56 Stunden "trocken"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6093 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Heiho Brunilein,

na das liest sich doch SUPI an, so kann den näxten Tagen ja nix mehr im Weg stehen, ok, etwas besseres Wetter können wir uns wünschen, glaube aber nicht das die Glasis das interessieren wird, EGAL!

HILFE HILFE, ich stecke mit dem Kopf im Topf, hihi, magst Du mich mal etwas anlupfen damit ich wieder Luft bekomme und mich nicht erst freimampfen muß?!

Boah ey, ich klebe schon überall, wie geil ist das denn?

Undimvollgeschmaddertenzustandbistdunochsüsseralssonstohjoh... knu v. Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6093 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Huhu Brunilein,

aber war Lästern und Schelten nicht früher reine Frauenangelegenheit? Wo sich dieser "Brauch" bis in die heutige, moderne Zeit hinüberretten konnte, wohl den vielen, netten Retterinnen!

Für'n Montag recht akzeptabel, sehr ruhig, konnte früher Schluß machen und habe sogar etwas von der milliardengrad heißen Kugel sehen können! Toll!

Noch toller ist daß Ende diesen Monats wieder the reale Time herrschen wird, daß heißt, morgens zwar früher hell, dafür am Abend früher Abend! Mist sowas!!

QUIZZfrage, VOR oder ZURÜCK?? [img]http://www.GratisSmilies.de/gifs/uhr/uhr1006.gif[/img] aber nicht gucken, so aus dem Stehgreif!

Bis danni und KnuBus vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Liebes T.Hörnchen (bisher kannte ich ja nur den T.Rex, aber da besteht keine Verwandtschaft, oder?)
wir sind uneinholbar, Biddy kann uns also nur unauffällig nachschleichen, und das wird sie auch ausdauernd tun, wie ich sie kenne

Zwillingsmäßige Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6093 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey biddy,

hömma Baby, und dat eine sachich Dir, Du biß abba auch nich von schlechte Eltern woll? Wennße ma genauer hinkuks ham Daine Sprüche abba auch schon ganz schön Pfeffer unter de Socken, woll?

Meine Liebe das soll nix anderes bedeuten, daß wenn Du mal so voll richtig übern Berg bist, (das ist wenn Du mitten in diesem Abenteuerland in dem riesig großen Springbunnen rumplanschst) Du hier genauso der "Rolle" des Animateurs und in den Hintern Treter gerecht werden kannst! Würde mich echt freuen!

Alles klar bei Dir Liebes?

Fein, weitermachen!

Bey und liebste Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Klausi, zurück, eine Stunde länger schlafen. Ich liebe den Oktober!

PS: Wie geht so ein KnuBu eigentlich?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4369 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo du uneinholbare Bruni,

wollte dich mal lieb Grüssen und hören wie es dir gerade so geht??

Die schon weit vorgelaufene Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6093 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Liebste Bruni aller lieben Bruni's,

Drohung? Pah! Das war doch nur ein Püpschen von dem Donnerwetter welches über Dich hereinbricht wenn Du hier weiter rumnöhlst nur weil Dich mal wer[u]LOBT[/u]!

Nee Du, wenn Du Dich jetzt in "Schweigen" hüllst würde hier aber einer und ganz ganz viele sehr sehr traurig sein...

WILLST DU DAS WIRKLICH :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question:

Ne ganz liebe virtuelle Umarmung vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Feechen,

mir gehts gut, muss bloß gleich zum TA, aber ich denke, das wird nicht schlimm.
Ja, Du und Habakuk seid für Hörnchen und mich uneinholbar, aber im Gegensatz zu vor fünf Wochen haben wir jetzt auch unsere eigenen Verfolger, das motiviert!

Ich hoffe, Dir gehts auch gut?!?

Knuddelige Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6093 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

[img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/n015.gif[/img] <<<< SO

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6093 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey liebst aller Bruni's,

werde nicht eher ins Bettchen gehen ohne Dir vorher eine ganz dickes MEGAPRÄCHTIGES Hallöchen rüber gebeamt zu haben!

Muß mich leider jetzt schon wieder verabschieden, aber morgen, morgen ist WOCHENENDE dann... ja dann...

Bleib' wie Du bist und ein oberknuddeliges Bussi vom Klaus !

Bis dannniiiiiiiiiiiii!!!!!!