56 Stunden "trocken"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, liebe Bruni,

möchte Dir und Klaus ein wunderschönes, sonniges und erholsames Osterfest wünschen!

Natürlich hast Du - wie fast(!) immer - Recht: Irgendwohin verlagert sich das Suchtverhalten, und man kommt niemals so ganz los......
Aber solange es das Forum ist, kann man ja garnicht meckern, es gibt Dinge, die wären viel , viel schlimmer......

Hermann macht im Moment mal wieder eine Achterbahnfahrt bei seinen Werten durch - nicht feststellbar, woher das kommt! Aber bei fast 25 Jahren mit dieser Krankheit ist das wohl nicht zu vermeiden.
Wir werden es schon schaffen!

nochmals alles Liebe Euch Beiden und viel Spaß beim Nougateier-Suchen!(es war doch Nougat, was Euch zum Schmelzen brachte???)

LG Hermine

Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5469 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Guten Morgen Bruni,

wie ich kidnappe das Feechen?? :shock:
Das hab ich doch gar nicht geschrieben, oder doch?? :question:
Wie soll ich kleines Bienchen den die große Fee kidnappen?? Das geht doch gar nicht!

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Glg das gaaaanz brave und liebe Bienchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Bruni,

danke für deine Grüße, sind hier wohlbehalten angekommen!
Tja, das mit dem Schnupfen ist doof (vor allem deshalb, weil der Sport flach fällt!!), aber gibt auch Schlimmeres.
Das mit dem Büro ist echt ätzend, werde die nächste Zeit Nerven wie Drahtseile brauchen!!!!
Habe enen angenehmen Sonntag und sei herzlich gegrüßt,
Lupinchen

PS: Kannst du eigentlich wieder walken (wieviel Schnee gibt es noch bei euch?)???

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Bruni,

da du gestern kurz hier durchgezogen bist, ein kurzes und nettes hallo von mir!
Wie geht es dir und was macht der Schwarzwald, vom Eise befreit???
Frühlingsgrüße aus B,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4356 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Bruni,

Dankeschön für's ausgiebige knuddeln !!
Ja heute war ein superschöner Winterschneetag!!!
War spazieren!!Gut ich gestehe:Nicht nur Autofahren wird zum Abenteuer,nein das Laufen auch :badgrin: !
Aber was soll's ein wenig Kraftaufwand mehr in den Beinen,dank des hohen Schnee's,kräftig nur die Waden!!! !Ist wie wir hier sagen:Backschnee!Richtig Klasse um Schneemänner zu bauen!!Schade das meine Kinder schon erwachsen sind !!
Wünsche dir einen schönen restl.Sonntagabend und knuddel dich mal feste zurück!!!

GLG die Fee!!

P.S.:Hoffe mal du musst nicht sooo arg viel Schneeschippen?!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5469 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Nabend Bruni,

seh ich doch grad das du bei mir was geschrieben hast und da dacht ich dann mal fix ne Antwort zurück geschickt!

Ich finde Schnee ja auch total klasse aber so langsam wird es schon anstrengend! Bzw. es ist wieder besser da nu alles abgetaut ist und das Leben draußen endlich wieder Farbe hat!! Das weiß sieht auf dauer schon langweilig aus! Ist zwar auch super schön aber auf dauer müsste ich das nicht haben da zu trist!

Ja ich habe mich schon gut in meinem neuen Bienenstock eingelebt! Ist sehr schön geworden! Ich hab auch alles mal ganz anders gemacht! Total untypische Farben für mich verwendet und alles irgendwie anders! Aber tut super gut die Veränderung! Ich fühle mich so richtig Bienen (=Pudel) wohl!! Bin ja ne Biene und kein Pudel!! Nein ich habe leider keinen Urlaub mehr! Bin seit dieser Woche wieder am Arbeiten aber das ist auch voll ok so! in 2 Wochen hab ich dann wieder 2 Tage Frei denn dann hab ich Geburtstag!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/h070.gif[/img]

Hoffe bei dir ist auch alles paletti??

Wünsche dir ein super tolles WE!!

Bis bald und ganz liebe Grüße

das Bienchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Bruni,

tja, die Schlaglöcher in der Hauptstadt, ein sehr ergiebiges Thema!!! Die Stadt ist pleite und die Straßen werden seit langer Zeit nur noch notdürftig geflickt, alles nicht so dolle!!!!
Wir sind hier ja schon froh, dass so langsam der Müll und der Rollsplitt weggeräumt werden, allein diese Aktion kam mit großer Verzögerung in Gang!
Das neue Büro nimmt langsam Formen an, aber ganz fertig ist es noch nicht, die hauptsächlichen Arbeiten sind aber seit Montag abgeschlossen, puh.... das wurde auch Zeit! :shock:
Ansonsten dankeschön für die virtuellen Blümchen, das war mir allerdings gar nicht bewusst.
Herzliche Grüße,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wiebika
wiebika
Dabei seit: 30. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 330 Beiträge

huhu bruni,

ja diese grenze ist wohl einstellungssache. ich persönlich finde man müsste sich wieder als raucher bezeichnen, wenn man seinen alltag erneut nach den zigaretten ausrichtet. und das wollen wir hier ja alle nicht mehr - endlich. dennoch ist der weg dahin echt nicht der leichteste, aber wem sag ich das? ich freu mich jedenfalls schon sehr auf die angepriesene blümchenwiese und möchte ganz bald die achterbahnfahrt beenden

liebe grüße

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Bruni,

ja, geht mir wieder gut, wenn ich auch heute Abend so ziemlich erschossen bin. Ist aber dem Wochenschluss und einer harten Trainingsstunde zuzuschreiben.
Die Baustelle steht noch und ich tippe mal, dass dies auch noch mindestens 1 Monat der Fall sein wird! :?
Hier seit gestern Tauwetter, aber überall häßliche Schneereste, alles dreckig und recht widerlich.
Aber es wird bestimmt bald besser und ich bin schon mal froh, dass es nicht mehr so kalt ist. Endlich kann man wieder gut joggen!
Habe ein schönes WE und sei lieb gegrüßt,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5469 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallo Bruni,

so da bin ich wieder!!! Vielen Dank für deine lieben Wünsche!!

Ja ich hatte genügend Helfer! Allein wär ich jetzt immer noch am packen glaub ich!

Es kehrt so langsam in der neuen Wohnung auch der Alltag ein! Alles steht langsam an seinem Platz und es wird immer Wohnlicher! Ja schon toll wenn man wieder einen auch neuen Lebensabschnitt so beginnt! Tut gut!

Ich hoffe mal das es Dir auch gut geht!?!
Und bloß nicht vom ewigen Winter nerven lassen! Das bringt nichts! Die [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/d020.gif[/img] steht schon in den Startlöchern nur hat Sie noch nicht den richtigen Startblock gefunden! Kann sich also nur noch um Tage handeln bis Sie gas gibt! hihihi

Ich wünsche dir eine ganz tolle Woche!

Glg das Bienchen