56 Stunden "trocken"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Liebster Klausi,

Du hast nicht nur ein Küschelbärchen sondern auch eine Schmusedecke? Das find ich ja süüüüüüüüüß.
Und die Schmusetiere hab ich mir grade mal angeschaut, die Maus ist ja niedlich, ich glaub, sowas brauch ich auch.

Haha, wenn Du tatsächlich eine Minute lang Angst vor mir hattest, dann bin ich jetzt glattweg 2 cm größer geworden!

Sonnige Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6092 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Juuuuuuuuuhu, liebste aller Knuddel-Brunis,

ja, gehaiat hab' ich prächtig (war ja noch recht lange auf gestern/heute), das Sönnchen blinzelte mir auch schon auf die rechte bebrillte Netzhaut und was das wichtigste ist, ich bin bereits dekonterminiert!

Es war gestern mal wieder hoch interessant zu beobachten was diese Spezies RAUCHER so besonders macht, nämlich... GAR NICHTS!
Es sind und bleiben bedauernswerte, ärmliche Wichte, denen man förmlich ansieht wie sie von Nico dem Gelblichen durch SEINE Funkfernsteuerung dahin "getrieben" werden wo ER sie hinhaben will! Traurig, aber wahr!

Selbstredend habe ich auch "Werbung" für die RAUCHfrei-Riege gemacht, welche auch teilweise auf recht offene Ohren und Münder gestoßen ist! Ich wurde "bewundert", belächelt und mit fadenscheinigen Ausweichargumenten abgespeist! Der lächerlichste Spruch war mal wieder: "Das Geld was Du jetzt sparst gibst Du an anderer Stelle doppelt und dreifach aus"! Tja, da biste sie nur noch los... die Sprache, bei soviel Ahnungslosigkeit!

Aber egal, dieser Abend hat mich mal wieder MEHR dahingehend BESTÄRKT, vor über 400 Days die absolut RICHTIGE Entscheidung getroffen zu haben!

Wenn ich Deine Zeilen richtig interpretiere, möchte ich davon ausgehen, daß Du zu Deiner "alten" Form zurückgefunden hast und die "von hinten durch die Brust ins Auge" Bruni ihre Auftritte hier wieder richtig genießen kann!

Das freut mich riesig und wünsche Dir, daß Dich dieser "Zustand" möglichst lange begleiten wird!

Einen gelungenen Rest-SUNNYDAY und alles liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Manu1961
Manu1961
Dabei seit: 29. 08. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 70 Beiträge

Hallo Bruni

1 Woche Super!!! Ich glaube wir sind auf einem guten Weg ,auch wenn es nicht leicht ist.Halte durch.

Liebe Grüße Manu

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo allerseits,

am Montag um 13 Uhr hab ich meine (hoffentlich) letzte Zigarette ausgemacht.
Da ichs vor ein paar Monaten schon mal kalt versucht aber kläglich versagt hab, hat mir diesmal mein Doc ******** verschrieben.
Montag und gestern ging es auch recht gut, aber heute Nacht hab ich sogar vom Rauchen geträumt und auch tagsüber an fast nichts anderes gedacht. Hoffentlich wird das die nächsten Tage besser.

Ich will durchhalten!

Leicht bedröppelte Grüße an alle Leidensgenossen

Anmerkung vom Moderator:

Bitte habt Verständnis dafür, dass in diesem Forum keine Produkte genannt/beworben werden dürfen (siehe Forum-Regeln).

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Brunhild,
glückwunsch zum dritten tag.

ALLE KÖNNEN BESTÄTIGEN;DASS ES NICHT LEICHT FÄLLT:

Ich habe ohne hilfsmittel aufgehört, aber auch so kann ich sagen am anfang kreisten meine gedanken nur um eine zigarette,ich bin auch nachts aufgestanden weil ich eine rauchen wollte,konnte aber bis heute widerstehen mein 75 tag .
Die grosse gier läst nach mit der zeit,beim einen früher beim anderen später.Du musst viel kraft aufwenden dafür,am besten ist ablenkung,hier lesen und schreiben hat mir sehr geholfen.
Ich wünsche dir ein gutes durchhaltevermögen.
Viel kraft sendet dir dafür robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6092 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Bruni,

nimm das nicht auf die leichte Schulter, wenn's nicht bald besser wird, MUSST Du zum Arzt, damit der dafür sorgt daß es wieder fluppt!

Laß aber die Finger von Abführmitteln und so'nem Mist! Das Zeug ist mehr als ungesund und bringt nur teilweise was!

Eine Woche RAUCHfrei, juhu, freu' Dich, danach folgen 2, 3, 6, 3 Monate, ein Jahr usw.!

Und dann sagst Du Dir, hömma Bruni, soooooooooooooo schlimm war's doch gar nicht!

Alles Liebe für Dich vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Creme21
Creme21
Dabei seit: 16. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 125 Beiträge

Guten Morgen Brunhild,

Herzlichen Glückwunsch in unserer Rauchfrei Family!
Fein das du nochmal einen Versuch startest. Einige in diesem Forum hatten auch einen Rückfall. Das ist überhaupt nicht schlimm.Ich selber habe auch einige Rückfälle in meiner 30jährigen-Rauchkariere gehabt. Und trotzdem es immer wieder versucht von dieser Sucht loszukommen. Bislang haben mir diese lieben Leidensgenossen in diesem Forum sehr geholfen. Man fühlt sich nicht allein und weiß da ist jemand der an dich denkt und dir auch schreibt. Das baut echt auf, glaube mir!
Also, wenn es dir ganz schlecht geht, setz dich hin und schreibe, wir helfen dir.

Viele liebe Grüße.
Iris

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4368 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Brunhild,

auch von mir ein Herzlich Willkommen!!
Aller Anfang ist schwer,aber es wird mit jedem Tag den Du schaffst etwas leichter!!Viel trinken und viel Ablenkung hilft dir beim Entzug!Und wir helfen Dir natürlich auch so gut wir können!Dieses Forum hat auch mir sehr geholfen!!Weiterhin viel Kraft schickt dir mit

LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4368 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo bruni,

1Woche ohne Fluppe!Super machst du das,weiter so schön durchhalten!!!!
Wir schaffen das zusammen!

LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Bruni,
wünsche Dir guten Erfolg in jeder Beziehung - Verdauungsmäßig und im Bezug auf die Zigis.
Du bist aúf gutem Weg und Du schaffst es. Wir unterstützen Dich und ich kann Dir nur immer wieder Mut machen ganz unbeirrt den eingeschlagenen Weg weiterzugehen.

Liebe Knuddelis von Marion