56 Stunden "trocken"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Klausi, mein herzallerliebster, was haben sie Dir denn in den Kaffee getan? Irgendwas stimmt doch heute nicht mit Dir?!? So aufgedreht bist Du doch sonst nicht?

Sprich, was ist Dir Tolles passiert?

Über ein Zusatz-Bu nachdenkende Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Dir auch, mein Liebster, und einen ganz tollen Tag mit netter Gesellschaft, wohlschmeckenden Clowns und wenig Arbeit.

Herzhafte Knu mit ganz vielen Bus
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6104 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Weiß nicht, is doch alles ganz NORMAL, vielleicht aber doch ein wenig zuviel von dem BAUMSTÄMMCHEN gefuttert!

Macht Marzipan high?

Trööööööööööötilinchenschummdidumm... flöööööööööööööötili...

Kaffee, am Abend, in meinem Alter, hömma???!!!

Wie hat Dir eigentlich meine tolle noch nicht fertige Gutenachtgeschichte gefallen, snief!

Schade daß ich heute so früh in die Muckelkiste muß, sonst...!

Na ok, ich freu' mich einfach DICH zu lesen, gut?

Bruniganzliebknudelunddrück... Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6104 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

[size=29]So isses Bruni![/size]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6104 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Meine Liebe,

boah ey, wie Du Dich mit Autos auskennst ist ja phänomenal, dat wußte ich ja noch nicht mal dat die so "heißen"! Ist mir aber auch pups, weil aus Blechbüchsen auf Rädern mach' ich mir schon lange nix mehr! Sie sind ein Transportmittel, sonst nix!

Aha, und Du meinst der ist NICHT bescheuert? Magst wohl Recht haben, dafür waren wir es als wir ihm auf den Leim gingen und ihn als Freund akzeptierten, ihm Wohnung und "Nahrung" kredenzten, ihn hegten und Pflegten das es schon fast zum KOTZEN war!

Und jetzt... wollen wir ihn nur noch loswerden den üblen Burschen den!

Jau, is volltoll das! Dem Rücken geht's natürlich besser ich spüre "fast" gar nicht daß er da ist und das ist ein verdammt gutes Zeichen! Denn nur einen gesunden Körper spürt man nicht...

Wie war denn Dein Tag heute? Gesellig, spaßig, fröhlich und entspannt, oder von allem das Gegenteil? I hope nit!

Bis gleich beim Kuni!

Undlosgehtswerzuerstindermitteistmampfmampfmampf...knu v. Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Klaus, mein Herzallerliebster,

reicht das als Aufklärung fürs Minchen, oder magst Du noch was dazu schreiben?

Hm, sonderbar, gegen 15 Uhr gings los, und mich überkam plötzlich und völlig unerwartet eine gewisse Ruhe. Hast Du mir etwa irgendwelche kosmischen Kräfte geschickt?

Naja, es war nicht schlecht, aber auch nicht super. Mal abwarten, was jetzt kommt.

Und wie war Dein Tag? Hoffentlich Super-Duper-Mega-Toll?!?

DichauchganzdollliebdrückKnuBus
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6104 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Huhüchen Liebes,

bin noch nicht ganz weg, nur so halb! Eine HALBE Stunde OHNE Verbindungsabbruch, boaaaaaah ey, ich fasses nit!

Auch Dir ein erlesenes Schläfchen, wunderschöne Träumchen und einen vernünftigen Tag!

Mach's GUT, bis danni, Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Klausi-Schatzi,

klar hab ich halloweenige Post bekommen! Aber man kann ja nie genug davon bekommen.

Und, selber auch schon begruselt worden? Falls nicht, komm ich gern mal bei Dir vorbei [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/smilie_hal_083.gif[/img] und erschreck Dich ein bisschen.

Halloweentaugliche Bus [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/smilie_hal_003.gif[/img] von der Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6104 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Aber Bruni,

Du bist also eine Sofa-Kartoffel? Wie jetzt, noch in der ursprünglichen knolligen Form, oder schon plattgewalzt, fettig und mit pfeffrigem Überzug? Hmmmmmmmmm???

Thema Rücken habe ich Dir hier mal was rausgesucht, ich kann dem nur zustimmen, Schonung ist echt Scheiße!

http://www.arte.tv/de/1605402.html

Nee Du, wenn ich die sehe wie sie mit ihren Prügeln durch den Wald gestaakst kommen, könnte ich mich jedesmal kringelig lachen! Sowas von abartig und unnormal! Wenn die wüßten wie lächerlich das aussieht!

Du meinst also so mit 'nem Bleitornister bepackt, 'ne Ritterrüstung an und Magnetschuhen an den Füßen würde es bringen? Hömma, da kommen wir doch keinen Milimeter von der Stelle? Oder haben diese Schuhe ROLLEN und Du schiebst mich? Hmpf!

Hoho, ich habe sogar jede Menge Bücher hier rumstehen und tatsächlich auch gelesen! Ich liebe Horrorgeschichten, speziell Koontz und King haben es mir angetan! Leider ist das momentan etwas eingeratzzt, muß es mal wieder aufwecken, jawoll!

Ganz lieb, aber mußte mir nit leihen, noch stehe ich in Arbeit und Brot, da wird für so'n "Sak" noch Kohle übrig sein!

Türlich schau ich durch die Gläser, sonst wär' ich doch blind wie'n Mauli ohne Thäne!

Maulige wurf Knuddler vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Heike1971
Heike1971
Dabei seit: 18. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 366 Beiträge

Hallo mein Dreamteam.

Schön, daß ihr on seid. Bin noch am lesen. Dachte schon, es liegt jemand im sterben.Habe dann zurückgeblättert. War aber zum Glück nicht der Fall.

Liebe Grüße von der zur Zeit gesunden Heike