56 Stunden "trocken"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Liebe Bruni,

ganz herzlichen Dank für Deine Gratulation zu meinen 500 Tagen rauchfrei. Ja, ich bin sehr stolz darauf, denn ich habe es bis dahin lange schwer gehabt und musste sehr kämpfen. Aber nun bin ich endlich frei von dem ständigen Druck und geniesse es sehr. Gerade Du und Helferlein haben mir so den Rücken gestärkt und ich bin sicher, Ihr wisst, dass ich es ohne Euch nie geschafft hätte (klingt beinahe schon abgedroschen, ist aber trotzdem so wahr!)

Danke, Hermann und mir geht es ganz gut, Gott sei Dank ist so eine Entgleisung nie mehr bei ihm vorgekommen.

In Zukunft werde ich wohl auch nicht mehr so oft im Forum sein wie bisher - die Zeit fehlt mir einfach, besonders wenn es endlich mal Frühling wird. Trotzdem werde ich hier immer mal wieder reinschauen, denn ohne Euch kann ich mir das garnicht mehr vorstellen! Gut eineinhalb Jahre war ich tag-täglich hier, das verbindet!

Alles Gute und 1000 Grüsse
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Bruni,

ich danke dir für deine Glückwünsche!
Tja, das ich nun nach über 300 Tagen wieder ab und an Gelüste habe, überrascht mich auch nicht wirklich. Gehofft hatte ich indes was anderes....
Eines finde ich schon seltsam und geradezu pervers: Ich habe seit einiger Zeit endlich wieder das Gefühl, befreit und "richtig" durchatmen zu können. Parallel dazu entwickelt sich so diese Idee, jetzt mal wieder eine "durchziehen" zu können! Abartig! Aber NEIN, ich tue es NICHT!
Mache es gut und sei herzlich gegrüßt,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4357 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöchen mein kleiner Schatten ,

Danke für deine lieben Worte!!!
Ja trotz stolperer hab ich in den ar.... getreten und das war auch gut sooooo!!!
Nicht ganz einfach und dennoch hab ich's ihm gezeigt !!
Und Liebes natürlich bleibe ich so wie ich bin!!Ähm,falls es nicht noch Schlimmer mit mir wird!!!Lach!!

Lass dich mal ganz lieb knuddeln!!!
GLG das meistens sehr alberne Feechen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Maria2010
Maria2010
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo Brunhild,
ich habe deinen Hinweis über Sabina im Thread von Justquicky gelesen, ich war in dem Chat dabei und hab gemerkt, wie sie anfing, auch mich zu provozieren. Und war dann wirklich erschrocken über die Agression, die dann jasty getroffen hat.

Nur , was ich nicht verstehe, woher weißt du davon, auch von ihrer Krankheit, gibt es hier "geheimnsivolle" "Separee-Räume", wo noch kommuniziert wird? Das ist sehr irritierend.
Nee, nichts für ungut, du musst das nicht vertiefen,
Übrigens, ich lese gerne von dir.
Liebe Gruesse
Maria2

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Winter
Winter
Dabei seit: 28. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 156 Beiträge

Hallo Brunhild,

danke für die netten Worte. Ich glaube mit der besseren Psyche hat sich auch die Einstellung geändert. Es war auch dieses Mal nicht ohne, aber, dank der Akkupunktur, doch um einiges leichter.

Ich möchte im Moment am liebsten der ganzen Welt verkünden: "Seht her, ich bin endlich entkommen! Ich bin keine Sklave mehr!" Es ist ein tolles Gefühl!
Ich denke schon noch manchmal an eine Zigi! Aber die Gier ist lange nicht mehr so stark!

Ich wünsch dir noch nen schönen Abend und liebe Grüße
Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5470 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Guten Morgen Bruni,

du bekommst Angst!!!
Ich denke mal wenn ich beim Feechen bin hab ich schon gut die hälfte bis zu dir hinter mir, oder? Dann mach ich bei Ihr Boxenstop lad Sie ein und wir sausen weiter!!

Ja, ich werd das aber noch mit deinem Teechen ausprobieren nur leider komme ich derzeit Zeitlich nicht dazu mir so einen zu holen! Arbeit, Umzug und dann noch alles mögliche was ich nebenher mache und organisiere.... Ja da schwirren mir so manches mal doch so einiges an Bienchen dur den Schädel!

Na das mit dem Schlafen klappt immer noch nicht so. mehr wie jetzt 5 Stunden klappt einfach nicht! Mal sehen wie lange mein Körperchen das noch so mitmacht! :doubt:

Sonntag bekomme ich dann die Schlüssel zur neuen Wohnung und am 6.02. ist dann der Umzug! Oh wie ich mich da schon drauf freue!!

Ich hoffe bei Dir ist alles im Lot!?

Ich wünsche Dir nun einen wundervollen Tag!!

Glg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Oh je, meine liebe Bruni, da hast Du mich aber erwischt!!!

Du weißt ja, ab einem gewissen Alter ist es echt schwierig! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/e055.gif[/img] Und so was, meine Liebe, darf man sich bei Dir nicht erlauben - D u merkst das sofort!!

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schneezeit in Deinem verwunschenen Wald und geniesse ihn! (aber, aber! den Wald meine ich natürlich!)
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
RIC_Bayern
RIC_Bayern
Dabei seit: 29. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 16 Beiträge

Hallo Bruni,

schon ok und danke für deine Tips, aber ich bin scheinbar doch noch ziemlich gereizt. Wenn dann auch noch jemand was gegen meine Kumpels sagt ..... :-)

Du bist ja schon länger hier. Ich hab vorher gemerkt dass mir einer in meinem Threat die Globulis ausgeixt hat, weisst du warum????

LG Rich ohne Kumpels

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
RIC_Bayern
RIC_Bayern
Dabei seit: 29. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 16 Beiträge

WOW Bruni,

du bist ja schnell :shock:
Dir auch einen schönen Abend - Bis bald mal wieder.

Nacht
Rich

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wiebika
wiebika
Dabei seit: 30. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 330 Beiträge

hallo bruni,

danke für deine aufmunternden worte zu meiner berg- und talbahn. es tut immer gut ein feedback von den erfahreneren nmr zu bekommen
im moment gehts ganz gut und ich merke auch, dass die tiefs kürzer werden - aber sobald man wieder in einem drinsteckt ists ganz schön schwierig.

egal, so langsam fang ich doch an stolz zu sein.

ganz liebe grüße
wiebika