56 Stunden "trocken"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Bruni,

danke dir für deine lieben Zeilen bei mir.

Hat ja vielleicht doch was geholfen, dass wir etwas gemeckert haben. Jetzt ist wieder richtig was los hier. So gefällt mir das.

Wünsche dir weiterhin nur das Beste
Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Bruni,

da ich dich gerade hier "gesehen" habe, nun mein kleiner Wochenendgruß an dich,
ciao, Lupinchen
[img]http://www.gb-bild.com/upload/ffec05d7.jpg[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

...ach, wo denkst du hin!? Die Arbeiten an den Straßen dauern an, bei mir um die Ecke wird jetzt gerade angefangen....
Und ja, freue mich bereits riesig auf den Winter, kann es sozusagen kaum erwarten... :doubt: :doubt: :? :?
Grüße an Klaus!
Bye, bye

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hellelly
hellelly
Dabei seit: 12. 09. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 155 Beiträge

liebe rauchfreie halloween-grüße!
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/halloween-smiley11.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Bruni,

danke für Deine Glückwünsche! Dass ich meinen Glauben an die Blümchenwiese nie aufgegeben habe, war auch Euer Verdienst: Ihr habt so nachdrücklich behauptet, dass sie eines Tages zu sehen ist.....
und ich habe Euch bedingungslos geglaubt!

Ich hoffe, Euch Beiden geht es so richtig gut????

Bei der ersten Nachschau bei Menne konnte kein positives Ergebnis festgestellt werden - leider! Nun wird er nochmal 3 Spritzen bekommen und wir hoffen, dass es zum Stillstand kommt!

Wünsche Euch eine schöne, marzireiche Zeit!
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo Bruni,

danke für die Nachfrage und na klar gehts gut. Alles im [color=green]supergrünen[/color] Bereich. Ich sehe es nach wie vor so, dass die Entscheidung, das Rauchen sein zu lassen, meine allerbeste Entscheidung war. Dieses stolze Gefühl, es dann auch wirklich geschafft zu haben, gibt noch immer gelegentlich einen kleinen Schub im Alltagsstress.
Ich hoffe, dass bei dir auch alles so "green" ist und du nach wie vor glückliche "schokoschmaddrige" Erlebnisse mit dem Klausi hast. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/b040.gif[/img]

Alles Liebe für Euch und Grüßlies aus dem sonnigen Sachsen-Anhalt [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6051 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Juppsidu mein Liebes,

ha, meinste von Seite 3 wärste "leichter"? Hätt' mir auch fascht das linke Lendenwirbelchen mit dem Kreuzband der Popomukis des linken Schulterblattes vermurksbuxelt, aber... hät norrens joht jejange!

Jau, die Marzitime rückt näher, wird daher Zeit wieder Vorrat anzulegen, wenn auch bei mir das ganze Jahr über Marzi vermampft wird... ähm, bin ich jetzt SÜCHTIG?

Ansonsten sollten wir URALThoppler unseren Ausstiegswilligen die entsprechenden Krücken reichen, ein passendes Seil zuwerfen oder ihnen einfach nur mal zulesen! Vergessen wir nie daß wir ähnliches mit und durchgemacht haben!

Willkommen im Club der Schmachtkiller, und viele Knuddeldrüs vom Gläschenmann!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo Bruni,

na das sind ja äußerst gute Nachrichten von den "Marzitäfelchen" [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h150.gif[/img]

Ich habe ein kleines Stückchen geschafft auf dem Wege zur "Traumfigur" und jetzt mein Gewicht von vor dem Rauchausstieg, was nicht zwangsläufig heißt, dass das nun reicht mit dem Abnehmen. Ich bin diesen Frühling und Sommer, wenn die Hitze oder der Regen es erlaubten, viel mit dem Rad gefahren. Bis in den Schwarzwald wars mir aber doch zu weit. Und weil mein Autochen nicht mehr für so lange Strecken geeignet war, habe ich das Projekt "bläck forrest" noch aufgeschoben. Seit 4 Wochen habe ich nun ein nagelneues "Tut-tut" und als erste größere Strecke in den Herbstferien einen Besuch bei einer Schulfreundin an der Ostsee geplant. Ich bin ganz sicher, dass es mich auch noch mal bis in den Schwarzwald bringt. - Ich sag dir Bescheid, wenns so weit ist.

Liebste Grüße von Dagmar, die sich jetzt wieder aufs Radl schwingt [img]http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/h040.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Armes Schatzi,

aber Du hattest immerhin den drei Seiten kürzeren Weg. Okay, Du bist natürlich auch nicht mehr so jugendlich wie ich, Du Uralthoppler :razz:

Klar biste süchtig, aber gegen Marzi ist eben kein Kraut gewachsen, hihi.

Da werden sich aber ganz viele Leutchens freuen, dass Du nach einem halben Jahr oder so wieder hier bist. Aber sei vorsichtig mit dem Werfen, nicht dass sich noch einer verletzt :shock:

Ganzvielemarzigeschmackigenknuddelbus von Deiner Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Bruni,

da muss ich dir Recht geben, mit der Unterstützung hier im Forum. Da kenn ich das von vor 2 Jahren ganz anders. Da war es mehr ein miteinander. Es waren und sind ja teilweise noch super Leute da, die einem sehr gut geholfen haben. Es wurde viel mehr nachgefragt. Hier sind im Moment viele unterwegs, die nur an sich denken. Und vielleicht auch schnell aufgeben ohne Rückmeldung.
Na ja, es ist wie es ist. Und alles hat seinen Sinn. Ich denke,j eder gibt sein Bestes, und das ist dann eben das Beste. Muss mann/frau so akzeptieren.
Trotzallem gibt es immer wieder nette Menschen, die man hier trifft. Wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wünswche dir und allen anderen weiterhin alles Gute
Bea