56 Stunden "trocken"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Bruni,

nein, sooo viel Schnee wie von dir beschrieben, haben wir hier natürlich nicht.
Deshalb geht es gerade noch so mit der Joggerei. Vor allem aber auch jetzt, nach ein paar Tagen, da vieles nun schon fest getreten ist.
Nun aber gleich wieder das reichlich alte Hundi...
Gutes Nächtle,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5470 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Guten Morgen Bruni,

ja ja, ich latsche weiter und weiter und weiter und weiter und immer weiter und tiefer in das NichtMehrRaucher Leben hinein und es ist großartig!!

Danke auch für deinen Schulterklopfer!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c085.gif[/img]

Ja der Anfang war schon knall hart teilweise! Es ist wirklich schwer gewesen sich ein anderes Ventil zu erarbeiten mit dem man den Stress und Druck verarbeiten und ablassen kann! Aber hat man erstmal das richtige für sich gefunden, geht es auch recht gut!
Aber mir spielt derzeit einfach auch die viele Arbeit gut in die Karten! Da bin ich von vielem anderen abgelenkt!

Wie jetzt ich halte das Feechen vom Halma spielen ab?? [img]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/e040.gif[/img] Und was machst du??? *zwinker*
Das stimmt so ja auch nicht! Ich halte Sie nicht auf, Sie will sich ja einfach von mir aufhalten lassen! Die kann ja ohne mich schon gar nicht mehr! *lach* [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d015.gif[/img]

So, natürlich werd ich weiter dran bleiben! Hab kein Bock das nochmal durchzumachen!! Einmal reicht für dieses Leben!
Bei dir ist auch alles oki, ja?

Wünsche Dir einen tollen Tag und wenn wir uns nichtmehr schreiben sollten, auch ein ganz tolles Wochenende!!

Glg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo allerseits,

hoffentlich seid Ihr alle gut ins Neue Jahr gestartet, gesund, gut gelaunt und vor allem rauchfrei?

Auch wenn ich ab und zu mal im Forum vorbeigeschaut hab, werd ich es wohl nicht schaffen, alle Beiträge zu lesen. Seht es mir also nach, wenn ich den Faden verloren hab.

Grüßles und alles Gute für die "alten Hasen" und die Newbies
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallo liebe Bruni.
Erstmal natürlich Frohes neues Jahr.
Schön endlich mal wieder was von dir zu lesen.Wir haben uns echt schon Sorgen um euch gemacht.Hast du gesehn ,ihr habt sogar einen neuen eigenen Thread mit dem Titel:Klaus und Bruni gesucht.
Ich hoffe ihr macht euch jetzt nicht wieder gleich aus dem Staub.
Glkg Anja (heute Tag 165)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Grumpf - und schon wieder hat mich dieses Schildkröteninternet rausgeschmissen

Also auf ein Neues !

Hallo liebe Bruni,

dankeschön für Deine lieben Willkommen-Wiederzurück-Grüße und Deine Glückwünsche zum Einjährigen von meinem IGM und mir !

Ja - auch wir hatten den einen oder anderen oder gar viele Zweifel daran, ob wir diese Aktion überleben würden ! Gab es doch vor allem beim gemeinsamen Küchendienst mehr als ausreichend[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_073.gif [/img] oder [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_177.gif [/img] ...

Aber es ist vollbracht - 366 Tage rauchfrei und mein IGM und ich leben immer noch (wenn auch leicht frierend in der südländisch isolierten Wohnung ...)

Ich wünsche Dir und Klaus - bitte ganz liebe Grüße und Danke für seine Willkommensworte an ihn !!! - ein super entspannendes und schönes Wochenende !

Viele liebe Grüße an Euch beide Deine Angie nebst IGM

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6081 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Jappseldappselduh mein Schatz,

sieh' mal einer spinks, da hamwa uns hier wieder ins Getümmel geschmissen, wobei es ja bekanntlich in Gesellschaft eh immer was "wärmer" ist als wenn man alleine auf einsig weiter Flur runsteht!

Wie war's denn heute so? Ich habe dank Wattenes nicht gefriert und festgefriert bin ich schon gar nicht, da immer in Bewegung!

Mittlerweile geht mir diese Eiszeit aber mächtig auf den Senkel und ich sehne mich nach Strählchen und glöckelnde EismMÄNNER, die so lecker Küjelscha verkaufen, hmmm!

Apropos, magst mal am Mosi beißen? Hab' auch noch ein Marzi aus Waldi, kannst auch beide haben!

Kraulibeknuddelteundleckeramschokinuckelinchenschmusiküsschen von Deinem !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4357 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöle bruni,

uns geht es gut in'ner Eifel!!!
Ja Biene hat's mit mir ja zusammen ausgeheckt :badgrin: !!!
Ob du Angst haben musst???????Also,mich kennst du ja und mutiert :!: nicht das ich wüsste!!!!
Aber wer weiss !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie sieht es denn bei dir aus,musst du mal wieder Schnee schippen??

GLKG aus der kalten Eifel die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4357 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Huhuuu,

nochmal ich Hab ja ganz vergessenie Hanghühner haben für die andere Seite immer ne Gehhilfe in greifbarer Nähe ansonsten würden die ja immer umkippen!!!!

knuddelies die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Schummdidu mein Liebster,

okay, zugegeben, das Glatteis find ich nicht so prickelnd und die Schüpperei nervt etwas, aber diese herrlich klare Luft, die verschneiten Wälder, das find ich immer noch wunderschön.

Strählchen hatten wir heute hier, okay, der Eismann wird noch ein Weilchen auf sich warten lassen, obwohl, ein Eiscafé hat hier offen. Soll ich Dir eins holen gehen?

Leckermarzigeschmackknuddelküsschen nehme ich selbstverständlich gerne an, hhmmmmm, schmeckt nach mehr... Allerliebste Knubus von Deiner Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6081 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Schallalüchen mein liebstes Brunilein,

ok, als Forrestbewohnerchen scheint diese Vorliebe angeboren zu sein, meine Gene wenden sich da eher den wärmeren Gefilden zu, hat ja auch was, oder?

Und wenn das Kullerchen nicht schon wieder wie wild im Kühli rumkullern würde um rausgelassen zu werden, wüßte ich gar nicht daß es schon wieder Heiatime ist, ok, dafür rückt das Weeky immer näher! Freuu!

Bis späterchen und Kraulileins mit Schmuselinchen von Deinem Gläschenmann !