56 Stunden "trocken"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4357 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Dann wünsche ich dir von Herzen eine Gute Nacht und träum was liebes!!
Und nicht zu langsam schleichen sonst liegst du morgen noch nicht in deinem Heia-Bettchen!!!

HDLG das immer nochals Rotkäppchen getarnte Feechen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

Auch von mir sym-badischen Justy ein gut´s Nächtle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
spongebob
spongebob
Dabei seit: 05. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 20 Beiträge

Hallo Brunhild,

ich gelb vor Neid werden??? Niemals!!!
Ich freu mich für meine kleine Schwester und ziehe den Hut vor Ihr.
Bis dann.
Gruß spongebob

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
spongebob
spongebob
Dabei seit: 05. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 20 Beiträge

Hallo,
ja, kennst Du nicht die Farbe von mir??? ein gelber Schwamm

Spaß beiseite.
Wie funktioniert das mit den smilys? Ich hab es bis jetzt noch nicht hinbekommen.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6081 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hoppsidoppsi mein liebes Bruni,

wieso werden die denn schmutzig? Haste Deine denn nicht mit diesem Lotuseffekt ausgerüstet? Da gips so nette Tütchen die einfach überse drübergestülpt werden, darfst nur nicht das Hälmchen vergessen für die Luft! Danach, einfach mit'n Sauger drüber... fertig, es sei denn Du hörst danach was piepen... im Beutel!!! Dann heißt es auf zur Sacktransplantation, dat is 'ne Sauerei!

Ich habe mal reingepiekt, schmeckt tatsächlich nach Marzi das Bürschlein, doch dann hat's pffft gemacht und schau, danach auch noch die Farbe gewechselt [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/bubous/bubous_0032.gif[/img], habe ich ihn jetzt kaputt gemacht?

Viel Spaß beim Schneeflöckchenfangen und Knuddeldruckis von Deinem !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Schummdidumm mein Klausi,

nö, die mit Lotuseffekt waren mir zu künstlich, ich hab die leicht sandigen, hihi.

Nein, Du hast ihn nicht kaputt gemacht, der hat sich einfach so gefreut, dass er glattweg rosa angelaufen ist. Pieks doch nochmal...

Jaja, die Stiefelchen stehen bereit, gehn wir jetzt? Küsschen von Deiner Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Bruni,

was denkst Du von mir? Natürlich weiss Hermann, wer Ihr seid und wie Ihr mir alle geholfen habt, von der Sucht loszukommen!

Er hat es halt nicht so mit dem Puter und kann sich auch nicht mit dem Gedanken anfreunden, der Sucht abzuschwören.

Dir weiterhin fröhliches Stiefelchenspazierentragen (ich war heute zu faul dazu und jetzt ein schlechtes Gewissen!) , dafür habe ich aber wieder Schnee geräumt!
GlG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Bruni,

jau, die Lauferei liegt nun hinter mir und natürlich bin ich mächtig froh, es gemacht zu haben. War aber schon etwas mühselig. Und nein, habe keine Lederschuhe, sondern eben ganz normale aus einem Synthetikgewebe.

Das schlimmste ist aber der eisige Wind. Egal, was man an hat, irgendwann schitzt man und dann spürt man die eisige Kälte am Körper. Das macht nicht wirklich Freude. Außerdem ist es eben sehr beschwerlich, im Schnee zu laufen (ähnlich wie im Sand).
Dennoch bin ich nun natürlich stolz wie Oskar!
Hundi konnte leider nicht mit, denn dafür ist sie schon zu alt. Früher war das natürlich anders und wir zwei haben viele, viele schöne Läufe zusammen gemacht.
Dafür muss ich nun bald wieder mit ihr, der alten Hundedame raus..
LG, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

Hallöle Bruni,

wünsch ein schönes entspanntes Wochenende im Norden des Musterländle . Weisst Du eigentlich wie die Schwaben ein um Hilfe schreiendes Ferkel nennen???
Ha "Notruf-Säu-le"

GLG vom Justy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

Huuuuuhuuuuuuu Bruni,

woooooo biiiist Duuuuuuuuuuuu [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi9.gif[/img]

Apfelkuchenparty bei Chris, wir warten auf Dich..... [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi14.gif[/img]

bis spääääääääääter [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi39.gif[/img]