56 Stunden "trocken"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5470 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hey Bruni,

wie bei euch scheint/schien die Sonne?? :shock:
Das ist aber gemein. :doubt: Hier ist alles grau in grau!
Ja und das zieht schon sehr aufs Gemüt!

Ob es mir gut geht? Na ja es geht so. Schlafen ist seit 2 Wochen nicht mehr so mein Ding. Mehr wie 4-5 Stunden schaffe ich einfach nicht und wenn man dann so 8-10 Stunden täglich arbeitet und in Stresssituationen das essen für nicht so wichtig hält bzw. nix runter bekommt dann ist das alles zusammen nicht unbedingt so gut. Na ja wird schon werden..

Aber sonst ist alles gut. :doubt:
In 2 Wochen ist Umzug. Neue Wohnung. Mal sehen wie sich die Veränderung wieder auf mich auswirkt aber ich denke schon gut da ich ja in meinen Heimatort ziehe.

Ich hoffe mit dir ist alles gut, gesund und munter!?

Also wünsche Dir noch einen feinen Abend, einen tollen Freitag und dann ein wunderschönes Wochenende!

Glg das Bienchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5470 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hey Bruni,

sag das ist aber doch wohl nicht son lecker Teechen Empfehlung wie vom Feechen?? Wirkung nur beim Feechen und nicht beim Bienchen!! Bist du dir also sicher das ich es damit mal versuchen sollte??? Du weißt eine misslungene Tee-Empfelung zieht einen prompten Besuch von mir mir sich!! Im Gepäck dat lecker Teechen!!!

Glg dat Bienchen

Ps: Verfasst in Zusammenarbeit mit der guten Fee! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/g080.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/k010.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

Hallöle Bruni,

ja mir geht es wirklich saugut und ich hab mich echt so was von gefreut, dass der Befund mehr wie gut ausgefallen ist. Wenn auch das mit der Atmung noch nicht ganz wech ist, beruhigt es doch ungemein wenn ein wichtiger Teil des Körpers (Immerhin der am stärksten vom Rauchen belastete) soweit super in Ordnung ist. Alles weitere ist jetzt nur noch Ausschluß-Diagnostik und ich hoffe ja, dass es sich alles in allem doch nur als ein geistiges Hirngespinnst rausstellt. Wenn ja ist es sicherlich stressbedingt und in gewissem Masse selbstverständlich Selbstverschuldetes übertriebenes Gesundheitsbewußtsein? Nun ja Hauptsache es ist nichts ernstes und alles andere kann man recht gut behandeln.
Wünsch Dir auf jeden Fall ein superschönes und vor allem entspanntes Wochenende bei hoffentlich schönerem Wetter wie es die letzten Tage hier war.

GLKG vom Justy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Bruni,

sehe ich genauso und viele Gerüche sind nach wie vor übel genug....
Ich danke dir für den Glückwunsch und wünsche dir heute bereits ein schönes Osterfest!
Schönen Abend,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5470 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Nabend Liebe Bruni,

seh grad das du auch hier bist!
Wollt dir mal ganz liebe Grüße von mir zukommen lassen!
Hoffe dir gehts gut soweit!?

Bei mir ist soweit alles gut! Viel um mich so drum herrum aber ist alles ok so. Nur halt schade das ich dadurch wirklich nur noch selten hier sein kann. :doubt:

Sollten wir uns nicht mehr lesen wünsche ich Dir ganz wundervolle Ostern!

Glg und bis bald mal die Biene

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Huhu Bruni.
Komm mal schnell vorbei gehuscht und wünsche dir ein wunderschönes,rauchfreies Wochenende.
Glkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Bruni,

freu.. wieder mal von Dir zu hören!
Hermann geht es so gut, wie es einem geht, wenn man in der Hitze diese Behandlung bekommt - im Juni und auch vorige Woche war es so irre heiss! - und ich bin es langsam etwas leid, diese Hitze, meine ich. Aber zum WE soll es etwas abkühlen....

Wenn ich mir von der Blümchenwiese aus gesehen vorstelle, wie es wäre, wenn ich bei dieser Hitze auch noch Rauchen müsste..... brrrrrrr!
Ein Glück, dass wir davon geheilt sind.
Übrigens sind im Moment von der KK 3 Behandlungen genehmigt, dann muß man erst mal weitersehen....

Dir und Klaus ganz liebe Grüße in den schattigen Blackforrest
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Bruni,

beim "Vorbeihuschen" hier lasse ich Dir (Euch) mal ganz liebe Pfingstgrüsse da. Hoffe, dass das WE endlich mal sonnig und auch etwas wärmer wird.

Ja, Herman hat die Achterbahnfahrt überstanden (mal wieder) dafür machen die Augen Probleme, sehr wahrscheinlich die Spätfolgen nach 20 Jahren. Aber was will man machen? Irgendwie müssen wir da jetzt durch......

Dir - Euch- ein schönes Pfingstwochenende, marzipanversüsst,
lG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Bruni!

Danke für deinen Besuch (wenn dieser auch nur sehr selten ist!)!!!
Ich wünsche dir und Klaus einen schönen weiteren Sommer und hoffe, dass du/ihr diesen nach Herzenslust genießen könnt!
Ich freue mich über mein rauchfreies Leben und bin wirklich sehr erleichtert, dass es heute so angenehm und easy ist!
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Bruni,

auch ich bin nun seltener hier unterwegs und das ganze ist eindeutig rückläufig. Ist ja auch klar, irgendwann kommt der Schichtwechsel!
Ich leide in den letzten Tagen "wie Hulle" unter der Hitze. Vorgestern und gestern wurden in Berlin- Charlottenburg 40 Grad gemessen!
Das ist die Hölle!
Heute etwas verschnaufen und ab morgen wieder über 30! Mir reicht es!
LG (auch an Klaus), Lupinchen