56 Stunden "trocken"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4356 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöle liebe Bruni,

hihihi,ja der kleinen Maus geht es supi gut!!!
Macht ganz viel Blödsinn,stöhn!!!
Stibitzt alles was nicht Niet und Nagelfest ist!Und schön irgendwo hoch springen kann sie auch supi,besonders am Küchenschrank! Hier kannste echt nix liegen lassen,schwupps hat sie das!!Aber:Wenn sie wieder Unsinn gemacht hat und ich komme,weiss sie das sie Fersengeld geben muss !!
Tja und Maxi müssen wir mal sehen wie das nächste Woche beim TA endet?!!Na wir wollen mal positiv denken!!
Wünsche ein wunderschönes supi WE!!

GLG auch zurück die heute überhitzte und jetzt sich im Pool abkühlende Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Bruni,

Du sprichst mir aus der Seele: über 25 Grad ist auch nicht mein Ding!

So hänge ich etwas schlaff in den Seilen, bin aber guten Mutes - die Abkühlung kommt bestimmt!
Hermann hat die erste Spritze bekommen (Auge wird vorher örtlich betäubt) und man kann erst nach mehreren Spritzen feststellen, ob die AMD zum Stillstand gekommen ist. Wir sind guter Hoffnung! Die Spritzen werden im Abstand von je einem Monat verabreicht - also Ergebnisse erst später!

Ja, und ich tummele mich nun auch schon einige Zeit auf der von Euch in Aussicht gestellten Blümchenwiese, obwohl ich nie geglaubt habe, dass es sie wirklich gibt! Ich bin so froh.....

Dir und Klaus noch schöne Sommertage
GlG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallo meine liebe Bruni.
Schön,das du mir mal wieder geschrieben hast.Ja,so langsam gehts mir besser.War gerade mal wieder im chat.Habe leider im moment wieder häufiger diesen dummen gedanken.Die ablenkung hat mal wieder gut getan.
Bis hoffentlich bald mal wieder.
Glkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4356 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöchen bruni,

schön das du vorbei geschaut hast!!
Alsooooo,der jungen Mutti geht es gut!!
Nö,du brauchst nicht neidisch sein!!Heute hat sie es echt drauf,stöhn,nur Unsinn in Hundeköpfchen!!
Jaja und bitte bitte gucken kommen!!Am besten wartest du damit nicht allzu lange,sonst ist sie nämlich gross!!!
Meld dich ruhig wenn du in der Nähe bist!

GLKG die heute etwas fertige Fee und das am tel.hängende Bienchen lässt auch lieb Grüssen!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi liebe Bruni,

danke für deine Nachricht! Ja, bei mir ist alles okay, viel Arbeit, wenig Freizeit, dafür aber gesund und munter und vor allem rauchfrei!!!!
Heute übrigens genau 444 Tage, du hast mich also an meinem Schnapszahltag erwischt....hicks....tschuldigung...
Wie geht es dir???
Herzlichst,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hi Bruni,
das "Sadisten-" verkneife ich mir jetzt. Aber wir Schwaben unter uns sind raue Herzlichkeit ja gewöhnt. Oder?
Herzlichst Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Bruni,

einfach schön, Dich beim "Flitzen" zu treffen! Hoffe, es geht Dir und Klaus gut und das Wetter bei Euch ist so sommerlich wie hier!

Morgen bekommt Menne die erste Spritze ins Auge (zwei folgen in Abständen von je 4 Wochen). Bin etwas nervös, hoffe, es stoppt den Verlauf der aggressiven Art. Jedenfalls ist das die einzige Erfolg versprechende Behandlung im Moment.

Ich finde es superschön, von Dir mal wieder gehört zu haben!

GlG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Bruni (&Klaus),

auch hie rmöchte ich mal eben auf die Schnelle einen kleinen Gruß hinterlassen, fliege ich doch hier mal eben schnel durch das Forum ;-)

Gruß vom Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Bruni,

danke für Deine Glückwünsche! Dass ich meinen Glauben an die Blümchenwiese nie aufgegeben habe, war auch Euer Verdienst: Ihr habt so nachdrücklich behauptet, dass sie eines Tages zu sehen ist.....
und ich habe Euch bedingungslos geglaubt!

Ich hoffe, Euch Beiden geht es so richtig gut????

Bei der ersten Nachschau bei Menne konnte kein positives Ergebnis festgestellt werden - leider! Nun wird er nochmal 3 Spritzen bekommen und wir hoffen, dass es zum Stillstand kommt!

Wünsche Euch eine schöne, marzireiche Zeit!
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo Bruni,

danke für die Nachfrage und na klar gehts gut. Alles im [color=green]supergrünen[/color] Bereich. Ich sehe es nach wie vor so, dass die Entscheidung, das Rauchen sein zu lassen, meine allerbeste Entscheidung war. Dieses stolze Gefühl, es dann auch wirklich geschafft zu haben, gibt noch immer gelegentlich einen kleinen Schub im Alltagsstress.
Ich hoffe, dass bei dir auch alles so "green" ist und du nach wie vor glückliche "schokoschmaddrige" Erlebnisse mit dem Klausi hast. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/b040.gif[/img]

Alles Liebe für Euch und Grüßlies aus dem sonnigen Sachsen-Anhalt [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img]