56 Stunden "trocken"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Klausi-Schatzi,

rischtisch, ich bin ein Couch-Potatoe, absolut unsportlich. Rückenschule soll gut sein, aber es kommt wohl drauf an, wer das leitet. Da kann man wohl auch viel falsch machen.
Sollen wir zusammen irgendwas sportliches anfangen? Walking fänd ich nicht schlecht. Also nicht diesen neumodischen Kram mit den Stöcken, sondern die ursprüngliche Variante. Aber da kriegst Du dann Gewichte mit, bei Euch ist das ja einfacher.

Du hast schon mal was bei Anakonda bestellt? Das heißt, Du befindest Dich im Besitz eines Buches? Wow, für einen Mann ist das ja überdurchschnittlich.
Soll ich Dir das Sakrileg leihen?

Tut mir aber leid, dass Du in die Röhre kuckst. Hast Du auch brav die Brille auf?

Unsportliche Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
DieIrin
DieIrin
Dabei seit: 18. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 251 Beiträge

HI Bruni...

nochmals für DICH alles alles Liebe und Gute zum 50 Tag.. Halbjahrhunderttag Woooooooooooohooooooooooooooooooo

Drückerle
die Irin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Tja, Schatzi,

großzügige Angebote nimmst Du ja nicht an, also halt ich mich jetzt zurück. :razz:

Kann es sein, dass Du heute gut aufgelegt bist? Hattest Du einen schönen Tag?

gaaaanz-vorsichtig-schummdidummbussis-testende-Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo liebe Bruni,

ich habe heute zwei Sprüche gelesen, bei denen ich sofort an dich und Klaus denken musste. Deshalb will ich sie dir auch nicht vorenthalten:
1. "Ein wahrer Freund ist der, der deine Hand nimmt, aber dein Herz berührt."
2. "Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung sieht."

Ich habe eine Schwäche für so tiefsinnige Sprüche und verbinde die meisten auch mit konkreten Personen.

Ich wünsche einen wunderschönen rauchfreien Abend.
Liebe Grüße von Dagmar

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6104 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Liebste Bruni,

ich hadere mit dem Gedanken hier im Forum eine EXTRA Rubrik für momentan Leidgeplagte zu eröffnen, sie würde dann als KLAGEMAUER betitelt!

Als Ratsmitglied möchte ich aber Deinen geschätzten Rat dazu einholen ob es sinnvoll oder doch eher sinnLOS wäre!

Dies war jetzt... ERNST gemeint!

KnuBus vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6104 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Huhu mein Liebes,

einen der wunderschönsten Abende die es gibt, war wieder richtig fluffig im Chat!

Hattest Du genug Marzis? Vor lauter tippselei komme ich gar nicht dazu Dir das Stämmchen zu reichen, HIER, nochmal beißen...

Volldiekringelvordenaugiswegenchattigerhektikbus v. Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Liebster Klausi,

ich liebe direkte Wege, aber das geht leider nicht jedem so. Deshalb plädiere ich manchmal für einen kleinen Umweg

[img]http://www.GratisSmilies.de/gifs/diddl/maus1019.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6104 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Yeäääääääääy, Brunilein,

immer her mit den Angeboten, wenn sie mein Budget nicht überschreiten werde ich sie zumindest mal... anprobieren!

Ääääähm, nee, ein Scheiß-Tag war das, Grauer Himmel, Regen und überall doofe Gesichter, da ist es eine Freude sich diese DREIECKIGEN mal reinzuziehen, jep!

Ach übrigens, bislang heute erst 3 I-Netrausschmisse, WAAAAAAAAAAHNSINN!

Und Deiner? War der schön oder hast Du heute mal den Autoschlüssel verbaselt und mußtest mit Onkel Mehdorn kutschieren??

Und ich sach noch so, Klaus sach ich, laß dieses Thema, das hatten wir schon gestern, da kriegste dann gleich erst recht ein für, und... mal abwarten!

Hüsteligeduckundwegknutschis vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6104 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Juhu Liebes,

das war sie in der Tat, das mit der Bremse ist nicht der Rede wert! Das ist noch so'n olles Teil was eh keine Wirkung zeigt wenn man am Hebel zieht! Eher mehr Show

Muß man denn die AA am Schuh dran lassen? Hm, nachdem ich's gemerkt habe bin ich sofort ins Gras und durch die Pfützen gehüpft!

Du diskutierst mit Deinen Laufschuhen? Was haben die denn rumzuquatschen wenn sie doch eigentlich laufen sollen, das sind doch nicht etwa verkannte LABERschuhe ? [img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/e058.gif[/img]

Wie ich eben durch Zufall las, stammst Du wohl aus diesem Schwabenländle! Sprichst Du auch so richtig Dialekt und ist da nicht dieser Eisenbahnersong her? [img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/e142.gif[/img]

Schnaufepuffiknus vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo Klausischatzi,

schön, dass die liebe Krötlinde es doch noch geschafft hat und Du hoffentlich unterbrechungsfrei hier rumturnen kannst.

Mein Tag war schön, ich hatte einen netten Kundentermin, einige freundliche Telefonate und ein lustiges Treffen mit der sehr sympathischen Fee und sehr angenehme Post.

Super, dass Dein Tag okay war. Wie siehts morgen aus, ist schönes Wetter angesagt? Eselchentime? Oder mal wieder das Moppy spazieren fahren?
Hast Du jetzt eigentlich alle Einkäufe erledigt? Nicht dass Dir nachher wieder was fehlt.

Herzallerliebste Knuddelbus von der Bruni