56 Stunden "trocken"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Bruni,

ich wünsche Dir für morgen und Freitag den richtigen Biß zum Rauchfreibleiben.

Tschüssi und alles Liebe
von der Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Sunny,

eigentlich hänge ich den ganzen Tag am Wasserglas, aber man vertut sich da ja auch gerne. Ich werd mal nachmessen.

32 Tage - Neid! Aber warts ab, das schaff ich auch noch. Wir reden in 25 Tagen nochmal drüber.

Guten Start in die neue rauchfreie Woche
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6093 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Bruni,

na Klasse, freut mich daß es Dir besser geht! Obwohl, miese Tage sind immer noch drin, dafür ist das Ganze noch zu frisch, bleib' daher standhaft und stur!

Wie geht's Deinem Darm? Was war denn, kam nix oder zuviel? Ich schätze eher nix, oder?

Dagegen hilft tatsächlich Leinsamen, 2 x am Tag in Joghurt eingerührt verputzen und anschließend mindestens 2 ltr. Wasser bzw. Flüssigkeit zu sich nehmen! Die ist ganz wichtig, damit der Leinsamen seine Wirkung entfalten kann, ansonsten wird's eher noch schlimmer!!

Alles Gute für Dich und 'nen möglichst stressfreien Umzug!

Liebe Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6093 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Heyhölein Bruni,

weißt Du, ich habe förmlich darauf gewartet, daß Du dazu Stellung nimmst und schau, meine hellseherischen Fähigkeiten haben mich mal wieder NICHT getäuscht!

Hm, WAS ist überhaupt eine Beleidigung und habe diesbezüglich etwas gefunden:

Eine Beleidigung (im Rechtswesen allgemeiner Ehrabschneidung; auch Invektive, abgeleitet vom lateinischen invectivus, sowie von franz. und engl. invective) im weiteren Sinne ist jede Verletzung der persönlichen Ehre eines anderen. Die Beleidigung ist die Kundgabe der Miss- oder Nichtachtung einer anderen Person. Über die strafrechtliche Relevanz hinaus kann die Beleidigung von den Betroffenen als kränkend empfunden werden.

Ich picke hier mal den letzten Satz heraus und frage Dich OB Du duch meine Brust und Auge Verballhornisierung in irgendeiner Weise dermaßen gekränkt wurdest, die Dich dazu veranlaßt hat einen erneuten Klosterbesuch in Erwägung zu ziehen!
Zu Deiner Beruhigung, selbst hinter diesen dicken Mauern gibt es Internet, yep!

Hier ist soeben die Sonne verschwunden, ist die jetzt bei Dir??

KnuBus vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Klaus,

mein Darm ist wohl beleidigt, er gibt nichts mehr von sich und ich fühle mich, als ob ich einen Fußball verschluckt hab. Leinsamen konnt ich heute nicht besorgen, aber ich hab gelesen, dass Zitronensaft am Morgen auch helfen soll, das teste ich dann morgen früh mal.

So, heute um 13 Uhr hatte ich eine ganze Woche hinter mir. Okay, ich stehe immernoch am Anfang, aber so ein bißchen bin ich schon stolz auf mich.

Einen rauchfreien Abend Euch allen
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu,

ob Ihrs glaubt oder nicht, ich hab die Torte doch glattweg vergessen. Als ich im Bett lag, ist sie mir dann wieder eingefallen. Naja, sie hat gestern auch noch gut geschmeckt.

Insgesamt gehts mir ganz gut, und ich bin weiterhin wild entschlossen, Nichtmehrraucher zu bleiben

Einen schönen Abend Euch allen!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5987 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Bruni,

darauf kannst du auch stolz sein! Da haste ja bald das schlimmste hinter dir. Glückwunsch!

Weieterhin viel Erfolg!

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Guten Morgen, Klausi-Schatzi,

na, gut geschlafen?
Sag mal, bist Du etwa so ein miesepetriger Ex-Raucher, der es nicht mal abkann, mit 25 Ketten-Rauchern in einem kleinen Raum zusammengesperrt zu sein, ohne gleich die Fenster aufmachen zu wollen? Nein sowas aber auch. *kopfschüttel*

Ich hab herrlich rauchfrei (ätsch) geschlafen, wunderschön geträumt, draußen scheint die Sonne, also alles im grünen Bereich.

Komm mal etwas näher her - mal riechen, ob Du schon wieder KnuBu-tauglich bist...

[img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/f018.gif[/img] von der Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Bruni,
Klasse - herzlichen Glückwunsch für 1 Woche ohne Glimmstengelgift.

Zitrone am morgen ist ja wohl schlimmer als Sauerkrautsaft - oder??

Wünsche Dir ganz viel durchschlagenden Erfolg - ansonsten hilft nur Einlauf [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s040.gif[/img] !

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/k025.gif[/img]
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6093 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Juuuuuuuuuuuuuhu Liebes,

erstmal'n gaaaaaaaaaaaaanz heftiges Begrüßungsbus...

...naaaaaa, wie gefallen Dir meine "neuen" Glasses? Ja, sind etwas groß, schwer und rutschen noch, aber... ok, sind nur geliehen, meine "alten" sind wieder ganz und einsatzbereit!

Joh, der Tach war soweit ok, bis auf die Tatsache, daß der Rücken wieder mächtig streßt und der doofe Fuß hat auch nix besseres zu tun um mich zu nerven!

Naja, darf heute was länger aufbleiben, JUPPSIDÜCHEN, morgen ist nämlich ausschlafen angesagt, jawohlja!

Und bei Dir? Alles im Grünen und NICHT Gelben?

Megamäßige SUPERKnuddler (die waren inne Muckibude) vom Klaus !