56 Stunden "trocken"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Robi, heute hast Du ja Tag 99, nur noch einmal schlafen, und Du bist dreistellig. Find ich klasse! Was kochst und backst Du denn zur Feier des Tages?

Sunny, ne neue Frisur kommt immer gut. Und bei 200 gesparten Euro ist doch bestimmt sogar noch ein neuer Duft oder was zum Anziehen drin, oder?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6093 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Huhu liebste aller Brunis,

soso, auch wenn sich seine "Häßlichkeit Graf Klausi von mit und ohne Thäne" schon längst in seine schäbigen Schlafgemächer zurückgezogen hat um seiner Kackigkeit dem Schaf zu huldigen, werden hier von seinen "Untertanen" noch immer unflätige Bemerkungen zum Besten gegeben! tztztz....

Ich hatte als Kind mal einen Teddy (wer hatte den nicht)! Das Besonder an dem war aber, daß Kopf (Augenlos), Arme und Beine lediglich nur noch von Nähfäden gehalten wurde und nicht mehr von dem eigentlichen inneren Drahtgerüst! Dementsprechend baumelte auch alles an ihm herum und wurde somit SCHLOCKERHANNES genannt!

Das war mein Liebling, auch als irgendwann ein niegelnagelneuer Bär unterm Weihnachtsbaum lag, war Schlocki noch immer die Nr. 1!

Ja ja, lang lang ist's her!

Hab' den Film nicht mehr zuende sehen können! Werde mir mal das Buch besorgen, DANKE für den Tip Liebes!

Und... WIE WAR DEIN TAG?

KnuBus vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6093 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey liebste aller Brunis,

vielen lieben Dank für Deine gestrigen Zeilen!! Den weißen Kitteln werde ich bald mal einen Besuch abstatten, ich sehe nämlich Scheiße aus so als Rumpelstilzchen!

Heut' bin ich wieder dran, Dich ins Traumland zu summen! SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMMMMMMM, nein das ist keine Mücke, das bin ich! SUUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMMM!

Ok, schlaf' gut und laß nix anbrennen, das tut's von alleine!

Knuddelis vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Bruni,

wir werden schön grillen morgen.Am Nachmittag soll es schön sonnig sein.Habe gerade den Eiersalat für meinen Jungen fertig gemacht(er hat ja auch schon 45Tage rum),werde Folienkartoffeln mit nem lecker Dip,Putenspiesse und Yakitorispiesse( Japanisch) auf den Grill legen,backe dann Morgen früh noch nen schönes Weissbrot. Werde mir das an meinem 100. gut gehen lassen.
Ich hoffe bei Dir ist auch allet paletti.
Ein schönes rauchfreies Wochenende wünscht Dir Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Bruni,

sehe gerade Du bist auch on .
Sende Dir mal liebe Grüße und hoffe es geht Dir gut.
Viele Nichtrauchergrüße sendet Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Mahlzeit allerseits,

Mensch Klaus, was machst Du denn mit der armen Obersummse?!? Im Kamillenbad ersäufen und dann auch noch fast inhalieren... da ist Dir wohl der Abend mit Biene Maja nicht so gut bekommen

Bei uns scheint die Sonne, es ist Wochenende, kanns was Schöneres geben?

Liebe Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Na hömma, Klausi-Schatzi,

Lästereien machen doch immer dann am meisten Spaß, wenn das Ziel derselben nicht zugegen ist.
Und Seine Behilflichkeit Graf Klausi (wollte "seine Häßlichkeit" da nach Komplimenten fischen oder wie?) macht natürlich keine Ausnahme.
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_153.gif[/img]

Ja, das Buch ist wirklich super. Und wenn Du dann schon dabei bist,kannst Du Dir auch gleich Illuminati besorgen, ist auch super.

Mein Tag war okay, stellenweise nervenaufreibend, aber so ist das Leben.
Und wie wars bei Dir?

Zurückknuddelnde Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6093 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

[size=20][color=blue]BRUNI ist prima, BRUNI ist 'ne Wucht, an BRUNI hat der Da >>>> [img]http://www.cosgan.de/images/midi/teufel/a015.gif[/img] keinen Spaß!

SUPITRUPI meine Liebe, das riecht ja hier schon schwer nach [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/145.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/140.gif[/img] bei den mittlerweile gefühlten 25!

Weiterso und alles Liebe vom Klaus ! [/size][/color]

[img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/i080.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4369 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Bruni,

auch von mir erstmal ALLES LIEBE zu 30Tagen ohne Nebelwände!!!Schickst die Raucher-Gäste den wenigsten auf den Balkon?Oder hast du keinen?
Mach weiter so du bist spitze!!

Knuddelies die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Ja genau Bruni ,
nimms einfach mal so hin fühl dich geehrt und auf die Schulter geklopft und gut iss !!!!
Sonst gibt es kein suuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmm
mehr vom Meister aller Worte Gefühle Sprüche Scherze Mutmachgedanken und Verbalakrobaten !
Knubbel Drücker Grüße und *Kopfverneig* vor deiner Energie
biddy