die schwerste ist- man hat ja scheinbar noch nichts zu verlieren, außer eben ein bissel später mit dem Aufhören anzufangen (klingt absurd, oder?)
Halt gut durch, ich werde mir nach Eurer Anregung erstmal einen Rauchfrei-Kalender basteln, habe noch keinen und auch keinen Drucker. Kann mir gut vorstellen, dass er hilft.

Liebe Grüße, Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

hallo Chris,

Danke für die neuen Mauersteine, habe sie bereits einzementiert und sie halten unter Garantie! Wie viele rauchfreiTage feierst Du eigentlich schon????
Auch ich musste, wie viele andere hier erstmal im Internet nachlesen über COPD - klingt nicht gerade gut! Gott sei Dank hast Du es geschafft, mit dem Rauchen aufzuhören !!!! Geht es Dir jetzt schon etwas besser ? Ich hoffe sehr und drücke Dir sämtliche Daumen !
LG Angie